BIU
Jea O.O
Jea O.O
Pssst, du bekommst keinen Code von Rikki!!!1 Alles meins, i haz to put it on red. or black? red? black? WAAAHQuote:
tun sie. muss nur alles verified sein und die wollen perso kopie haben. ansonsten kannste über webmoney auscashen oder ne debit holen. ansonsten soll psc selbst auch was anbieten jedoch mit ner hohen gebühr.
~~, finds aber eigentlich gefährlich. Grundsätzlich werden da ja auch mal gerne PSCs von Metin-Kids eingelöst. Und PSC sagt selbst, dass sie bei Ermittlungen die Daten weitergeben. Dies schließt ja dann auf bwin und die haben ja eigentlich alle Daten. Hab zwar keinen Schimmer wie bwin damit umgeht bzw. wo die ihren Sitz haben. Aber für mich wäre das nix.Quote:
Mir auch nicht. Habs nur ma irgendwo aufgeschnappt, weiß aber nicht obs stimmt. Aber wieviel Geld bei Bwin schon gewaschen wurde will ich garnicht wissen.
*hust*1337*hust*crew*hust* *hust*allgemein hackboards auf denen mit pscs gehandelt wird*hust*Quote:
~~, finds aber eigentlich gefährlich. Grundsätzlich werden da ja auch mal gerne PSCs von Metin-Kids eingelöst. Und PSC sagt selbst, dass sie bei Ermittlungen die Daten weitergeben. Dies schließt ja dann auf bwin und die haben ja eigentlich alle Daten. Hab zwar keinen Schimmer wie bwin damit umgeht bzw. wo die ihren Sitz haben. Aber für mich wäre das nix.
Quote:
*hust*1337*hust*crew*hust* *hust*allgemein hackboards auf denen mit pscs gehandelt wird*hust*
e/: Finde ja Nord - Zypern um einiges atraktiver. Wenn du da verknackt werden willst muss die EU die erstmal anerkennen :D
:'D, aaah fuuu you edited!! >_<Quote:
Originally Posted by FREAKIIIIbwin International Ltd.
Suite 611
Europort
Gibraltar
Hahaha, alle auf Gibraltar. PokerStrategy, bwin. ~~~~ Okay, die geben keine Daten raus. Die deutsche Staatsanwaltschaft müsste den jeweiligen auf gibraltischen Recht anklagen. Zumindest hieß es so mal bei pokerstrategy.