League of Legends Chit-Chat III

04/10/2012 14:27 The Zorkas#15466
Quote:
Originally Posted by Mаru View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ALSO FRÜHER FAND ZORKAS EZ DOCH NICHT SO TOLL, ICH FRAG MICH WIE SICH DAS GEÄNDERT HAT.
WAS IST SARKASMUS?????????????????
Und btw: Damals war Ezreal auch echt noch schlechter. :D

Quote:
Originally Posted by Baum View Post
damals meinte er auch orianna wäre nicht so gut ;P oder gar auch scheiße dunno lol
Damals gabs Orianna vermutlich noch nichtmal, also hör auf hier irgendeinen Shit zu verbreiten.
Mal abgesehen davon war Orianna bei ihrem Release komplett OP und mehrere Monate AP Carry #1. Und da ich kein totaler Vollidiot bin, hab ich das auch gemerkt.

€:
Mein Post: 6.10.2010
Orianna Release: 1.06.2011
04/10/2012 14:30 Hiazaki#15467
Dark Crystal Ryze ist schon ein geiler Skin. Auch wenn ich keine richtige Runen für Ryze habe, finde ich Ryze trotzdem geil.
04/10/2012 14:32 muhhiB#15468
"Why do people like Dyrus so much, he never did anything relevant in pro scene except and occassional second place on some small tourney, he is extremely boring to watch, he only farms for 30 minutes in his games
-he does pr things solely to attract fans. when i saw him act at IPL it was so obvious he does everything just for more attention but since it benefits him in terms of popularity i dont blame him being fake"
-Chauster

wasn spast, spielt nur noch bei clg, weil sie keinen richtigen supp gefunden haben. deswegen spielt doublelift ja jetzt ad

schlechter Verlierer, wirkt richtig unsympatisch jetzt
04/10/2012 14:36 Baum#15469
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
WAS IST SARKASMUS?????????????????
Und btw: Damals war Ezreal auch echt noch schlechter. :D

Damals gabs Orianna vermutlich noch nichtmal, also hör auf hier irgendeinen Shit zu verbreiten.
Mal abgesehen davon war Orianna bei ihrem Release komplett OP und mehrere Monate AP Carry #1. Und da ich kein totaler Vollidiot bin, hab ich das auch gemerkt.

€:
Mein Post: 6.10.2010
Orianna Release: 1.06.2011
i know ;p hast ja deine meinung geändert. aber nicht nur du fand damals orianna schwach. ;P

mal schauen wie katarina gebufft wird. ;P
04/10/2012 14:37 Illiterate#15470
wann werden refs nochmal aktualisiert?
04/10/2012 14:37 The Zorkas#15471
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
"Why do people like Dyrus so much, he never did anything relevant in pro scene except and occassional second place on some small tourney, he is extremely boring to watch, he only farms for 30 minutes in his games
-he does pr things solely to attract fans. when i saw him act at IPL it was so obvious he does everything just for more attention but since it benefits him in terms of popularity i dont blame him being fake"
-Chauster

wasn spast, spielt nur noch bei clg, weil sie keinen richtigen supp gefunden haben. deswegen spielt doublelift ja jetzt ad

schlechter Verlierer, wirkt richtig unsympatisch jetzt
Fand Chauster schon immer unsympatisch. Der labert so viel Scheiß über alle möglichen anderen "Pro's". :f

Quote:
i know ;p hast ja deine meinung geändert. aber nicht nur du fand damals orianna schwach. ;P

mal schauen wie katarina gebufft wird. ;P
Was laberst du?
Kannst du bitte meinen Post mal richtig lesen?

Just wtf...
04/10/2012 14:38 Lobatto#15472
Dem sein Spotlight, was zwischen den Games lief, reichte mir schon, um den nicht zu mögen. Arroganzbolzen #1
04/10/2012 14:39 Checkmatey#15473
Quote:
Fand Chauster schon immer unsympatisch. Der labert so viel Scheiß über alle möglichen anderen "Pro's". :f

irgendwo hat er aber auch recht ;O

vorallem beim farmen und "pr" ^^

das mit dem boring to watch finde ich aber nicht :p
04/10/2012 14:39 Illiterate#15474
scumbag chauster ;P
04/10/2012 14:40 Baum#15475
Quote:

Was laberst du?
Kannst du bitte meinen Post mal richtig lesen?

Just wtf...
doch damals gab's orianna. ist nun aber auch ok.

war damals doublelift bei epikgaming?
04/10/2012 14:41 The Zorkas#15476
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
irgendwo hat er aber auch recht ;O

vorallem beim farmen und "pr" ^^

das mit dem boring to watch finde ich aber nicht :p
Selbst wenn er recht hätte (was er imo halt echt nicht hat, bis vllt auf die Tatsache, dass Dyrus vieles seiner "Trägheit" extra macht, was aber echt nicht schlimm ist), dann find ichs trotzdem ziemlich "unverschämt", unfair und respektlos sowas öffentlich zu schreiben/sagen.
Ich mein.. heilige Scheiße.. Das sind doch keine Kinder mehr, die sich alle gegenseitig flamen müssen. :/

Quote:

ALTER!
GUCK AUF DIE VERDAMMTEN DATEN, DIE ICH GEPOSTED HAB!

Und ausserdem meinte ich das garnicht.
04/10/2012 14:46 Loli Fantasy#15477
Quote:
ALTER!

omg ey du rager^^
04/10/2012 14:47 Baum#15478
Quote:
Selbst wenn er recht hätte (was er imo halt echt nicht hat, bis vllt auf die Tatsache, dass Dyrus vieles seiner "Trägheit" extra macht, was aber echt nicht schlimm ist), dann find ichs trotzdem ziemlich "unverschämt", unfair und respektlos sowas öffentlich zu schreiben/sagen.
Ich mein.. heilige Scheiße.. Das sind doch keine Kinder mehr, die sich alle gegenseitig flamen müssen. :/

ALTER!

achso lol, sorry. :/ and stop rage

also chauster spielt nicht schlecht, aber ich kann seine art nicht ausstehen.

wow reginald hat echt gut gespielt.
04/10/2012 14:47 Die Schnittstelle#15479
Quote:
Originally Posted by Hiazaki View Post
Dark Crystal Ryze ist schon ein geiler Skin. Auch wenn ich keine richtige Runen für Ryze habe, finde ich Ryze trotzdem geil.
normale runen für ryze reichen doch
04/10/2012 14:47 muhhiB#15480
Quote:

ja

orianna war mit anivia #1 ap @ dreamhack
und @dreamhack hat doublelift bei EG gespielt