Schau mal hier ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bin gerade am erforschen der Flugpreise, wann es denn am besten wäre :D
Quote:
regt mich gerade nur richtig auf das es vor dem langen we ist... wollte eigenltich weg gehen ...
ich hoffs malQuote:
Schau mal hier ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder hier, echt praktisch! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht wirst Du ja noch bis Samstag wenigstens gesund?:/:confused: Wenn ich krank werde geb ich mir die Kugel, denn Freitag früh gehts ab nach Amsterdam mit meinen Kollegen:bandit:
Das ist ein Flug in Deutschland.Quote:
Schau mal hier ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder hier, echt praktisch! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht wirst Du ja noch bis Samstag wenigstens gesund?:/:confused: Wenn ich krank werde geb ich mir die Kugel, denn Freitag früh gehts ab nach Amsterdam mit meinen Kollegen:bandit:
Achso, hm.. frag doch mal deine Eltern ob die das für dich auf deinen Namen buchen? Hat mein Vater auch früher immer gemacht..Quote:
Das ist ein Flug in Deutschland.
Geht auch darum das ich erst im Okt. (16 Okt) 18 Werde und ich so direkt bei den Fluggesellschaften buchen muss.
Dadurch wird das ganze auch noch ein wenig teurer nehme ich an.