als ich angefangen hatte auf de1, war nochj darkshadow1 oder ohne 1 weiss nimma mit 500k punkten erster, herrje was das fuer zeiten waren.
Discord oder so...Quote:
Ohja an die Zeiten kann ich mich auch noch voll gut erinnern, hat aber auch mega gebockt, vor
allem wenn du mit dem Clan gezockt hast. :D
Wie, wo und was ?
Oder painfullwulf & dr.med.connorQuote:
als ich angefangen hatte auf de1, war nochj darkshadow1 oder ohne 1 weiss nimma mit 500k punkten erster, herrje was das fuer zeiten waren.
discord klingt gut. und an dr med connor erinnere ich mich auch war aber glaub schon 2008 als der top 10 war oder?Quote:
Discord oder so...
Ein Oldschool UG :awesome:
Oder painfullwulf & dr.med.connor
Wahnsinn, wie lange das schon her ist.
Ja genauQuote:
discord klingt gut. und an dr med connor erinnere ich mich auch war aber glaub schon 2008 als der top 10 war oder?
ich war jedenfalls damals im rc clan falls den noch einer von euch kennt. tete32 der clanleader war da auch zu der zeit in der top 10
clm kommt mir bekannt vor aber HTE oder R-S top eic clans gewesen anfang 2007Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kennt ihr noch ETM oder CLM ? Wir waren noch die babo Clans früher. :D
Ich erinner mich dunkel. ^^Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kennt ihr noch ETM oder CLM ? Wir waren noch die babo Clans früher. :D
Im Prinzip war doch fast jedes Update eins in die falsche Richtung.. Vor allem halt diese LF4 Dinger gegen Ende hin... Was soll denn das.. Einfach das Niveau nochmal hochgepusht, damit jeder der voll Elite war, nochmal in die Taschen greifen muss.Quote:
Die beste Zeit, war definitiv vor den Galaxy Gates.
Da ging es wenigstens noch drum wer die wenigstens Hobbys hat. :D
Damals gab es ja auch noch einen eigenen TS für jede Firma.Quote:
Was ich heutzutage auch sehr traurig finde, ist das der Zusammenhalt innerhalb einer Firma mittlerweile gleich null geworden ist. Spiele auf de6 und da wirst du permanent von deiner eigenen Firma abgeschossen, wenn mal ein Bündnis aus verfeindeten Firmen auf den Maps ist. Da gilt dann Clan(BND/NAPs)>Firma. Vermisse die Zeiten, als man mitten in Clankriegen war und dann nen feindlicher Gold gesichtet wurde, der dann wirklich von jedem unter Beschuss genommen wurde
Ist das bei euch auf den Servern auch so?
Im Prinzip war doch fast jedes Update eins in die falsche Richtung.. Vor allem halt diese LF4 Dinger gegen Ende hin... Was soll denn das.. Einfach das Niveau nochmal hochgepusht, damit jeder der voll Elite war, nochmal in die Taschen greifen muss.