DC du musst mich in 1 Woche mit einem Video oder Bild empfangen! Vergiss das nicht.
Auch für dich nochmal, ich kann die unzensierten Versionen kaufen. - Bei Interesse einfach PN / Skype-Add / Steam-Add.Quote:
Ich musste vor kurzem auch erfahren, dass die gewaltverminderte Version von L4D2 ziemlich scheiße ist. Man sieht es nicht einmal, wenn die Zombies brennen.
Wie immer weiß ich bei dir nicht, ob das nun wieder Trollerei war oder nicht. In der Regel kann man mit dir hier ja kein vernünftiges Wort wechseln. Wie dem auch sei, mir ist es wurst ob das zensiert ist oder nicht. Ich hatte eben nur erwartet, dass man bei so einer Abstimmung auch die Möglichkeit bekommt das Angebot zu nutzen. Wollte mir das mal holen, weil ich unter anderem viel Gutes gehört habe.Quote:
Ich musste vor kurzem auch erfahren, dass die gewaltverminderte Version von L4D2 ziemlich scheiße ist. Man sieht es nicht einmal, wenn die Zombies brennen.
|
|
Das war schon ernst gemeint. ;OQuote:
Wie immer weiß ich bei dir nicht, ob das nun wieder Trollerei war oder nicht. In der Regel kann man mit dir hier ja kein vernünftiges Wort wechseln. Wie dem auch sei, mir ist es wurst ob das zensiert ist oder nicht. Ich hatte eben nur erwartet, dass man bei so einer Abstimmung auch die Möglichkeit bekommt das Angebot zu nutzen. Wollte mir das mal holen, weil ich unter anderem viel Gutes gehört habe.
Ich kenne nicht die genauen Auflagen der USK.Quote:
Das war schon ernst gemeint. ;O
Finde es aber ziemlich kacke, dass man als Deutscher extra zensierte Spiele bekommt. Gerade in L4D(2) macht das schon einen ziemlich großen Unterschied aus.
Weißt du eigentlich, woran das überhaupt liegt, dass manche Spiele einfach nicht in Deutschland verfügbar sind?