League of Legends Chit-Chat

05/16/2011 18:52 Sunary#15451
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Patcher
Schon mehrmals versucht. Bringt aber nichts.
05/16/2011 18:53 Blackbirds#15452
Quote:
Originally Posted by Rukaj View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

im gonna stand there and watch them feed...
made my fucking day xD
selten so gelacht ;D
05/16/2011 19:05 Hayanh#15453
Quote:
Originally Posted by Sunary View Post
Schon mehrmals versucht. Bringt aber nichts.
hast du vllt. mehrere Launcher geöffnet?
Sonst pc neustarten
05/16/2011 19:21 Blackbirds#15454
gibts lol eig auch in österreich?
05/16/2011 19:22 MK Takeru#15455
wenn garnichts hilft musst du wohl neuinstallieren, hatte ich auch schon 2 oder 3 mal
05/16/2011 19:22 Skelys Flux#15456
nein, die ösis haben nur keine headsets und keinen media markt.
05/16/2011 19:29 Wergez#15457
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
nein, die ösis haben nur keine headsets und keinen media markt.
Evo inc
05/16/2011 19:31 TheRock777#15458
rock is not amused
05/16/2011 19:33 L#15459
frage klingt zwar etwas dumm , aber was heißt eig. wp ? q_q
05/16/2011 19:33 Double Rainbow.#15460
Kommt das nur mir so vor oder sind die Tower seit dem Patch etwas verbuggt ? Es kann ja wohl nicht sein das mich eine Vayne am Tower attackt und der Tower einfach weiter auf die Vasallen einschlägt statt Vayne zufocusen. Sie stand direkt neben dem Tower und hat nicht einen einzigen Towerhit abbekommen.

Quote:
Originally Posted by L View Post
frage klingt zwar etwas dumm , aber was heißt eig. wp ? q_q
wp = well played

rock on.-
05/16/2011 19:36 L#15461
Quote:
Originally Posted by SuperDoiiink View Post
Kommt das nur mir so vor oder sind die Tower seit dem Patch etwas verbuggt ? Es kann ja wohl nicht sein das mich eine Vayne am Tower attackt und der Tower einfach weiter auf die Vasallen einschlägt statt Vayne zufocusen. Sie stand direkt neben dem Tower und hat nicht einen einzigen Towerhit abbekommen.

wp = well played

rock on.-
ah kk ^^

schätze mal die vayne hatte einfach nur glück den ich hatte noch nie so ein problem
05/16/2011 19:36 Tanhii#15462
Quote:

wp = well played

rock on.-
Wenn sie es schafft perfekt zu timen ist das durchaus möglich. Der Tower visiert nen Minion an und schießt. In diesem Vorgang scheißt er auf Champs etc.
Tower haben bei ihrem Focus nur verschiedene Prioritäten und wenn sie dich killt wird sie in der Priorität wieder heruntergestuft und bekommt keinen Towershot. Muss halt nur verdammt schnell sein.
05/16/2011 19:42 Hartz IV Empfänger#15463
jop^^ erfahrene spieler nutzen das zum harassen raus(z.B. ich mit vladimirs q, geht ganz gut). ich pushe bis meine minions angegriffen werden, warte genaus bis der strah auf einen meiner minion kommt, und greife den gegner sofort mit q an. da der tower nicht soo schnell attackt, schaffs ichs noch ohne das er mich trifft abzuhauen.
05/16/2011 19:44 Double Rainbow.#15464
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Wenn sie es schafft perfekt zu timen ist das durchaus möglich. Der Tower visiert nen Minion an und schießt. In diesem Vorgang scheißt er auf Champs etc.
Tower haben bei ihrem Focus nur verschiedene Prioritäten und wenn sie dich killt wird sie in der Priorität wieder heruntergestuft und bekommt keinen Towershot. Muss halt nur verdammt schnell sein.

Naja nur sie stand direkt neben dem Tower und hat mich mit einem Autohit angegriffen bevor sie irgendwelche anderen spells benutzt hat, es war auch nicht die erste Situation wo mir das aufgefallen ist.

rock on.-
05/16/2011 19:57 Tanhii#15465
Quote:
Naja nur sie stand direkt neben dem Tower und hat mich mit einem Autohit angegriffen bevor sie irgendwelche anderen spells benutzt hat, es war auch nicht die erste Situation wo mir das aufgefallen ist.

rock on.-
Warst du dann sofort tot?
Hatte sie noch Minions da?

@RayManD Naja du kannst auch einfach so in Towerrange rennen und 1 Shot/Skill machen und rausrennen, bevor der Tower den Focus in einen Schuss umsetzt.