Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

12/13/2012 21:50 Skylotek#1531
Die Rebirth Community sucht aktive League of Legends Spieler.

Wir suchen erfahrene League of Legends Spieler da wir mindestens 2 ESL Teams aufstellen können. Unser Ziel ist die ESL Pro Series zu erreichen.

Besucht uns einfach auf unserem Teamspeak sobald wir genug aktive Spieler haben werden Test Games durchgeführt und die Teams werden festgelegt.

Mindestalter: 18

Teamspeak: 5.9.0.232:9991

Ansprechpartner: WeeDGoTT und Endstille
12/14/2012 10:30 Thailord#1532
Name: Damrongsak

Level: 30, um die normal 1500 Games gemacht (mehr als die hälfte gewonnen), mom bei 1150 Elo ( spiele nicht mehr weiter ohne DuoQ Partner da zuviele trolls), Ehrenhafter Gegner Band

Runen: Habe 14 Runenseiten, alle Möglichen Runen (insg. 279)

Champions: Habe 99 Champs. Alle ADC's da ich diese Rolle S2 oft gespielt habe, war aber auch Top und Support unterwegs. Lasse mich gerne in diesen 3 Rollen belehren um in diesen Rollen besser zu werden. Am liebsten Spiele ich MF, Rumble, Garen, Malphite, Nasus, Teemo und Cho'Gath. Aber auch gerne Amumu im Jungle.

Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL, achte aber auch darauf dass mein RL nicht darunter leiden muss. Übe auf meinem Smurf gerade Champs die ich sonst nicht spielen würde.

Kommunikation: Skype und TS3

Spielzeiten: Flexibel
12/15/2012 02:48 ~.SocialDream.~#1533
Suche jemanden für ein 5 v 5 team , bzw 3 v 3 team die auch teilweise lust auf duoque haben.
Gerne mit testmatch.
Server - EUW
12/15/2012 09:50 SpeedfighterII#1534
SUCHE TEAM ODER DUO QUEUE PARTNER

Ich bin ein Supporter mit ca. 500 Spielen reinen Supportspiels.Insgesamt hab ich nun 900 Wins (,was aber nicht das Wichtigste für einen Spieler ist) und spiele immer noch sehr gerne Support.Wenn ihr Interesse an mir habt schreibt : xDerBlasx in LOL an. Elo is so um die 1500 was allerdings auch nicht im Vordergrund stehen sollte. Ich gehe mal davon aus, dass mich nicht irgendwelche Flamer und Möchte-gern-PROS anschreiben nur um zu zeigen wie gut sie sind. DANKE DAFÜR.
12/15/2012 10:13 ichbins619#1535
Suche Team oder Duo Partner(Support), wo ich die Position des ADC's einnehmen kann.

Name: ------
Server: EU West
Wins: 474
Position: ADC
Champs: Ez, Draven, Graves, Corki, Varus, Vayne, Tristana, Kog'Maw(neu)

Ich spiele hauptächlich ADC und habe bis jetzt nicht all zu viele Ranked's gemacht, da ich meine Elo nicht schon am anfang ruinieren wollte ;)

Meldet euch, falls ihr Interesse habt.
12/15/2012 10:14 frozN#1536
+1 top/jungle
1900+
12/15/2012 10:28 The Trainy#1537
Suche duo queue partner 1750 - 1850 der gut ahnung vom junglen hat
12/15/2012 21:47 Oeffi#1538
Name: Juraze
Level: 30.
Runen: guckt beim Profil!
Champions: Jungle (Verschiedene Champs) --> Bot Support Blitzcrank (op) ---> Top Jax,Olaf,Cho ---> Mid: Lux, Diana,
Sonstiges: z.B. Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL. <----- !!!!
12/16/2012 17:05 Dektronary#1539
Hey,
Ich suche einen Duo-Partner für Ranglisten Spiele

Am besten wäre es, wenn sich ein ADC oder Support finden lässt.

Mein aktueller Elo liegt bei ca 1100.

Headset ist natürlich auch vorhanden.

MFG
Dektronary
12/16/2012 21:18 Lomop#1540
Unser Rankedteam [SWAGGERYOLO] sucht einen AD Carry, der Ahnung vom Spiel hat. Er sollte sich positionieren können, konstant gut farmen können (im ganzen Spielverlauf) und wissen, wie man inner Laning Phase spielt. Wir wollen mit dem Team Gold oder wenn wir einen guten AD haben auch Platinelo.
Unser Team:
Jungle: unranked
Support: unranked
Top: 1325 (top:1503)
Mid: 1560 (top:1571)

mfg Lomop
12/18/2012 14:10 gudeto95#1541
Hi,
I'm 17 years old and I'm from Macedonia in city where LOL is very popular...
I'm Active LOL player since 2010 and I have changed lot of servers.
I really like to go ranked 5v5, but i can't find appropriate team, so I decided to go look for a team online.
And here I am, looking for good active team where I can play.

Profile Name: МАКЕДОН (most of the people thinks i'm russian, but i'm not, it's just Cyrillic alphabet, in 2010 that was possible, but no longer)

LVL: 30
Runes: 3 pages (full AD; Full TANK; Full Critical dmg/chance)
Champions: around 40 champs
Favorite: My Favorite champs are Tryndamere, Janna, Blitz, Miss Fortune...
I can play top, but i prefer bot not important if supporter or adc (I've been supporter in one team and ADC in other team, so i'm good at both)

You can contact me on e-mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
or Facebook ( Andrey Gudeski )

I hope you like me and I really would like to join a good team !
Thank You !
12/18/2012 19:23 peter-hansen#1542
Suche 5vs5 ranked team

Zu mir:

Name: Fratzenbuch
Hauptpostionen: Mid, Ad carry ( kann aber auch top spielen)
Runen: Für meine mainpositionen 2 volle runenseiten
Elo: diese Season noch ungewertet

Suche ein gutes Team mit freundlichen und hilfsbereiten Spielern. Es sollte auch aktiv sein, also nach möglichkeit ca 2-3 ranked games in der Woche machen. Außerdem sollte das team über TS verfügen (nich unbedingt eigener server aber sie sollten auf jedenfall über ts zocken)

Bei Interesse schreibt mir einfach in epvp oder added mich ingame.
mfg
12/18/2012 20:04 јero#1543
suche wen für duoQ
minimum 1,5k, wobei es schön wär wenn ihr besser seid, soll ja nicht ewig dauern
ich spiel top
12/18/2012 20:05 «Sørrøw»™#1544
Hey ich suche einen duoq-partner(,der mich carrien oder auch einfach ein partner sucht :p), momentan bin ich grad bei ~1500 elo.

Ein ranked 5vs5 team suche ich evtl auch.

Name:CAPSLOCKƒTW
Alter 16
Position: jungle>support>ad>top
Maokai spiele ich sehr gut(19:6), aber auch fast jeden jungler, kommt halt auf das gegnerische team an
Supporter spiele ich auch die meisten außer nami, janna und zyra.
12/18/2012 20:41 blackschadow#1545
Seid gegrüßt!

Unser Clan, FantasyGaming sucht spielfreudige & aktive Member!

Wer sind wir?

Ein Multigaming Clan, der wachsen möchte um den zukünftigen Membern eine gute Spielatmosphäre bieten und später an diversen Wettkämpfen teilnehmen zu können.
Wir zeichnen uns durch Freundlichkeit untereinander & gegenüber anderen, Teamplay, Hilfsbereitschaft und ausgeprägte Kommunikation der Member aus.

Da wir ein neu Gegründeter clan sind wird das meiste noch kommen aber all dies gescheit was hier steht

Was bieten wir euch?

>> 50 Slot Teamspeak 3 Server
>> 250 Slot Minecraft Bukkit Server
>> professionelle Spielberatung und Hilfen
>> effektive Taktiken
>> claninterne und clanexterne Tuniere
>> Real-Life freundliche Trainings
>> ESL-Teilnahme (zukünftig geplant)

Was spielen wir?

Vordergründig:
>> League of Legends
>> Minecraft

Welche Ziele haben wir:

Aufbau & Entwicklung eines Multigaming Clans für Just 4 Fun-Zocker sowie natürlich die Teilnahme an Wetbewerben/Tunieren und an der ESL und anderen Wettkämpfen (z.B. Clanmatches) für die, die etwas erreichen wollen.

================================================== =====================

Wen suchen wir?

Jegliche Spieler ab 16 Jahren, die kritikfähig, lernfreudig und eine Begeisterung für Games und Kommunikation haben.

Bewerbung:

Um Dich bereits im Voraus besser kennen zu lernen,
fülle bitte unser Formular aus und Poste es hier
Bitte antworte in ganzen Sätzen!
Wir antworten relativ schnell auf eure bewerbungen.

Bewerbungsformular:

Eine kurze Beschreibung Deiner Person (Alter, Name, Herkunft,Hobbies):

Ingamename/Summonername:

Spielerfahrung(wichtig):

Gegebenenfalls Clans in denen Du Mitglied warst:

Welche Position/Rolle im Team spielst Du am besten bzw. möchtest Du lernen?

Deine Ziele/Wünsche (z. B. ESL 4PL ect):

Was Du von einem Clan erwartest:

Was Dir bei einem Clan gar nicht gefällt:

Falls du meinst persöhnlich ist besser dann kommt einfach auf unsehren teamspeak : 194.169.211.25:11350

Mit freundlichen Grüßen,
FantasyGaming Blackstyler923 (Admin)