[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstes Game @ Play4Fame
Worst Farmer EU haz da most farm in da team!
Erstes Game @ Play4Fame
Worst Farmer EU haz da most farm in da team!
WP :DQuote:
Zweites Game:
Ich sucke immer noch so als Toplaner, aber trotzdem werd ich fast jedes Game permanent vom Jungler gecamped, srsly wtf.. ;<
1. blademasta ist afaik <2000 elo^^Quote:
Zweites Game:
Ich sucke immer noch so als Toplaner, aber trotzdem werd ich fast jedes Game permanent vom Jungler gecamped, srsly wtf.. ;<
1. 2200 hat der.Quote:
1. blademasta ist afaik <2000 elo^^
2. warum kennen gegen renekton? renekton burstet dich einfach down ab lv4 ^^
3. relativ normal das du permaganked wirst mit nem vlad in der mitte und ner janna bot die lanes sind relativ schlecht gankable
:D
BladeMasta hat 2,2k ELO.Quote:
3. relativ normal das du permaganked wirst mit nem vlad in der mitte und ner janna bot die lanes sind relativ schlecht gankable
2 von den 3 Dives waren von einem Ninja Gank.Quote:
3. tjo. er hatte auch kein ward was ihn von hinten abgesichert hat und als er es hatte, haben wir renekton und lee sin gekillt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
1. dann weiß er wie er sich in ganks zu verhalten hat, wie er baitet etcQuote:
1. 2200 hat der.
2. es gibt keinen wirklich guten counter gegen renekton, kennen ist da noch am besten.
3. tjo. er hatte auch kein ward was ihn von hinten abgesichert hat und als er es hatte, haben wir renekton und lee sin gekillt.
Wie gesagt: Ich hab Kennen nicht gepickt um gegen Renekton die Lane zu gewinnen.Quote:
1. dann weiß er wie er sich in ganks zu verhalten hat, wie er baitet etc
2. ich finde udyr oder shen also tanks stark gegen ihn weil er die nicht bursten kann und nach q-w-e kann renekton für 6sek nix mehr
dann spiel halt immer mit heal top. ;P (obwohl es auch nicht so viel bringt)Quote:
Zweites Game:
hat alex ich seinen namen geändert? ;OQuote:
LOL
grade am 4pl stream
m5 gegen irgendwen, alex ich spielt tryn, 47 minuten game -> Alex hat 463 Cs, so broken :>
ich finde nicht das renekton schlecht ins late scalt seine w hat ne ratio von 225x seiner ad, und das ohne fury ich glaube mit fury nochmal das doppelte, also glasscanon renekton wird im lategame enorm stark außerdem hat der en eingebauten armor pen der % armor wegmacht was auch gut fürs late istQuote:
Wie gesagt: Ich hab Kennen nicht gepickt um gegen Renekton die Lane zu gewinnen.
Es ging eher darum sie nicht komplett zu verlieren und an etwas Farm zu kommen.
Renekton scalet sehr schlecht ins Late, daher ists oft schon gut, wenn du nur die gleiche Anzahl an CS hast (was bei mir dank der Lee Ganks halt leider auch nicht möglich war. :p).
heal baits sind op .. unteranderem deshalb benutze ich sehr oft heal top, auch wenn du in die gegner reinmusst ist heal enorm usefulQuote:
dann spiel halt immer mit heal top. ;P (obwohl es auch nicht so viel bringt)
hat alex ich seinen namen geändert? ;O