Ein neues Video Yeaah FEIERN PARTY YEEEAH : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit level 80 findet sich easy ne Fam, wo man auch mal ab und an Secondary SP's jobben kann im LdT, oder gar eine, wo man sowieso zu den Rittern geht wo das Ele egal ist.Quote:
Will meinen Jäger jobben, und bin knapp 80. Wohin soll ich da am besten gehen? LDT ist nicht drinnen, da ich in keiner Fam. bin.
Das Beste am Video war das Lied.Quote:
Ein neues Video Yeaah FEIERN PARTY YEEEAH : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1Min Video 2min Musik. Aber Hey, die Musik ist gut ö.öQuote:
Fam. hab ich erstmal gefunden, wenn die auch nur im (Wieder-)Aufbau ist. Ich bin jetzt grad Lv. 76 hab einen Maje R7+7, Light R7+6 und einen Kris R7+5. Suphi ist mir zurzeit zu teuer. Auf welches Gear sollte ich in Zukunft setzen? Und die ewige Frage, was kann man mit diesem Lv. farmen? Im Shanera und im Ahornwald hat die Droprate der Feder mit dem Lv. stark abgenommen. Ständig nur in NosVille herumlungern und "traden" hat keinen Reiz..Quote:
Mit level 80 findet sich easy ne Fam, wo man auch mal ab und an Secondary SP's jobben kann im LdT, oder gar eine, wo man sowieso zu den Rittern geht wo das Ele egal ist.