[GER/EN] NosTale Chit-Chat

06/06/2014 16:23 Mr.Zoey16#15511
Nein. Sp 39 ~.~ Ja Sp 7
06/06/2014 21:23 Abraxas Ethar#15512
Hekker. Hekkt den Korea-Client und leaked die SP7-Daten! LOS IHR HEKKER!
06/07/2014 00:10 Guiso90#15513
@Abraxas Haben die nicht nen Anti-Hack drauf? :D Also können die Kinder nicht mit den c_mode packet nach der Sp suchen o:
Und hätte man nur 1x Google benutzt ....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2014 00:21 L3vente#15514
Quote:
Originally Posted by Guiso90 View Post
@Abraxas Haben die nicht nen Anti-Hack drauf? :D Also können die Kinder nicht mit den c_mode packet nach der Sp suchen o:
Und hätte man nur 1x Google benutzt ....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Antihack... ok..
Weil mit nem Packetlogger die Aktionen auch richtig krasses Hacking sind... ok

Okok... Root bruten.. die 79er GF-Cluster haben keine IPFW... filtern nur auf der Homepage, aber nicht aufm Root... ergo 400 Proxys inne Liste, Bruting-Script + Rainbowtable.. 2 Wochen+ Glück = Zugang...

Kleine Anmerkung.. Abraxas hat mit sowas schon zu tun gehabt, als du noch inne Windel geschissen hast, ich glaube sehr wohl, dass er weiß, was er tut.. und dass sein Post voller Ironie steckt, was man seiner Schreibweise eigentlich entnehmen sollte, hättest sogar DU herauslesen sollen..
06/07/2014 02:23 Asuramaru#15515
Quote:
Originally Posted by L3vente View Post
Antihack... ok..
Weil mit nem Packetlogger die Aktionen auch richtig krasses Hacking sind... ok
Weil das verändern bestimmter Speicherbereiche von 3rd party Tools bestimmt voll typisch ist, wird das sicher niemals ein Hackshield erkennen, muss ja kein Hack sein! :rolleyes: (und der Packetlogger ist ein HackTool)

(Mir fiel keine bessere dumme Antwort ein :()
06/07/2014 02:55 L3vente#15516
Quote:
Originally Posted by *_Kenshi_* View Post
Weil das verändern bestimmter Speicherbereiche von 3rd party Tools bestimmt voll typisch ist, wird das sicher niemals ein Hackshield erkennen, muss ja kein Hack sein! :rolleyes: (und der Packetlogger ist ein HackTool)

(Mir fiel keine bessere dumme Antwort ein :()
Ein Packetlogger ist nur insofern als 'Hacking' zu bezeichnen, wenn du es auf Gamehacking beziehst..'richtiges' Hacking sieht anders aus.. Im Prinzip verschickt der Packetlogger wie der Name schon sagt, Packets oder fragt sie ab... Ich versuche Leuten wie Guiso nur zu vermitteln, dass das, was in der NosTale-Sektion abläuft KEIN Hacking in der Form ist.. die Leute, die hier was können, wie Doktor, Elektro, Tr33, Abraxas und co. sind keine Hacker. Sie sind Programmierer.. und benutzen Lücken (Exploits), um GAMEhacking zu betreiben... hier sind viele Leute, die von sich behaupten, Hacker zu sein, weil Sie Tools benutzen, die andere programmieren.. genauso ist es bei einem DDoS-Angriff..

Leute aus der Metin2-Sektion benutzen Booter und greifen damit Server an + fühlen sich dann wie die obersten 1337-h@x0r... aber es sind im Endeffekt nur kleine Nerds, denen Uber-User Sachen verkaufen - die richtigen Hacker...

Verstehst du, was ich meine?
06/07/2014 11:28 Abraxas Ethar#15517
Ich bin kein Programmier. Ich bin nur geschickt darin Lücken und Exploits geschickt zu eigenen Marketing-Zwecken zu verwenden.
Im Fachjargon nennt sich das professioneller Leecher!
06/07/2014 11:47 Asuramaru#15518
Klar kenne ich den unterschied zwischen Gamehacking und richtigem Hacken, es wird allerdings meist einfach nur der Name "Hack" verwendet (selten auch mal cheat oder Tool).

Da Guiso sich wohl auf den Packetlogger von Elektro bezieht, welcher einem das "Hacken" in einem Spiel (NosTale) ermöglicht, ist die Aussage mit dem Antihack und dem Packetlogger nicht unbedingt falsch^^

Deine Antwort kommt eher so rüber als ob solch ein Tool niemals von einem Hackshield erkannt werden würde.

@Abraxas

Teach me Master :handsdown:
06/07/2014 12:29 Guiso90#15519
Kenshi es gibt auch andere Packetlogger z.b. den von Doktor oder andere nicht veröffentlichte Packetlogger und nein man kann ihn nicht bei den Hack Shield benutzten weil sie den Prozess verstecken und wenn du ihn ins Spiel Injectierst bekommst du nen Fehler~
06/07/2014 21:00 Abraxas Ethar#15520
You feel the heat of the dagger slicing through your chest?
7K LADUNG BOOOOOM!

Ich hasse Schurken, scheiß imbalance SP
-spielt mal wieder mit gehackten Accounts in der Arena rum ohne Sie leer zu räumen, weil nicht scumbagerino- #goodguybadguy

Hier ists ziemlich tot, wat'n los?
06/08/2014 14:09 Asuramaru#15521
Quote:
Originally Posted by Abraxas View Post
You feel the heat of the dagger slicing through your chest?
7K LADUNG BOOOOOM!

Ich hasse Schurken, scheiß imbalance SP
-spielt mal wieder mit gehackten Accounts in der Arena rum ohne Sie leer zu räumen, weil nicht scumbagerino- #goodguybadguy

Hier ists ziemlich tot, wat'n los?
Was Interessiert mich Schurke wenn er nie trifft? :awesome:
06/08/2014 16:18 Abraxas Ethar#15522
Moral. Moral überall. HÖR MIR AUF!
06/08/2014 23:48 SkibbelsHD#15523
Wie lange dauert es als Schwerti von 55-90 im LdT, wenn man jede HZ in einer durchschnittlichen Gruppe mit Segi macht?
06/09/2014 00:49 Taifuse#15524
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD View Post
Wie lange dauert es als Schwerti von 55-90 im LdT, wenn man jede HZ in einer durchschnittlichen Gruppe mit Segi macht?
Wochen bis Monate. :)
06/09/2014 02:45 L3vente#15525
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD View Post

Krieger...
1-55 = 1 Tag
55 - 82 = 2 Tage
82 - 85 = 1 Tag
85 - 89 = 4 Tage
89 - 90 = 3 Tage

Jede HZ Segen, Balli 7+8, Crusi 99+ 9 (40-60k dmg ab 72b)