Neues Handy

10/22/2014 01:52 Singhanian#1531
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Tag zusammen,

suche ein neues Handy und eine gute Begründung welches ihr euch so kaufen würdet!

Geld spielt zuerst keine Rolle. Sollte nicht zu groß sein (sollte in eine Hosentasche passen :))
Habe an folgenden Handys überlegt:
1. Samsung Galaxy S5
2. Sony Xperia Z3
3. HTC One M8

Steht momentan bei mir auch in der Reihenfolge. Also tendiere ich momentan mehr zum S5 da ich dort nur gutes drüber gehört habe. IPhone halte ich nichts von.
Bei den 3 genannten Geräte tut sich nicht viel und wenn du TouchWiz und mangehafte Verarbeitung in Kauf nimmst, wirst du mit dem S5 bestimmt glücklich. Ich rate dir dennoch dazu auch andere Geräte und andere Marken genauer unter die Lupe zu nehmen.
LG G3 wäre ein Beispiel für ein zukunftssicheres Smartphone.

Ich für meinen Part warte lieber auf die CES und MWC :)
10/22/2014 16:16 Freeze#1532
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Bei den 3 genannten Geräte tut sich nicht viel und wenn du TouchWiz und mangehafte Verarbeitung in Kauf nimmst, wirst du mit dem S5 bestimmt glücklich. Ich rate dir dennoch dazu auch andere Geräte und andere Marken genauer unter die Lupe zu nehmen.
LG G3 wäre ein Beispiel für ein zukunftssicheres Smartphone.

Ich für meinen Part warte lieber auf die CES und MWC :)
Muss sagen habe mal das LG G3 mit dem S5 verglichen und schnell gemerkt das es doch etwas besser ist. Leider eine schlechtere Kamera aber die Auflösung ist ja um einiges besser ist ja schon nicht mehr FHD sondern QuadHD

Weitere Meinungen vielleicht auch zu dem LG Handy?
10/22/2014 17:39 MrsRippchen#1533
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Bin ich der einzige, der das Design der Z Serie für hässlich empfindet?
Kann es mir einfach nicht antun.

Was haltet ihr eigentlich so vom OnePlus One?
Ist es überhaupt noch lohnenswert, zu großer Hype oder gibt es für den Preis, eventuell mit geringem Aufpreis, etwas besseres?
Bin ganz deiner Meinung
10/26/2014 17:18 Gauß#1534
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handy, das ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken kann. Würde nur sehr ungern mehr als 250€ zahlen. Hatte an das Samsung Galaxy s4 mini gedacht, aber vielleicht kennt sich einer von euch besser mit Handys aus und könnte mir andere Handys empfehlen.
10/26/2014 18:59 Syc#1535
Lumia 630

einfach zu bedienen, funktioniert immer wie es soll, robust, sehr handlich, gute Akkulaufzeit usw.
10/26/2014 19:12 Singhanian#1536
Quote:
Originally Posted by Gauß View Post
[...] Würde nur sehr ungern mehr als 250€ zahlen. Hatte an das Samsung Galaxy s4 mini gedacht, aber vielleicht kennt sich einer von euch besser mit Handys aus und könnte mir andere Handys empfehlen.
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Lumia 630

einfach zu bedienen, funktioniert immer wie es soll, robust, sehr handlich, gute Akkulaufzeit usw.
^gute Empfehlung

Alternativ, wären das Huawei Ascend P6, welches sehr dünn ist, und das Nokia Lumia 925 als Einstiegsmodell geeignet.
10/27/2014 17:00 Bombasticx3#1537
Quote:
Originally Posted by xChilla View Post
Iphone 6 oder Htc One m8?
Note 4.
10/27/2014 17:52 Singhanian#1538
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Note 4.
Note 4 biegt sich unter gegebenen Umständen ähnlich wie das IPhone 6+.
Samsung Galaxy A7 (Alpha 7) wird interessant...
10/27/2014 18:00 Bombasticx3#1539
Quote:
Note 4 biegt sich unter gegebenen Umständen ähnlich wie das IPhone 6+.
Samsung Galaxy A7 (Alpha 7) wird interessant...
Irgwie hab ich eh verpennt mit dem Post.
Bin erstmal 1 Jahr raus mit Handys.
Freue mich aber auf nächsted Jahr dann haha.
iPhone7,SGS6 uvm :F
10/27/2014 20:11 Singhanian#1540
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Irgwie hab ich eh verpennt mit dem Post.
Bin erstmal 1 Jahr raus mit Handys.
Freue mich aber auf nächsted Jahr dann haha.
iPhone7,SGS6 uvm :F
Ach Quatsch, das Note 4 ist trotzdem ein sehr gutes Smartphone mit exzellenten Display.
10/29/2014 17:47 nurgucken666#1541
Gibt es Handys für ~300€ wo man dazu ein Power Case (Akkuhüllen) erwerben kann (also nicht direkt vom Hersteller sondern übers Internet oder so)
11/01/2014 14:04 Ðāɱøȵ™#1542
Was haltet ihr vom One Plus One lohnt sich das Teil?
11/01/2014 16:20 erixracer#1543
Einige sagen Ja zum OPO ich sage Nein da China schrott.
11/01/2014 19:17 Black Tiger ツ#1544
Quote:
Ja, da es leistungstechnisch mit der Oberklasse locker mithalten kann aber gerne mal fast die Hälfte kostet bzw. sehr viel weniger. Außerdem läuft CyanogenMod drauf, sollten mehrere Hardwarehersteller machen...
Dennoch würde ich auf das OnePlus "2" warten, da ein 1. Gen. Device immer wie eine Art Beta für den Entwickler ist, beste Beispiele sind das Xperia Z und IPad 1 und mini 1.
Kommt halt erst 2.-3. Quartal 2015.
11/02/2014 06:09 Singhanian#1545
Quote:
Originally Posted by erixracer View Post
Einige sagen Ja zum OPO ich sage Nein da China schrott.
Chinaschrott ist wieder so ein haltloses Totschlagargument...
Wenn die Hardware aus irgendwelchen Noname Octacore CPUs, RAM, ROM usw. bestehen würde, wäre es wirklich Schrott.
Es hat aber schon einen Grund, warum das Teil sich so einen großen Namen gemacht hat und der chinesische Handymarkt ist neben dem westlichen der Größte, ist damit denke ich mal selbst erklärend...
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Kommt halt erst 2.-3. Quartal 2015.
Und? Ich bin eh kein Fan davon, dass pro Jahr 2947 Geräte auf den Markt geworfen werden. Dieser war Anfang-Mitte der 2000er schon überflutet als es plötzlich Trend war, ein Zweithandy besitzen zu müssen...
Ich werde mein N4 noch so lange behalten bis ich entweder wieder von einem neuen Smartphone genauso überzeugt werde oder ich eins gewinne/geschenkt bekomme. Beides unwahrscheinlich :)