Quote:
|
Wie sieht es mit seperaten Tasten für Lautstärkeregelung und Dimmung der Beleuchtung aus?
|
Separate Tasten nein, aber über Kombination. Lautstärkereglung ist FN (bzw. bei mit die Krotus Computer Taste ;) ) + F irgendwas :D
Dimmung ist FN + Pfeil Hoch und Runter
Quote:
|
Ich hoffe du gibt hier bescheid, wenn der Verkauf losgeht. Sehr interessant.
|
Ja, wird denke ich mal noch ca. 2 Monate dauern. Produktion ist halt grade am laufen und dann noch Versand nach DE.
Quote:
|
Edit: Kannst ja für die ersten 100 Tastaturen eine besondere Farbe der Keycaps wählen oder so.
|
Ne, viel zu aufwändig und teuer. Sind alle gleich.
Quote:
|
Wird es eine Software dazu geben?
|
Nein, Beleuchtung kann man über Tastenkombination steuern.
Quote:
|
Ohne jetzt genaueres zu kennen, würde ich vermuten, dass es wohl einfach nur Plug-and-play sein wird. Sprich ohne seperaten Treiber. Dafür spricht neben dem Preis auch die "Tatsache", dass die RGB-Beleuchtung per Tastenkombination steuerbar ist (Wieso sollte man das so machen, wenn es z.B. einen Treiber gibt ^^).
|
Korrekt ist halt Tastenkombination. FN + Pfeiltasten und Entf und Ende Taste in den verschiedenen Kombinationen. Ich schreibe dazu aber nen Manual was mitgeliefert wird, sodass man da weiß was man drücken muss.
Quote:
Und was steckt für ein Controller drin? Pack was potentes rein was ich selbst programmieren kann und ich zahle auch 144.95
Alu in welcher Optik?
|
Ist nix Besonders, selber Programmieren geht nicht. Aber es werden deine letzten Profile gespeichert, die Du eingestellt hast.
Alu ist net gebürstet, aber auch net glatt. Etwas angeraut würde ich sagen. Und Schwarz von der Farbe.
Quote:
|
ich hoffe auf eine "Elitepvpers Edition"
|
Mit Elitepvpers Aufkleber drauf? :D :D
Quote:
|
Denke mal gebürstet, hoffentlich schwarz eloxiert wie die K70, das sieht mmn. am besten aus, wobei die bei dem Preis eventuell auch unbehandelt kommt.
|
Ne, wie gesagt nicht unbehandelt und net gebürstet. So leicht angeraut.
Quote:
|
Na hoffentlich ist eine große Eingabetaste mit drauf und nicht wie die meisten mechanischen Tastaturen mit einer kleinen Eingabetaste!
|
Ja, große Entertaste ist vorhanden.