Abraxas könntest du da was einfädeln? Würdest auch was abbekommen :) und du würdest mir sehr helfen :3
Ist ewig her, dass ich wirklich was mit denen zutun hatte, Juiced war damals meine Famvertreterin und hat den Kontakt ziemlich abgebrochen, nachdem Sie mit Nos aufgehört hatte. :OQuote:
Abraxas könntest du da was einfädeln? Würdest auch was abbekommen :) und du würdest mir sehr helfen :3
Ich bin gerade dabei zu schreiben den Brief, nur weiß ich nicht wie ich anfangen sollte hahaQuote:
Ist ewig her, dass ich wirklich was mit denen zutun hatte, Juiced war damals meine Famvertreterin und hat den Kontakt ziemlich abgebrochen, nachdem Sie mit Nos aufgehört hatte. :O
Sorry dude. :|
Ist doch jedem das seine was er macht. Es gibt Leute die geben 100€ in Monat für Zigaretten aus ist genau so rausgeschmissenes Geld.Quote:
Ich frage mich trotzdem; wie man so dämlich sein kann, sich für 100-1000€ freizukaufen... irgendwann stirbt NosTale aus, oder es rentiert sich nicht mehr im 100000er Bereich monatlich und dann weinen die Kinder... naja, viel Spaß Euch, solltet Euch aber lieber mal um Eure Zukunft kümmern.
Sagte der Metin2 1337 Haxxor.:rolleyes:Quote:
Ich frage mich trotzdem; wie man so dämlich sein kann, sich für 100-1000€ freizukaufen... irgendwann stirbt NosTale aus, oder es rentiert sich nicht mehr im 100000er Bereich monatlich und dann weinen die Kinder... naja, viel Spaß Euch, solltet Euch aber lieber mal um Eure Zukunft kümmern.
Hast du nicht gefühlte 20000000000000000 Accs gekauft oder waren die alle skammiert? o,oQuote: