Quote:
Originally Posted by PreHax
jo hau raus, warum sollte es Fakt sein das ein Account mit Skins drauf und nen Tradeban hat mehr wert sein sollte ein Account ohne Skins der aber nicht eingeschränkt ist
|
Durch die auf dem Account vorhandenen Skins entsteht für die Leute die nach einem vergleichbaren Inventar suchen ein Mehrwert, dieser Mehrwert bildet sich wie eben gesagt aus der Nachfrage. Nur weil man damit die Möglichkeit verschenkt die Skins über den Steam-Markt zu verkaufen, verlieren sie nicht ihren Wert. Sie haben weiterhin Wert für die suchende und somit auch zahlende Person. Und auch abgesehen davon kann der gesamte Account immer weiter verkauft werden, somit ist auch das kein Problem.
Ein Steam-Account mit Spielen ist ja auch mehr Wert als einer ohne, trotz der Tatsache das man Spiele nicht handeln kann.
Quote:
Originally Posted by PreHax
Also hat mein Orin auch nen Wert wenn jmd daran Interesse hat bzw ihn kaufen möchte? nt
|
Ja, alles für das eine Nachfrage besteht hat einen Wert. Bist du dir ganz sicher das du diese Diskussion führen willst wenn dir das Thema offensichtlich nicht liegt? Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen dich und ich habe auch keine Lust aus Prinzip mit dir zu Diskutieren oder dich runter zu machen, mir ging es einzig und allein darum das du keine Fakten zu einer Meinung machen kannst, das ist nicht möglich.
tl;dr; - Meinung /= Fakt. + Angebot & Nachfrage