Du kennst mich nicht mal und weißt nichts über mein Privatleben. Mein Leben ist nicht auf Metin2 P-Server aufgebaut :)Quote:
Du bist glaube ich einer der Wenigen, die sich darüber lieber nicht lustig machen sollten, denn sollte die GF jetzt tatsächlich Jagd auf P-Server machen und einen großen Server nach dem anderen hoch nehmen, dann war es das mit deinem schönen Leben, was du dir bis jetzt durch deine utopischen Preise deiner Videos machen konntest.
Man sieht sich jungsQuote:
** Serverstart wird verschoben / Start will be delayed **
Sehr geehrte Community,
im Namen des Shiro3-Teams muss ich heute leider ankündigen, dass wir den Serverstart unseres Projektes aus rechtlichen Gründen auf unbestimmte Zeit verschieben werden. Das Projekt Shiro2 wurde soeben auch heruntergefahren. Wir bitten euch darum, eine ruhige Lage zu bewahren und unserem Team und der Administration etwas Zeit bei allem zu lassen. Aktuell können wir euch nichts weiteres dazu sagen.
Bitte verliert nicht das Vertrauen in unsere Arbeit. Wir werden alles rechtzeitig ankündigen und euch auf dem aktuellsten Stand halten.
Ein genauer Zeitraum kann nicht genannt werden. Wir werden euch täglich auf dem aktuellsten Stand halten.
Euer Shiro-Team
Ich glaub er ist der einzige der sich eigentlich darüber witzig machen kann, denn er geht mit gewinn aus der ganzen geschichte.Quote:
Du bist glaube ich einer der Wenigen, die sich darüber lieber nicht lustig machen sollten, denn sollte die GF jetzt tatsächlich Jagd auf P-Server machen und einen großen Server nach dem anderen hoch nehmen, dann war es das mit deinem schönen Leben, was du dir bis jetzt durch deine utopischen Preise deiner Videos machen konntest.
Gut binn raus, viel erfolg noch mit shiro3.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da habt ihr es denke man kann leider Closen
Ich denke an der Situation ist nichts lustig.Quote:
HAHAHAHAHAHAHAAHHAHA ist nicht euer ernst oder ? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Sorry aber ich kann nicht mehr... HAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHA
Ich rate Jack das Geld über Paypal etc. Pp zurück zu erstatten oder es wird größere Probleme geben als ihm lieb ist :D
HAHAHAHA