Würd gern wieder irgendwas suchten, aber irgendwie gibs nix was kicktQuote:
Als es mir so ging, hab ich die Assassins Creed Reihe angefangen durch zu zocken :D Ansonsten gibts immer noch den Alltime-Favorite: Minecraft
das ist so traurig :feelsbadman:Quote:
Geht mir seit 8 Jahren so :D
Das is bitter. Steam mal durchstöbert ob was interessant sein könnte? Ich hab zb neulich Ghost Recon Wildlands im Sale gestoppt und das is extrem umfangreich und man hat viel zu questen bis zum Ende. Bin bei 38 Stunden Spielzeit und hab circa 40% der Story geschafft.Quote:
Geht mir seit 8 Jahren so :D
Ja so richtig heftig kickt seit GTA 5 nix mehrQuote:
Würd gern wieder irgendwas suchten, aber irgendwie gibs nix was kickt
Wasn das?Quote:
Kenn ich. Spiel momentan eigentlich kaum noch irgendwas außer ein wenig Teeworlds :D
Ist immer noch nice. Leider gibbet eig außer DDRace, Gores und Block nix mehr was Leute spielen. Klar gibts noch Leute die fng spielen (aber die sind meist alle Chinesen oder doch relativ wenig Leute) oder zCatch aber das wars dann auch eig.Quote:
brooo teeworlds war damals richtig krass, habs geliebt
Puh ka wie ichs erklären soll. Besten Erklärung wäre es ist ein 2D Multiplayer Platformer :kekw: Ansonsten schau dir mal Videos auf Youtube dazu an.Quote:
Wasn das?
Kenn ich kenn ich.Quote:
Same. Wobei ich viel zu tilted für das Game bin. :D
hab immer zcatch mit highsens geballert. ging aufjedenfall gut :DQuote:
naa iCTF bester mode. Mousesense auf 10000000 und gib ihm :kekw:
Richtig! Ich verlange ja sonst nicht viel von dem Hund. :(Quote:
Keiner versteht Afro: Am Wochenende gilt Pissverbot, ob kann oder muss. Ausschlafen ist nur zwei mal die Woche.
Bro, entspann dich mal. Meinem Hund gehts gut.Quote:
Der Hund ist ein lebendiges Wesen, ein Lebewesen. Durch den Körper "Hund" drückt sich die jeweilige individuelle Gottheit aus. Es ist lebendig. Es muss genau so wie wir Menschen Urin und Kot lassen und hat ebenso wie wir individuelle Bedürfnisse, die sich je nach Charakter, wie bei den Menschen, unterscheiden. Wer denkt, der Hund muss nur dreimal am Tag nach draußen irrt. Dieser solle auch selbst nur dreimal am Tag auf die Toilette gehen. Jaja! Kaum hört der Mensch Wahrheiten, wird er aggressiv, weil er innerlich weiß, das es stimmt. Überwinde deine Egoismus und du befreist dich aus dem vorhandenen kollektiven Gefängnis auf dieser Welt, unter der die Mehrheit der Menschen leidet. Ein Hund will aktiv am Leben seiner Partner, zu der er aufschaut, teilhaben. Mindestens drei Stunden bis am Besten immer sollte man sich mit Hund beschäftigen, wenn man sich schon einen in das Haus holt.