Warum Manareg in der "99%-der-Zeit-nutzen!"-Seite?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da kann sogar zorkas was lernen
du hast letztens noch gesagt das man manareg braucht oder sowasQuote:
Warum Manareg in der "99%-der-Zeit-nutzen!"-Seite?
Wenn sich da nicht einiges verändert hat, dann kann man TF immer noch komplett ohne Manareg spielen. In den Masteries haste ja auch keine drin (was gut ist).
Weil mir nichtmal 20 Seiten reichen. HP/lvl funktioniert genau so gut, aber manareg ist nie schlecht und ich hab halt keine 3 Seiten mit HP/lvl.Quote:
Warum Manareg in der "99%-der-Zeit-nutzen!"-Seite?
Wenn sich da nicht einiges verändert hat, dann kann man TF immer noch komplett ohne Manareg spielen. In den Masteries haste ja auch keine drin (was gut ist).
hör nich drauf was zorkas sagt wtfQuote:
du hast letztens noch gesagt das man manareg braucht oder sowas
"Letztens" vor 2 Jahren? Jo, kommt hin. :DQuote:
du hast letztens noch gesagt das man manareg braucht oder sowas
Im Gegensatz zu Cassio (als Beispiel) hatte ich mit TF halt nie Manaprobleme, was ja irgendwie auch logisch ist..Quote:
Weil mir nichtmal 20 Seiten reichen. HP/lvl funktioniert genau so gut, aber manareg ist nie schlecht und ich hab halt keine 3 Seiten mit HP/lvl.
Wenn du lust drauf hast könntest du jeden champion ohne manareg spielen
ap lvl seals sind so gaga wtfQuote:
"Letztens" vor 2 Jahren? Jo, kommt hin. :D
Ich hab (nachdem ich TF wirklich angefangen hab zu mainen) NIE Manareg benutzt. Weder Runen noch Masteries).
Im Gegensatz zu Cassio (als Beispiel) hatte ich mit TF halt nie Manaprobleme, was ja irgendwie auch logisch ist..
HP/lvl oder AP/lvl find ich da wesentlich sinnvoller.
Ausser du spielst vielleicht gegen irgendeine Teamcomp, die dich niemals im Leben töten könnte (was aber schon etwas seltsam wäre.. :D).
ich hör doch nicht auf zorkas.. ders fast auf meinem elo wenn dann würde ich auf dich hörenQuote:
hör nich drauf was zorkas sagt wtf
kann sein :DQuote:
"Letztens" vor 2 Jahren? Jo, kommt hin. :D
Ich hab (nachdem ich TF wirklich angefangen hab zu mainen) NIE Manareg benutzt. Weder Runen noch Masteries).
Im Gegensatz zu Cassio (als Beispiel) hatte ich mit TF halt nie Manaprobleme, was ja irgendwie auch logisch ist..
HP/lvl oder AP/lvl find ich da wesentlich sinnvoller.
Brainlag. ;OQuote:
ap lvl seals sind so gaga wtf
Das ist halt irgenwie genau das Gegenteil davon, was ich immer gesagt hab. :DQuote:
du hattest irgendwas mit mana reg mal erzählt und tf und dass die blue cards nicht reichen und sowas
aber w/e
also mehr oder weniger erzählt
Scheiss drauf. Fliegt Steasy halt, ich hör ihn trotzdem lieber. x3Quote:
btw bukkake > steasy
hab dich glaub ich nicht gelöscht aber kpQuote:
ich hör doch nicht auf zorkas.. ders fast auf meinem elo wenn dann würde ich auf dich hören
highelo der mich aus meiner fl geschmissen hat weil ich zu low für ihn bin oder so.. :(
kann sein :D
du hattest irgendwas mit mana reg mal erzählt und tf und dass die blue cards nicht reichen und sowas
aber w/e
also mehr oder weniger erzählt
btw bukkake > steasy
Da fällt mir noch was ein: AD statt AP in den Masteries zu skillen ist richtig, aber Havoc macht schon mehr Sinn als die 3 AP, find ich.Quote:
Ich glaub ich schreibs einfach mal dazu.
Bringt 1,5% mehr dmg nicht mehr als 3 AD ?Quote:
I dont take Havoc on any Midlaner right now, simply because 1,5% more Damage is nothing. 3 AD will do so much more for you, since they increase your Autoattack harass, give you an easier time last hitting and in case of TF increase the Damage of your W aswell.