LastChaos - Talk

10/17/2014 17:26 HardStyler3#1531
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Dieser VIP Testserver ist ja mal wieder ein richtiger Gaymigo Fail, Cashen um zu testen, Cashen um seinen Charakter übertragen zu lassen? Wow, mir fehlen die Worte. Da schafft man es nicht, bugfreie Patches zu bringen und will die Community dann dafür bluten lassen, sich einen bugfreien Patch zu "erkaufen"?
man bekommt doch nen 90er char geschenkt ^^ zum testen man muss sich ja seinen richtigen char nicht holen
10/17/2014 18:51 SniQQelS#1532
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Dieser VIP Testserver ist ja mal wieder ein richtiger Gaymigo Fail, Cashen um zu testen, Cashen um seinen Charakter übertragen zu lassen? Wow, mir fehlen die Worte. Da schafft man es nicht, bugfreie Patches zu bringen und will die Community dann dafür bluten lassen, sich einen bugfreien Patch zu "erkaufen"?
ich finde sowieso das sie lastchaos komplett zerstört haben
bin vielleicht auch einfach nur ein alter hase & komm mit den neumodischen sachen in lastchaos nicht klar aber wenn ich das sehe mit dem Castpots oder das man mit lvl 1 schon 100 cast hat wird mir echt schlecht .....

dann diese ganzen neuen item´s & sowie pet´s etc das mir schon zuviel an ein tag :rolleyes::rtfm::D
10/17/2014 19:39 Celay#1533
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
man bekommt doch nen 90er char geschenkt ^^ zum testen man muss sich ja seinen richtigen char nicht holen
Sie haben ja soweit ich weiß ein neues PvP-System beworben, und das kann man mit 90 nicht testen.
10/17/2014 20:48 HardStyler3#1534
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Sie haben ja soweit ich weiß ein neues PvP-System beworben, und das kann man mit 90 nicht testen.
warum nicht wenn alle lvl 90 sind kann man es natürlich testen einfach indem man sich haut es ist auf dem offi net so das jeder am cap rumläuft wie auf pservern da gibts noch viele spieler die im bereich 80-130 gammeln und auch da viel arena sind
10/19/2014 19:19 DirtyMaulwurf#1535
Stehe gerade vor der Frage Eternia oder gn02?

Kann mir einer sagen auf welchem Server zur Zeit mehr los ist?

Gn02 Habe ich schon Erfahrung, ist aber schon länger her und Eternia nur früher kurz gespielt.

Wäre nice wenn jm bescheid
10/19/2014 20:05 Vitalityy#1536
GN02.
10/19/2014 20:18 Celay#1537
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
warum nicht wenn alle lvl 90 sind kann man es natürlich testen einfach indem man sich haut es ist auf dem offi net so das jeder am cap rumläuft wie auf pservern da gibts noch viele spieler die im bereich 80-130 gammeln und auch da viel arena sind
Mit Level 90 hat man nicht alle bzw. nicht die haupt Skills..
10/19/2014 23:50 HardStyler3#1538
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Mit Level 90 hat man nicht alle bzw. nicht die haupt Skills..
das stimmt natürlich aber an sich an den skills wurde denke ich net viel verändert kam mir zumindest auf dem server nicht so vor es gab nur ein paar neue skills die man aber schon mit lvl 80 erlernen kann ansich wurde nur der dmg an sich im pvp geändert denke ich
10/20/2014 21:27 -STORM-#1539
Quote:
Originally Posted by J a z z View Post
dann kauf dir einen computer
Quote:
Originally Posted by ARAS! View Post
mit meiner maschine kannst du deine holzkiste nicht vergleichen
Quote:
Originally Posted by Flodderz View Post
haha spiel alleine du opfer xD
Quote:
Originally Posted by MoRrReS View Post
Flodderz hahahaha was los mit dir dien name passt zu deinem verhalten du otto
Quote:
Originally Posted by PizzaGuy View Post
Omg bestest server!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Das fella den Kommentar liket is mir klar er ist ja der crasher mit seiner huren freundin
Quote:
Originally Posted by Whazzo View Post
Damona kümmer dich lieber uber deine com 5 kollegen waren schon in deiner DB und das hat paar von deinem server verärgert die eh kb mehr haben .... damona der Last Chaos Developer der der alles weiß das sagt echt jeder das is nr peinlich du lc freak

Das hat kein wert nur mit idioten zu diskutieren da steht pisser damona auf rank 1

#Close request
Genug Internet für heute.
10/23/2014 14:26 Hurt Locker#1540
servus leute,
kennt jemand eine gute dev seite für lc?
auf lckb gabs damals sehr gute tuts etc. seitdem die down ist finde ich leider keine vergleichbare seite mehr.
10/23/2014 14:35 EEOI#1541
@Todbringer
Als ich würde lckb.org nutzen.
10/23/2014 15:13 Hurt Locker#1542
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
@Todbringer
Als ich würde lckb.org nutzen.
-.-
hab die in google leider nicht gefunden, aber danke
10/23/2014 17:42 Vitalityy#1543
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
-.-
hab die in google leider nicht gefunden, aber danke
10/23/2014 22:34 Hurt Locker#1544
Quote:
Originally Posted by Vitalityy View Post
ich meinte die seite, wie ich einen link in den browser eingebe weiß ich^^
11/02/2014 20:44 #Finz1337#1545
Einfach nur Lol! Die Russen können es halt.