krass
Gibt doch grad eh nix spannendes da draußen :DQuote:
Will ja auch nicht den ganzen Tag wieder schlafen.
Beim nächsten ma pisst er dich halt einfach an, auch gut, kannst weiter pennen :DQuote:
Lack ich hasse meinen Hund. Weckt mich die fotze um 5 Uhr weil die pissen muss. Ist die dumm, der köter weiß, dass Wochenende ist amk
Der Hund ist ein lebendiges Wesen, ein Lebewesen. Durch den Körper "Hund" drückt sich die jeweilige individuelle Gottheit aus. Es ist lebendig. Es muss genau so wie wir Menschen Urin und Kot lassen und hat ebenso wie wir individuelle Bedürfnisse, die sich je nach Charakter, wie bei den Menschen, unterscheiden. Wer denkt, der Hund muss nur dreimal am Tag nach draußen irrt. Dieser solle auch selbst nur dreimal am Tag auf die Toilette gehen. Jaja! Kaum hört der Mensch Wahrheiten, wird er aggressiv, weil er innerlich weiß, das es stimmt. Überwinde deine Egoismus und du befreist dich aus dem vorhandenen kollektiven Gefängnis auf dieser Welt, unter der die Mehrheit der Menschen leidet. Ein Hund will aktiv am Leben seiner Partner, zu der er aufschaut, teilhaben. Mindestens drei Stunden bis am Besten immer sollte man sich mit Hund beschäftigen, wenn man sich schon einen in das Haus holt.Quote:
Lack ich hasse meinen Hund. Weckt mich die fotze um 5 Uhr weil die pissen muss. Ist die dumm, der köter weiß, dass Wochenende ist amk
Vor 2 Tagen entschuldigt und trotzdem noch Müll posten :(Quote:
Der Hund ist ein lebendiges Wesen, ein Lebewesen. Durch den Körper "Hund" drückt sich die jeweilige individuelle Gottheit aus. Es ist lebendig. Es muss genau so wie wir Menschen Urin und Kot lassen und hat ebenso wie wir individuelle Bedürfnisse, die sich je nach Charakter, wie bei den Menschen, unterscheiden. Wer denkt, der Hund muss nur dreimal am Tag nach draußen irrt. Dieser solle auch selbst nur dreimal am Tag auf die Toilette gehen. Jaja! Kaum hört der Mensch Wahrheiten, wird er aggressiv, weil er innerlich weiß, das es stimmt. Überwinde deine Egoismus und du befreist dich aus dem vorhandenen kollektiven Gefängnis auf dieser Welt, unter der die Mehrheit der Menschen leidet. Ein Hund will aktiv am Leben seiner Partner, zu der er aufschaut, teilhaben. Mindestens drei Stunden bis am Besten immer sollte man sich mit Hund beschäftigen, wenn man sich schon einen in das Haus holt.
OK ChatGPT.Quote:
Der Hund ist ein lebendiges Wesen, ein Lebewesen. Durch den Körper "Hund" drückt sich die jeweilige individuelle Gottheit aus. Es ist lebendig. Es muss genau so wie wir Menschen Urin und Kot lassen und hat ebenso wie wir individuelle Bedürfnisse, die sich je nach Charakter, wie bei den Menschen, unterscheiden. Wer denkt, der Hund muss nur dreimal am Tag nach draußen irrt. Dieser solle auch selbst nur dreimal am Tag auf die Toilette gehen. Jaja! Kaum hört der Mensch Wahrheiten, wird er aggressiv, weil er innerlich weiß, das es stimmt. Überwinde deine Egoismus und du befreist dich aus dem vorhandenen kollektiven Gefängnis auf dieser Welt, unter der die Mehrheit der Menschen leidet. Ein Hund will aktiv am Leben seiner Partner, zu der er aufschaut, teilhaben. Mindestens drei Stunden bis am Besten immer sollte man sich mit Hund beschäftigen, wenn man sich schon einen in das Haus holt.
Das natürlich geil. Wer durfte es wegmachen? Der Verlierer der Diskussion? :kekw:Quote:
Meiner hat mal während ich mit meinem Bruder in der Wohnung diskutiert habe zwischen uns geschissen. Wir standen legit voreinander und haben es erst bemerkt, als der Geruch aufkam. :D