Ich denke mir das bei jedem Post von ihm XDDDQuote:
wenn du deine Posts ab jetzt mit "liebes Tagebuch..."anfängst, feier ich dich :D
treffe eigentlich auch nie auf Cheater und von Silver bis Mge noch nie nen Cheater gesehen..Quote:
Habe 2 Acc's jetzt auf DMG und sehe zu 99,99% nie ein Hacker. Nen auffälligen Aimbot oder Trigerbot habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Keine ahnung wo ihr die ganzen Cheater findet. :D
Ah bist du etwa im pGcheats Team darum machste Werbung & schreibst das jede andere bekanntere Cheat-Seite bzw. Anbieter DT ist waQuote:
Also die meisten user meinen wir haben Verdammt guten support muss aber jeder selbst wissen.
Iniuria VAC DT
Ist wieder weihnachten?? xD
HM ist auch noch UT btw. Ist denke ich auch mal erwähnenswert.Quote:
Also die meisten user meinen wir haben Verdammt guten support muss aber jeder selbst wissen.
Iniuria VAC DT
Ist wieder weihnachten?? xD
Die genannten sind wirklich momentan DT ist heute erst passiert ein Inventory von 1000€ VAC wurde heute gebanned amer kerl R.I.P Skins.Quote:
Ah bist du etwa im pGcheats Team darum machste Werbung & schreibst das jede andere bekanntere Cheat-Seite bzw. Anbieter DT ist wa
Ich weiß, dass die meisten DT sind habe nur mit bekommen das ini im "Testing"Status sich befindet und alle die davor den Cheat benutzt haben bekamen VAC. schade schade, kumpel hat hat 200€ inventar verloren habe dem gesagt wenn er gefühl hat das er einen Bann bekommt soll er mir sein Inventar geben.Quote:
HM ist auch noch UT btw. Ist denke ich auch mal erwähnenswert.
Die genannten sind wirklich momentan DT ist heute erst passiert ein Inventory von 1000€ VAC wurde heute gebanned amer kerl R.I.P Skins.