Counter-Strike Chit-Chat II

11/16/2015 20:22 tykila#15556
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Nö, du denn?

Aber anderen nicht.
Das ist wie mit F2P-Shootern, dann muss du auch den Account verkaufen wenn du die Skins los werden willst. Irgendeinen findest du immer, sobald du einen hast ist die Nachfrage da und der Account / Skin hat einen Wert. Fakt.
Versuche mal dich echt rein zu denken ohne Stur zu sein.
jo, ist aber genauso lw wie das Gelaber hier ( ͡° ͜ʖ ͡°)
11/16/2015 20:24 Mc Salamander#15557
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Spiel mit mir World of Warships :D
Schön 360 Mlg Blazes auf die Japsen.
11/16/2015 20:24 Mc Salamander#15558
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Was ist Orin? Die USP heißt Orion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zusammengefasst:

Etwas, was gefragt ist, ist i.d.R. etwas wert (Luft atm noch nicht), ob du, Felix, es willst oder nicht.

An das Amphib: Psssssst
Niemals. :pimp:
11/16/2015 20:24 Jerr0w#15559
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Naja, dieser PreHax regt mich langsam auf mit seiner sturen Denkweise, die einfach eines Hauptschülers entspricht.

Naja egal, ich geh jetzt nen Trialgame mit nem Semi-Pro Team zocken. Haut rein. Und PreHax, geh echt ma in dich rein.. kann ja net sein das du sowas einfaches nich checkst. ty
11/16/2015 20:25 PreHax#15560
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Alter, du verstehst nicht, dass DEINE MEINUNG die Masse nicht interessiert. Auf der Welt existiert nunmal ein Markt und auf dem Markt gibt es nunmal Sachen zu kaufen, die einen verdammten Wert haben. Deine Meinung juckt niemanden verdammt, einfach niemanden! Deine Meinung is sowas von egal, dass es selbst nen Stein nich interessiert.

Solange die Masse Produkte kauft, die dir am Ars** vorbei gehen, haben die Produkte weiterhin einen Wert. Ob du jetzt Skins magst oder nicht, sie haben einen Wert! Sonst würds keinen verdammten Communitymarket von Steam geben, wenn das Zeug keinen Wert hätte.

Verstehst dus jetzt endlich? Deine Meinung ist ein Sche** wert gebenüber der der Masse. Die Masse entscheidet und nicht du.
"Sonst würds keinen verdammten Communitymarket von Steam geben, wenn das Zeug keinen Wert hätte."

der bringt dir nichts wenn der Account banned ist

anyway gute Versuche, bleibe trz bei meiner Ansicht das sie nichts mehr wert sind ^^
11/16/2015 20:25 Syned.#15561
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
jo hau raus, warum sollte es Fakt sein das ein Account mit Skins drauf und nen Tradeban hat mehr wert sein sollte ein Account ohne Skins der aber nicht eingeschränkt ist
Durch die auf dem Account vorhandenen Skins entsteht für die Leute die nach einem vergleichbaren Inventar suchen ein Mehrwert, dieser Mehrwert bildet sich wie eben gesagt aus der Nachfrage. Nur weil man damit die Möglichkeit verschenkt die Skins über den Steam-Markt zu verkaufen, verlieren sie nicht ihren Wert. Sie haben weiterhin Wert für die suchende und somit auch zahlende Person. Und auch abgesehen davon kann der gesamte Account immer weiter verkauft werden, somit ist auch das kein Problem.

Ein Steam-Account mit Spielen ist ja auch mehr Wert als einer ohne, trotz der Tatsache das man Spiele nicht handeln kann.

Quote:
Also hat mein Orin auch nen Wert wenn jmd daran Interesse hat bzw ihn kaufen möchte? nt
Ja, alles für das eine Nachfrage besteht hat einen Wert. Bist du dir ganz sicher das du diese Diskussion führen willst wenn dir das Thema offensichtlich nicht liegt? Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen dich und ich habe auch keine Lust aus Prinzip mit dir zu Diskutieren oder dich runter zu machen, mir ging es einzig und allein darum das du keine Fakten zu einer Meinung machen kannst, das ist nicht möglich.

11/16/2015 20:26 PreHax#15562
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post
Naja, dieser PreHax regt mich langsam auf mit seiner sturen Denkweise, die einfach eines Hauptschülers entspricht.

Naja egal, ich geh jetzt nen Trialgame mit nem Semi-Pro Team zocken. Haut rein. Und PreHax, geh echt ma in dich rein.. kann ja net sein das du sowas einfaches nich checkst. ty
was hat "sture Denkweise" mit Hauptschüler zutun :D alles klar

die meisten hier haben wahrscheinlich eh Abi und nen 1.0 Haupt/sowie nen 1.0 Real
11/16/2015 20:27 Pesix#15563
Quote:
Niemals. :pimp:

Du kleiner, creepy Mofo :(

Würde sagen du machst 21.15 mit mir ein MM/ Faceit/ Cevo?
11/16/2015 20:27 PreHax#15564
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Durch die auf dem Account vorhandenen Skins entsteht für die Leute die nach einem vergleichbaren Inventar suchen ein Mehrwert, dieser Mehrwert bildet sich wie eben gesagt aus der Nachfrage. Nur weil man damit die Möglichkeit verschenkt die Skins über den Steam-Markt zu verkaufen, verlieren sie nicht ihren Wert. Sie haben weiterhin Wert für die suchende und somit auch zahlende Person. Und auch abgesehen davon kann der gesamte Account immer weiter verkauft werden, somit ist auch das kein Problem.

Ein Steam-Account mit Spielen ist ja auch mehr Wert als einer ohne, trotz der Tatsache das man Spiele nicht handeln kann.

Ja, alles für das eine Nachfrage besteht hat einen Wert. Bist du dir ganz sicher das du diese Diskussion führen willst wenn dir das Thema offensichtlich nicht liegt? Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen dich und ich habe auch keine Lust aus Prinzip mit dir zu Diskutieren oder dich runter zu machen, mir ging es einzig und allein darum das du keine Fakten zu einer Meinung machen kannst, das ist nicht möglich.

-

tl;dr; - Meinung /= Fakt. + Angebot & Nachfrage
nur um das ganze zuverstehen

also hat nen Stein der ganz Rund ist auch nen Wert, wenn diesen jemand kaufen möchte?

wenn ja dann hey hast mich belehrt
11/16/2015 20:28 Mc Salamander#15565
Quote:
was hat "sture Denkweise" mit Hauptschüler zutun :D alles klar

die meisten hier haben wahrscheinlich eh Abi und nen 1.0 Haupt/sowie nen 1.0 Real
Naja, wenn du Abi hast / machst ist der Hauptschulabschluss so oder so schon ausgeschlossen.
Mein Ziel ist nur nen 4.0 Abi damit ich den Wagen von 1Live bekomme. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2015 20:28 Pesix#15566
Quote:

Krass... Woher weißt du so viel über mich? :eek:

Quote:
Naja, wenn du Abi hast / machst ist der Hauptschulabschluss so oder so schon ausgeschlossen.

Mein Ziel ist nur nen 4.0 Abi damit ich den Wagen von 1Live bekomme. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man bekommt am Ende der 9 den HS-Abschluss, Ende der 10 den RS-Abschluss. Aber wird Offtopic, Schnuggi :(
11/16/2015 20:30 Mc Salamander#15567
Quote:
Du kleiner, creepy Mofo :(

Würde sagen du machst 21.15 mit mir ein MM/ Faceit/ Cevo?
Selber nen Mofo.
Heut Abend leider keine Zeit, die Schiffen brauchen nen Captain.

11/16/2015 20:31 PreHax#15568
Quote:
tbh ich verstehe den Zusammenhang mit Abi und "1Live" nicht? war das nicht 9Live? xd

Quote:
Krass... Woher weißt du so viel über mich? :eek:

Man bekommt am Ende der 9 den HS-Abschluss, Ende der 10 den RS-Abschluss. Aber wird Offtopic, Schnuggi :(

Man bekommt den Abschluss nicht ohne Prüfung :D
(zumindestens nicht in Hamburg)
11/16/2015 20:33 Syned.#15569
Quote:
also hat nen Stein der ganz Rund ist auch nen Wert, wenn diesen jemand kaufen möchte?
Du hast es erfasst, so funktioniert unser Wertesystem.
11/16/2015 20:33 Mc Salamander#15570
Quote:
tbh ich verstehe den Zusammenhang mit Abi und "1Live" nicht? war das nicht 9Live? xd

Man bekommt den Abschluss nicht ohne Prüfung :D
(zumindestens nicht in Hamburg)
In NRW, ist das nen Radiosender Köln und Umgebung wo die halt einem Abiturienten nen Auto für nen 4.0 Abi abgeben.
War halt mal so ne Aktion aber kein Plan obs die noch gibt.