Quote:
Originally Posted by Joel9999
Ich wollte noch mal kurz was zu eurer Arbeit sagen...
Es ist Super wie viel ihr bis jetzt geschafft habt und denke das es noch ein wenig dauern wird aber denke das es später komplett spielbar sein wird.
Ich muss jedoch erwähnen, dass ich es nicht verstehe warum man mehrere Tage braucht um einen SP Skill fix zu bringen, denn das sind so einfache Zeilen die nichtmal der Coder machen muss sondern kann ja auch jemand anders machen. Nicht nur bezogen auf SPs sondern auch die Item Shops... es wird gesagt ist in bearbeitung da frage ich mich was soll da in Bearbeitung sein? Wenn man schon einen Shop hat kann man den doch als Vorlage benutzen und ganz einfach einen neuen erstellen. Meiner Meinung nach sollte man die "Einfache" Arbeit auf andere Teammitglieder verteilen dann geht alles ein wenig schneller.
Trotzdem klasse Arbeit bis jetzt.
|
Danke für das Feedback und ohne mich jetzt groß rechtfertigen zu wollen ein paar Worte zu deiner Kritik.
Wir wissen das manche fixes in der Theorie in 5 Minuten getan wären, setzen wir uns Ziele und Prioritäten, sowas wie Skills stehen auf der Liste erstmal weiter hinten, da wir sie immer machen können. Fleißarbeit halt. Da wir nur einen Source Developer haben und ich selbst nicht direkt an der Source mitwirke, muss die Arbeit so aufgeteilt werden, dass er in seiner begrenzten Zeit möglichst viel schafft.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danke für den positiven Zuspruch aber wir sind durchaus in der Lage uns selbst zu rechtfertigen.
Have fun playing :)
**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**