Wenn der 8600 ohne HT schneller als der 1600 mit HT ist, ist das ja egal. Wird man dann in den Benchmarks sehen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kennt man schon TDP und allg. weitere Details zu der CPU?
Von der Singlecore-Performance wird er definitiv besser sein. Entsprechend wohl auch bei Anwendungen die 4-6 Cores nutzen. Wird dann ja aber später die Frage, wie das in 1 oder 2 Jahren aussieht, wenn z.B. Spiele 8 Cores usw. nutzen. Da sehe ich die jetzigen Ryzen dann wieder im Vorteil.Quote:
Wenn der 8600 ohne HT schneller als der 1600 mit HT ist, ist das ja egal. Wird man dann in den Benchmarks sehen :)
Autodesk hat ja Solid Angle gekauft und VRay und alle anderen 3rd Party Renderer in Max und Maya durch Arnold ersetzt, der Renderer ist ja auch unglaublich gut, mmn. sogar der Beste am Markt aber mit GPU Rendering würde es halt 100x schneller gehen, ich arbeite Teilweise mit Scenes wo der Finale Render 50h braucht und mit GPU Rendering wäre das halt nurnoch ein Bruchteil und ~500-1000€ pro Workstation für Redshift oder V-Ray RT ist halt auch nicht so einfach.Quote:
Bei Cinema4D ähnlich.... Redshift soll aber super sein.
Stimmt, hast Recht. Arnold ist wirklich super, mit dem Material System komme ich super klar - leider dauerts per CPU ewig.Quote:
Autodesk hat ja Solid Angle gekauft und VRay und alle anderen 3rd Party Renderer in Max und Maya durch Arnold ersetzt, der Renderer ist ja auch unglaublich gut, mmn. sogar der Beste am Markt aber mit GPU Rendering würde es halt 100x schneller gehen, ich arbeite Teilweise mit Scenes wo der Finale Render 50h braucht und mit GPU Rendering wäre das halt nurnoch ein Bruchteil und ~500-1000€ pro Workstation für Redshift oder V-Ray RT ist halt auch nicht so einfach.
Solid Angle hat GPU Rendering für Arnold 5 ja schon angekündigt wird wohl noch ne Weile dauern bis das bei Max, Maya, C4D und co. ankommt.
Ach und btw ich hab nichtmal mitbekommen dass du Admin geworden bist, gz....Plz dont ban me daddy
Hatte auch nur Probleme mit Vodafone und die Mitarbeiter da wirken alle müden haha :DQuote:
Kaum hänge ich wieder in meiner Studentenbude musste ich das erste mal bei Vodafone anrufen. Kurz:
Gestern Nachmittag angekommen, gewundert, wieso Videos teilweise so kacke laden. Speedtest sagt: 7k - 25k DL, Ping Normal, UL 12K (normal). WWW hat gesagt, dass einige solche Probleme haben. Also erst mal weiter gechillt.
Heute morgen krebste der DL dann bei 50k - 140k rum (200k sollen es ca. sein). Und jetzt wieder bei 7K - 10K. UL und Ping weiterhin normal. Also direkt den Support angerufen. Werte sind alle in Ordnung. Sie gibt es an die innere Technik weiter. War glaube auch ziemlich müde die Tante am Telefon. Die meinte auch, dass sie so weiter nix sehen kann, weil eben alles i.O. aussieht. 5 Minuten nachm auflegen kommt dann von Vodafone ne SMS, dass die Techniker gerade am Problem arbeiten, sie aber (zum Glück) keinen Techniker rausschicken müssen.
Nur Stress mit Vodafone.