League of Legends Chit-Chat III

04/10/2012 15:51 stoned**#15496
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Solo q ist Glück. Manchmal carried man oder bekommt gute Mates oder du bekommst die schlechten Spieler. Darum droppt man halt auch einfach mal und verliert 5 Spiele hintereinander. Das System mag dich nicht und versucht dich wieder runterzudrücken.

1900re
nö man muss nur gut genug spielen .. meistens ;)
04/10/2012 15:53 amphetaminecoffee#15497
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
240 nach 20 Minuten? Ich sehe fast nie ad carries, die in der 21.minute mehr als 120 cs haben.

Aber letztes game eine Trollsoraka in der mitte gehabt, die 100cs nach 13 minuten hatte...
Soraka in der Mitte ist kein Trollpick ...
04/10/2012 15:55 raymundo101#15498
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
also da in dem moment war es schon irgendwie ein trollpick. unsere lux hatte gesagt, dass sie mitte geht, dann hat soraka eingelockt und hat geschrieben das sie mitte geht. dann war lux mit mir bot, aber keine support lux.

die hatten gesagt, das irgendwer von dignitas das auch gemacht hatte?

also 100 cs in der 13. minute ist schon viel...
04/10/2012 15:56 Wergez#15499
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
nö man muss nur gut genug spielen .. meistens ;)
lol... Ich habe schon so viele soloq games gemacht und manche Spieler kann man nicht carrien. Man kann halt nicht überall sein; es ist und bleibt ein Teamspiel. Wenn die bot lane 0/5 hat nach 5 minuten und du Top gerade mal level 4 bist, dann kann man nichts machen. Das hat auch nichts mit Skill zu tuen.
Klar kann man fed bot carrien, aber auch nur wenn du überfed bist und deine Gegner dumm wie Scheiße. Bei 1900 wissen die Carries aufjedenfall, wie man mit Feed auch carried. Da kannst du noch so gut spielen...
04/10/2012 15:57 Checkmatey#15500
Quote:
also da in dem moment war es schon irgendwie ein trollpick. unsere lux hatte gesagt, dass sie mitte geht, dann hat soraka eingelockt und hat geschrieben das sie mitte geht. dann war lux mit mir bot, aber keine support lux.

die hatten gesagt, das irgendwer von dignitas das auch gemacht hatte?

also 100 cs in der 13. minute ist schon viel...
ja scarra hatte soraka mid gespielt auf der ipl
04/10/2012 15:58 The Zorkas#15501
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Hab gestern im Ranked als Cassio gegen Soraka gelaned.
Hab sie ~2-3 mal gekillt, aber imo hat sie das Game gewonnen durch ihre kranken heals.
Der gegnerische Graves war halt bisschen gefeedet, aber eigentlich ziemlich dämlich und hat sich ~4 mal von meiner Ult catchen lassen.
Hat aber jedes mal überlebt wegen diesen abnormalen Soraka heals. ;OO
04/10/2012 15:59 stoned**#15502
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
lol... Ich habe schon so viele soloq games gemacht und manche Spieler kann man nicht carrien. Man kann halt nicht überall sein; es ist und bleibt ein Teamspiel. Wenn die bot lane 0/5 hat nach 5 minuten und du Top gerade mal level 4 bist, dann kann man nichts machen. Das hat auch nichts mit Skill zu tuen.
Klar kann man fed bot carrien, aber auch nur wenn du überfed bist und deine Gegner dumm wie Scheiße. Bei 1900 wissen die Carries aufjedenfall, wie man mit Feed auch carried. Da kannst du noch so gut spielen...
ich sag ja auch meistens..
wer auf 1900 ist wird ja auch wissen wie man spielt und man kann recht viele spiele noch durch positioning gewinnen, aber ja es gibt hoffnungslose fälle :P
04/10/2012 16:00 raymundo101#15503
Was hält ihr von ad Kennen?
04/10/2012 16:02 complexlol#15504
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Hab gestern im Ranked als Cassio gegen Soraka gelaned.
Hab sie ~2-3 mal gekillt, aber imo hat sie das Game gewonnen durch ihre kranken heals.
Der gegnerische Graves war halt bisschen gefeedet, aber eigentlich ziemlich dämlich und hat sich ~4 mal von meiner Ult catchen lassen.
Hat aber jedes mal überlebt wegen diesen abnormalen Soraka heals. ;OO
Ich hab letztens soraka gegen nen TF gespielt und ihn so hard gezoned er konnte nichtmal mit q lasthitten hahahaha
Q mit E gleichzeitig gemaxt = kranker dmg output und wenn du dazu noch nen wota hast .. stirbst nichtmal bei jungler ganks
Quote:
Ist gut aber ich spiel lieber carries die auch ad skalierungen haben .. ich bin zu sehr AP kennen gewöhnt und wenn ich ihn AD spiel versuch ich immer mehr mit skills als mit auto attacks dmg zu machen
04/10/2012 16:03 Checkmatey#15505
Quote:
kann man spielen wenn man ihn drauf hat, finde ap kennen aber viel besser ;)
04/10/2012 16:06 raymundo101#15506
Hatte gestern AP kennen gespielt, im Gegnerteam war ein ad Kennen.

Vielleicht lag es dran, das er ziemlich fed war...
er war legendary und hatte mich z.b. mit 3 hits getötet.
ich hatte es zwar geschafft ihn zu stunnen und dmg zu machen, jedoch hat der Dmg nicht gereicht ihn ganz zu töten, weswegen er mich nach dem Stun meistens getötet hatte.
04/10/2012 16:07 The Zorkas#15507
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Ich hab letztens soraka gegen nen TF gespielt und ihn so hard gezoned er konnte nichtmal mit q lasthitten hahahaha
Q mit E gleichzeitig gemaxt = kranker dmg output und wenn du dazu noch nen wota hast .. stirbst nichtmal bei jungler ganks
Joa.. Die hat mich teils auch outzoned nur war mein DMG-Output in 'nem direkten 1o1 dann doch höher. ;O

Aber diese heals... :X

Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Poor little Dyrus. :(
04/10/2012 16:24 LoLiP0P™#15508
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
i like !! finally, wanted this skin so bad :D
04/10/2012 16:26 Checkmatey#15509
wurde fiora eigentlich irgendwie hart generft oder so? oder ist sie ungefähr so stark wie am anfang? vllt kauf ich sie mir dann und lege dann wieder so ne geile leistung wie damals vor :<

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/10/2012 16:28 MaximusPontifex#15510
ich glaube die wurde nicht generft