League of Legends Chit-Chat II

10/21/2011 20:01 Onux#15496
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Aus welchem Grund denn?
Naja also warmogs build lohnt sich auf talon meiner meinung nacht nicht.ein full hp item wäre fast waste.Sunfire passt schon viel besser aber wenn ichs mit Frozenmallet vergleiche bevorzuge ich dennoch Frozenmallet aufgrund des bonus dmgs.Auch wenn man kaum autohited bringt der bonus dmg durch den Q doch so einiges und ich hab lieber den bonus dmg als die pa armor die ich fast nicht brauche
10/21/2011 20:03 TheRock777#15497
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Hey genau das wollte ich auch grade fragen ... hab eben das erste mal gespielt und mein build sah so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da wär jetz noch warmogs + atmas gekommen, ist das so gut?

(start war cloth + 5, dann boots und brutalizer, dann lifesteal und n schwert, dann wriggles, dann youmuus, dann gürtel)
auf yi, wriggles, mercs, phage, zeal, frozen mallet, phantom dancer, atmas, bloodthister.

youmos is waste, und wergez bzw ich haben dieses build schon vorm Brusiuer meta gespielt und es is halt damit extrem einfach < 1400
10/21/2011 20:05 Dribble Joy#15498
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
youmos is waste, und wergez bzw ich haben dieses build schon vorm Brusiuer meta gespielt und es is halt damit extrem einfach < 1400
joar im jungle. auf der lane? dont think so
10/21/2011 20:05 theit123.#15499
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Aus welchem Grund denn?
fulltank lohnt sich nicht, talon isn champ der sogar beim initaten durch seine ult überlebt und trotzdem noch locker e + w spammen kann. lieber frozen für dmg.
10/21/2011 20:07 complexlol#15500
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
joar im jungle. auf der lane? dont think so
Hm wie meinste? Dass es dann auf der lane nicht so einfach ist mit dem build?
10/21/2011 20:08 Onux#15501
hmpf -.- yorick kinda op. 0 chance gegen den typ. jedenfalls nicht mit nasus/gp
10/21/2011 20:09 Dribble Joy#15502
Quote:
Hm wie meinste? Dass es dann auf der lane nicht so einfach ist mit dem build?
dass sich yi generell nicht auf der lane lohnt, wenn nur als ap variante. ad yi ist ein jungler da gibts keinen weg drumherum.
10/21/2011 20:13 complexlol#15503
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
dass sich yi generell nicht auf der lane lohnt, wenn nur als ap variante. ad yi ist ein jungler da gibts keinen weg drumherum.
Ach solotop kann man eh alles spielen :D
Hab gestern hotshot yi top so spielen sehn und mal bock drauf bekommen, ist ganz lustig
10/21/2011 20:33 ayy lmao#15504
wenn du warmogs+atmas baust und youmus haben willst, nach den boots nur avarace blade und nach atmas oder ggf schon nach warmogs ausbauen
10/21/2011 20:33 The Zorkas#15505
Quote:
Hey genau das wollte ich auch grade fragen ... hab eben das erste mal gespielt und mein build sah so aus:

Da wär jetz noch warmogs + atmas gekommen, ist das so gut?

(start war cloth + 5, dann boots und brutalizer, dann lifesteal und n schwert, dann wriggles, dann youmuus, dann gürtel)

atmogs, ghostblade, triforce, situationsbedingtes item (ie, bt, wits end, starks, defitem, w/e)
und halt mercurys bzw am anfang oft auch zerker.

Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
auf yi, wriggles, mercs, phage, zeal, frozen mallet, phantom dancer, atmas, bloodthister.

is halt nen early build.

da yi aber um EINIGES stärker im late ist spiel ich ihn auch lieber auf late.

ich hab auch glasscannon yi erfolgreich bis 1500 gespielt. funktioniert dann halt aber nur gegen non-cc teams. genauso wie der frozen mallet kram. du hast da viel zu wenig survivability um gegen teams mit mehr als 3 cc's zu bestehen.

zwar kann auch nen atmogs yi noch gekitet werden, aber da haste halt um einiges mehr zeit um wieder ranzukommen und kippst nicht dauernd aus den latschen. :X
10/21/2011 20:34 Tütensuppe#15506
"1v1 plx"
- game is lost
"had lags"

btw:

explain glasscannon pls
10/21/2011 20:36 complexlol#15507
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
wenn du warmogs+atmas baust und youmus haben willst, nach den boots nur avarace blade und nach atmas oder ggf schon nach warmogs ausbauen
Hm k, ich glaub ich probier auch mal mit frozen mallet, phantom dancer und atmas bisschen rum
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
atmogs, ghostblade, triforce, situationsbedingtes item (ie, bt, wits end, starks, defitem, w/e)
und halt mercurys bzw am anfang oft auch zerker.

is halt nen early build.

da yi aber um EINIGES stärker im late ist spiel ich ihn auch lieber auf late.

ich hab auch glasscannon yi erfolgreich bis 1500 gespielt. funktioniert dann halt aber nur gegen non-cc teams. genauso wie der frozen mallet kram. du hast da viel zu wenig survivability um gegen teams mit mehr als 3 cc's zu bestehen.

zwar kann auch nen atmogs yi noch gekitet werden, aber da haste halt um einiges mehr zeit um wieder ranzukommen und kippst nicht dauernd aus den latschen. :X
Triforce nur wegen den stats? oO

Quote:
explain glasscannon pls
100% damage items ohne survivability (oder mit sehr wenig)
10/21/2011 20:40 Tanhii#15508
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
"1v1 plx"
- game is lost
"had lags"

btw:

explain glasscannon pls
Glasscannon = Starker burst, aber squishy wie hölle
10/21/2011 20:41 Skelys Flux#15509
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10/21/2011 20:41 The Zorkas#15510
Quote:
Triforce nur wegen den stats? oO

ich habs früher auch nie gekauft, aber seitdem ich gesehen hab das saintvicious das benutzt hab ichs auch paar mal ausprobiert und eigentlich ist das ein ziemlich perfektes item für ihn.

-life für atmas
-damage
-mana, da man oft viel zu schnell oom ist wenn man im teamfight seine skills nach kills wieder usen kann
-ap gibt nen bisschen dmg boost für den q
-krit, why not?
-attackspeed, why not?
-movespeed, why not?
-procc, nachdem man mit q rein is burstest du halt mit dem nächsten hit so extremen schaden.. :X