[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/12/2022 01:18 Satan#15451
Quote:
Originally Posted by BlackMiwa View Post
[MW2 2022]
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Seit einigen Tagen werden mir nach der Runde die Erfahrungsfortschritte sowohl für mein persönliches Level als auch für die Waffen nicht mehr angezeigt. Ist das eine Einstellungssache oder ein Fehler?

In den Einstellungen finde ich nichts dazu. Habe schon versucht das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren - das hat leider nichts gebracht.
Ist denke ich bei den meisten so, finde es aber nicht so schlimm. Einfach immer selbst nachgucken, hast ja immer ein wenig Zeit bevor die neue Runde beginnt.
11/12/2022 01:27 BlackMiwa#15452
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Ist denke ich bei den meisten so, finde es aber nicht so schlimm. Einfach immer selbst nachgucken, hast ja immer ein wenig Zeit bevor die neue Runde beginnt.
Ja, richtig. Wollte nur sicher gehen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt und nicht um eine Einstellung.

Nachtrag:

Habe nun einen neuen Fehler. Habe die Platin Herausforderungen für die Sturmgewehre gemacht. Ich hatte bis auf die "Lachmann-556" alle fertig. Bei der "Lachmann-556" haben mir noch drei Weitschüsse gefehlt. Nachdem ich auch die letzten drei Weitschüsse in der nächsten Runde erledigt hatte, stellte ich nach der Runde fest, dass nun bei der Platinherausforderung "0 von 25" Weitschüsse stand. Ebenfalls bei den "schließen Sie 8 Gold-Herausforderungen ab" stand nun "0 von 8".

Habe hierzu am 16.11.2022 ein Ticket eröffnet - bis heute keine Antwort. Mal schauen, welche Antwort ich erhalte.
10/18/2023 06:16 Outside Zero#15453
Was haltet ihr von dem neuen SBBM, was sich die Entwickler fürs kommende Modern Warfare 3 patentieren lassen haben? Für einen Ranked Modus ist das völlig in Ordnung (natürlich nur, wenn man außen vor lässt, dass man für ingame Käufe schlechtere Lobbys bekommt) aber wenn man einfach nur Public Matches grinden will immer nur gleich starke Gegner bekommt, schockt das irgendwann auch nicht mehr. Früher war es gerade auch für neue Spieler immer eine Herausforderung gegen Erfahrener zu spielen aber von denen wurden sich dann auch Spielmechaniken abgeschaut. Sowas geht zum Beispiel bald nicht mehr.

Hier noch ein kleines Infovideo
12/28/2023 11:07 Joman1337#15454
bin beim alten WZ zu vanguard zeiten HDWID Banned; kann ich jetzt nochmal ohne cheats etc neu starten mit einen neuen Acc oder wird das nicht funktionieren ?
01/21/2024 18:29 none4ir#15455
guys do you know which cheat have fly exploit now?
02/15/2024 03:10 supie#15456
In wie weit ist meine Analyse falsch? 10prozent der originalen video geschwindigkeit
.

Originale geschwindigkeit

Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
Was haltet ihr von dem neuen SBBM, was sich die Entwickler fürs kommende Modern Warfare 3 patentieren lassen haben? Für einen Ranked Modus ist das völlig in Ordnung (natürlich nur, wenn man außen vor lässt, dass man für ingame Käufe schlechtere Lobbys bekommt) aber wenn man einfach nur Public Matches grinden will immer nur gleich starke Gegner bekommt, schockt das irgendwann auch nicht mehr. Früher war es gerade auch für neue Spieler immer eine Herausforderung gegen Erfahrener zu spielen aber von denen wurden sich dann auch Spielmechaniken abgeschaut. Sowas geht zum Beispiel bald nicht mehr.

Hier noch ein kleines Infovideo
Find das SBMM ist falsch entwickelt. Ich hab oft kaum eine chance gegen den Aimassist lock, und wenn die meine Aim und Treffer und wie oft treffer zu kills führen quote abchecken würden, würden die den unterschied merken zwischen mir legit maus user und einem aimassist user. Eher auf warzone und nicht MP bezogen
02/15/2024 09:40 Outside Zero#15457
Quote:
Originally Posted by supie View Post

Find das SBMM ist falsch entwickelt. Ich hab oft kaum eine chance gegen den Aimassist lock, und wenn die meine Aim und Treffer und wie oft treffer zu kills führen quote abchecken würden, würden die den unterschied merken zwischen mir legit maus user und einem aimassist user. Eher auf warzone und nicht MP bezogen
Aimassist gibt es doch nur für die Konsole oder? Wenn du auf PC spielst kannst du Crossplay ausmachen und nur gegen PC Spieler ohne Aimassist spielen.
02/15/2024 09:52 supie#15458
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
Aimassist gibt es doch nur für die Konsole oder? Wenn du auf PC spielst kannst du Crossplay ausmachen und nur gegen PC Spieler ohne Aimassist spielen.
Auf PC kannst du kein Crossplay ausstellen und aimassist gibt es
auch am PC, Vorraussetzung ist das man Controller benutzt. Von dem her würde Deaktivierung von Crossplay auch nur begrenzt was bringen.
Im groben und ganzen sind die Spieler dazu genötigt Controller zu benutzen oder zu cheaten um einigermaßen das Spiel genießen zu können...
02/16/2024 13:02 Outside Zero#15459
Quote:
Originally Posted by supie View Post
Auf PC kannst du kein Crossplay ausstellen und aimassist gibt es
auch am PC, Vorraussetzung ist das man Controller benutzt. Von dem her würde Deaktivierung von Crossplay auch nur begrenzt was bringen.
Im groben und ganzen sind die Spieler dazu genötigt Controller zu benutzen oder zu cheaten um einigermaßen das Spiel genießen zu können...
Ja gut, dann kann man da nicht viel machen. Spiele COD nur auf der Console und da merkt man vom Movement her, wenn ein PC Spieler in der Lobby ist.
02/27/2024 10:39 BillyBangzz#15460
Servus Leute, mal eine Frage ist der cheat Safe to use oder wird man gebannt wenn man es nutzt ?

Grüße
02/27/2024 19:26 Outside Zero#15461
Quote:
Originally Posted by BillyBangzz View Post
Servus Leute, mal eine Frage ist der cheat Safe to use oder wird man gebannt wenn man es nutzt ?

Grüße
Worum handelt es sich bei deinem Anliegen genau?

Ich denke du wirst in der Sektion eher fündig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2024 20:49 TolgAlbon#15462
omg great
05/07/2024 08:43 Johnny sins83#15463
Könnt ihr mir einen guten cheat Anbieter empfehlen . Spiele eher legit - semi legit . Preis ist mir egal Hauptsache aimbot Reichweite ist einstellbar , Radar und Skeleton ist mir wichtig
05/07/2024 18:46 Xenos#15464
Quote:
Originally Posted by Johnny sins83 View Post
Könnt ihr mir einen guten cheat Anbieter empfehlen . Spiele eher legit - semi legit . Preis ist mir egal Hauptsache aimbot Reichweite ist einstellbar , Radar und Skeleton ist mir wichtig
Privat: ProofCore
Public: AimexCheats oder PhantomOverlay
06/11/2024 00:33 Gary4202#15465
Hey guys im banned on warzone how could i play black ops 6 when it comes out? Do i need to relink a phone # or will that get it automaticly banned or just buy a new number????