League of Legends Chit-Chat III

04/10/2012 19:17 The Zorkas#15556
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Erstes Game @ Play4Fame

Worst Farmer EU haz da most farm in da team!
04/10/2012 19:57 btm1337#15557
Quote:
Originally Posted by TheRealDummy View Post
was maxst man mit riven .
in vielen guides ist es nochimmer W
out of date die quides

R > Q > W > E
04/10/2012 20:04 The Zorkas#15558
Zweites Game:

Ich sucke immer noch so als Toplaner, aber trotzdem werd ich fast jedes Game permanent vom Jungler gecamped, srsly wtf.. ;<
04/10/2012 20:11 %G4ME%#15559
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Zweites Game:

Ich sucke immer noch so als Toplaner, aber trotzdem werd ich fast jedes Game permanent vom Jungler gecamped, srsly wtf.. ;<
WP :D
04/10/2012 20:12 LoLiP0P™#15560
Quote:
Zweites Game:

1. blademasta ist afaik <2000 elo^^
2. warum kennen gegen renekton? renekton burstet dich einfach down ab lv4 ^^
3. relativ normal das du permaganked wirst mit nem vlad in der mitte und ner janna bot die lanes sind relativ schlecht gankable
:D
04/10/2012 20:15 kleinad#15561
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
Macht nix, renekton kanner nich :o
04/10/2012 20:15 Skelys Flux#15562
Quote:
3. relativ normal das du permaganked wirst mit nem vlad in der mitte und ner janna bot die lanes sind relativ schlecht gankable
1. 2200 hat der.
2. es gibt keinen wirklich guten counter gegen renekton, kennen ist da noch am besten.
3. tjo. er hatte auch kein ward was ihn von hinten abgesichert hat und als er es hatte, haben wir renekton und lee sin gekillt.
04/10/2012 20:17 The Zorkas#15563
Quote:
BladeMasta hat 2,2k ELO.

Renekton war nicht das Problem. Gegen Renekton gibts halt keinen Pick, mit dem du wirklich die Lane gewinnst, also hab ich Kennen gepickt, für Double Wota und damit ich 'ne Chance hab vor ihm wegzukommen. Er alleine hat mich auch nie annähernd gekillt, sondern halt immer nur mit Lee zusammen, wenn sie mich dann gedived haben.

Das Problem ist nur das: Kennen kannste auch nicht so leicht erfolgreich ganken. Ich bin ja auch oft genug weggekommen, so ists ja nicht. :X
Klar, Vlad und Janna sind schwer zu ganken, aber das erklärt nicht, warum ich in 8/10 Games auf der Toplane einfach nur extremst hart gecamped werde. :<

Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
3. tjo. er hatte auch kein ward was ihn von hinten abgesichert hat und als er es hatte, haben wir renekton und lee sin gekillt.
2 von den 3 Dives waren von einem Ninja Gank.
Ich stand am Tower, hab gefarmt, Lee kam mit Ward Jump raus, während Renekton mich gestunt hat und dann haben sie mich entweder gekillt, oder ich bin weggekommen.

Und den Rest der Zeit hatte ich immer einen Ward, da wo es mir möglich war und wo du immer einen haben willst. :)

Egal, nachher müssen wir eh mal über diverse Dinge reden.
04/10/2012 20:18 The Trainy#15564
Quote:

?
04/10/2012 20:21 LoLiP0P™#15565
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
1. 2200 hat der.
2. es gibt keinen wirklich guten counter gegen renekton, kennen ist da noch am besten.
1. dann weiß er wie er sich in ganks zu verhalten hat, wie er baitet etc
2. ich finde udyr oder shen also tanks stark gegen ihn weil er die nicht bursten kann und nach q-w-e kann renekton für 6sek nix mehr

alex ich 300 farm nach 25/26 min mit trynda gegen ahri OP!!
04/10/2012 20:25 The Zorkas#15566
Quote:
1. dann weiß er wie er sich in ganks zu verhalten hat, wie er baitet etc
2. ich finde udyr oder shen also tanks stark gegen ihn weil er die nicht bursten kann und nach q-w-e kann renekton für 6sek nix mehr
Wie gesagt: Ich hab Kennen nicht gepickt um gegen Renekton die Lane zu gewinnen.
Es ging eher darum sie nicht komplett zu verlieren und an etwas Farm zu kommen.
Renekton scalet sehr schlecht ins Late, daher ists oft schon gut, wenn du nur die gleiche Anzahl an CS hast (was bei mir dank der Lee Ganks halt leider auch nicht möglich war. :p).
04/10/2012 20:28 TheRock777#15567
LOL

grade am 4pl stream

m5 gegen irgendwen, alex ich spielt tryn, 47 minuten game -> Alex hat 463 Cs, so broken :>
04/10/2012 20:36 Baum#15568
Quote:
Zweites Game:

dann spiel halt immer mit heal top. ;P (obwohl es auch nicht so viel bringt)
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
LOL

grade am 4pl stream

m5 gegen irgendwen, alex ich spielt tryn, 47 minuten game -> Alex hat 463 Cs, so broken :>
hat alex ich seinen namen geändert? ;O
04/10/2012 20:36 LoLiP0P™#15569
Quote:
Wie gesagt: Ich hab Kennen nicht gepickt um gegen Renekton die Lane zu gewinnen.
Es ging eher darum sie nicht komplett zu verlieren und an etwas Farm zu kommen.
Renekton scalet sehr schlecht ins Late, daher ists oft schon gut, wenn du nur die gleiche Anzahl an CS hast (was bei mir dank der Lee Ganks halt leider auch nicht möglich war. :p).
ich finde nicht das renekton schlecht ins late scalt seine w hat ne ratio von 225x seiner ad, und das ohne fury ich glaube mit fury nochmal das doppelte, also glasscanon renekton wird im lategame enorm stark außerdem hat der en eingebauten armor pen der % armor wegmacht was auch gut fürs late ist
außerdem ist es einfach enorm leicht gute ganks mit nem renekton der weiß was er tut hinzubekommen
das einzige was man imo gegen nen renekton machen kann ist sich an seinen tower pushen lassen und auf jungler ganks zu hoffen, anders wirst du die lane nie mit even cs / ohne gekillt zu werden verlassen, außer wenn du seinen burst überleben und dem dann dmg reinhauen kannst..

Quote:
Originally Posted by Baum View Post
dann spiel halt immer mit heal top. ;P (obwohl es auch nicht so viel bringt)

hat alex ich seinen namen geändert? ;O
heal baits sind op .. unteranderem deshalb benutze ich sehr oft heal top, auch wenn du in die gegner reinmusst ist heal enorm useful

nein ist ein smurf
04/10/2012 20:40 Hayanh#15570
225x ad wtf wie op