Ich habe seine komplette IP.Quote:
Ich gehe davon aus das da nicht großartig was passieren wird. Dennoch wünsch ich dir mal Viel glück, kannst uns davon ja dann berichten.
Bei sowas macht die Polizei was, glaub mir. Ich werde komplett hinter der Anzeige stehen, dass die durchgesetzt wird, gerade deshalb, da ich IP und mehr habe. :)Quote:
Glaube auch nicht , dass anzeigen viel bringen wird , die werden dich eher auslachen . da du alles ohne Zwang gegeben hast , trotzdem viel glück sag bescheid was drauß geworden ist :)
woher hast du die ?Quote:
Ich habe seine komplette IP.
Eine aus Duisburg und die andere aus Sohland. Evtl. ist es ein VPN in Duisburg, aber nicht in Sohland. Die Polizei wird da schon was machen, sollte er sich nicht noch bis heute Abend melden und mir alles zurück geben.
Er dachte wohl, dass er seine IP in Sohland verschleiern kann, aber ich bekomme das raus. ;)
Warum sollte er ihn ohne RAT nicht anzeigen können? So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört. Denkst du wenn einer Betrogen wird und zu Polizei geht fragen die: Hallo Herr... , haben sie auch bevor sie diesen Artikel im Real gekauft haben dem Verkäufer eine Trade Anfrage auf elitepvpers.com gesendet? Ansonsten können wir hier leider nichts machen...Quote:
habt ihr wenigtens mit RAT getraded? sonst kannste ihn nichtmal anzeigen xD
Skype Resolver, er hat mich mit 4 Accounts geadded, 2 verschiedene IP's glaube aber beide verweisen mich auf die gleiche Straße. Und einmal hatte mir Steam die IP zukommen lassen, da er seine E-Mail geändert hat und dann loggt Steam halt mit. (das war vorher mein Acc, er hat den halt geklaut.)Quote:
woher hast du die ?
Die polizei kann sich die auch holen von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haha ;DQuote:
Warum sollte er ihn ohne RAT nicht anzeigen können? So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört. Denkst du wenn einer Betrogen wird und zu Polizei geht fragen die: Hallo Herr... , haben sie auch bevor sie diesen Artikel im Real gekauft haben dem Verkäufer eine Trade Anfrage auf elitepvpers.com gesendet? Ansonsten können wir hier leider nichts machen...
Also sowas selten dämliches habe ich ja noch nie gehört xD