was für alman was für 500 mal umbestellen, wir rufen 1x an sagen was wir wollen und er bringtQuote:
oder die haben hasskicks auf euch weil ihr so almans seid die ihre bestellung 500 mal umändern ^^
online bestellen?
wir hatten ma ne pizzeria, wenn almans angerufen haben, haben die immer 2x angerufen weil die entweder was dazu bestellen wollten oder umgeändert habenQuote:
was für alman was für 500 mal umbestellen, wir rufen 1x an sagen was wir wollen und er bringt
online dauert zu lang, wir holen jetzt einfach dönerpizza
danke broQuote:
wir hatten ma ne pizzeria, wenn almans angerufen haben, haben die immer 2x angerufen weil die entweder was dazu bestellen wollten oder umgeändert haben
lass dir schmecke habebe
dönerpizzaaaQuote:
wir bestellen auch heute. Frage ist nun was und wo :thinking:
dönnnnnerpizzzzzaaQuote:
bitte bro aber hör mal auf die ganze zeit dönerpizza zu schreiben, ansonsten muss ich gleich irgendjemanden schlachten hier damit ich was zu essen kriege
nein aber multitaskingQuote:
habt ihr echt so wenig auf der Arbeit zu tun xD?
Quote:
bitte bro aber hör mal auf die ganze zeit dönerpizza zu schreiben, ansonsten muss ich gleich irgendjemanden schlachten hier damit ich was zu essen kriege
haben nun asiatischQuote:
danke bro
dönerpizzaaa
ne, du?Quote:
bin in der schule und hab gerad' deutsch unterricht, von daher ja ich hab nichts zu tunQuote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
dönnnnnerpizzzzzaa
ich fahr nach der schule zum megges, wird mir alles zu blödQuote:
ok doch keine dönerpizza, da geht auch keiner ran, dafür geht beim pizza dude jetzt wer ran, also gibts pizza