Quote:
Originally Posted by *_Kenshi_*
Weil das verändern bestimmter Speicherbereiche von 3rd party Tools bestimmt voll typisch ist, wird das sicher niemals ein Hackshield erkennen, muss ja kein Hack sein! :rolleyes: (und der Packetlogger ist ein HackTool)
(Mir fiel keine bessere dumme Antwort ein :()
|
Ein Packetlogger ist nur insofern als 'Hacking' zu bezeichnen, wenn du es auf Gamehacking beziehst..'richtiges' Hacking sieht anders aus.. Im Prinzip verschickt der Packetlogger wie der Name schon sagt, Packets oder fragt sie ab... Ich versuche Leuten wie Guiso nur zu vermitteln, dass das, was in der NosTale-Sektion abläuft KEIN Hacking in der Form ist.. die Leute, die hier was können, wie Doktor, Elektro, Tr33, Abraxas und co. sind keine Hacker. Sie sind Programmierer.. und benutzen Lücken (Exploits), um GAMEhacking zu betreiben... hier sind viele Leute, die von sich behaupten, Hacker zu sein, weil Sie Tools benutzen, die andere programmieren.. genauso ist es bei einem DDoS-Angriff..
Leute aus der Metin2-Sektion benutzen Booter und greifen damit Server an + fühlen sich dann wie die obersten 1337-h@x0r... aber es sind im Endeffekt nur kleine Nerds, denen Uber-User Sachen verkaufen - die richtigen Hacker...
Verstehst du, was ich meine?