made my fucking day xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
im gonna stand there and watch them feed...
wp = well playedQuote:
frage klingt zwar etwas dumm , aber was heißt eig. wp ? q_q
ah kk ^^Quote:
Kommt das nur mir so vor oder sind die Tower seit dem Patch etwas verbuggt ? Es kann ja wohl nicht sein das mich eine Vayne am Tower attackt und der Tower einfach weiter auf die Vasallen einschlägt statt Vayne zufocusen. Sie stand direkt neben dem Tower und hat nicht einen einzigen Towerhit abbekommen.
wp = well played
rock on.-
Wenn sie es schafft perfekt zu timen ist das durchaus möglich. Der Tower visiert nen Minion an und schießt. In diesem Vorgang scheißt er auf Champs etc.Quote:
Kommt das nur mir so vor oder sind die Tower seit dem Patch etwas verbuggt ? Es kann ja wohl nicht sein das mich eine Vayne am Tower attackt und der Tower einfach weiter auf die Vasallen einschlägt statt Vayne zufocusen. Sie stand direkt neben dem Tower und hat nicht einen einzigen Towerhit abbekommen.
wp = well played
rock on.-
Quote:
Wenn sie es schafft perfekt zu timen ist das durchaus möglich. Der Tower visiert nen Minion an und schießt. In diesem Vorgang scheißt er auf Champs etc.
Tower haben bei ihrem Focus nur verschiedene Prioritäten und wenn sie dich killt wird sie in der Priorität wieder heruntergestuft und bekommt keinen Towershot. Muss halt nur verdammt schnell sein.
Warst du dann sofort tot?Quote:
Naja nur sie stand direkt neben dem Tower und hat mich mit einem Autohit angegriffen bevor sie irgendwelche anderen spells benutzt hat, es war auch nicht die erste Situation wo mir das aufgefallen ist.
rock on.-