Doch, absolut verantwortungslos. Hier sind auch junge Leute anwesend und die sind leicht beeinflussbar. Ich denke mal wenn ich es einem Admin schreibe wird er die Sache klären!Quote:
Anscheinend warst du noch nie betrunken. Nimm das doch nich so ernst. Es ist doch nur der LT. Nich immer so kleinlich :rolleyes:
Du scherzt grad hoffentlich nur oder willst du wirklich einen Admin kontaktieren? Wäre ja lachhaft.Quote:
Doch, absolut verantwortungslos. Hier sind auch junge Leute anwesend und die sind leicht beeinflussbar. Ich denke mal wenn ich es einem Admin schreibe wird er die Sache klären!
Um diese Uhrzeit? Außerdem wird sowas random von einem normalen User rausgespuckt und keine Sau kümmert sich rum. Du musst immer im Hinterkopf haben,dass Mods auch nur Menschen sind und Fehler machen!Quote:
Doch, absolut verantwortungslos. Hier sind auch junge Leute anwesend und die sind leicht beeinflussbar. Ich denke mal wenn ich es einem Admin schreibe wird er die Sache klären!
Ja, ok. Ich denke ich werde nochmal ein Auge zu drücken und das zum Stapel legen. Die Sache ist offiziell geklärt.Quote:
Um diese Uhrzeit? Außerdem wird sowas random von einem normalen User rausgespuckt und keine Sau kümmert sich rum. Du musst immer im Hinterkopf haben,dass Mods auch nur Menschen sind und Fehler machen!