Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

02/01/2015 18:33 Fireglow#1531
Und da sag noch mal einer, die Super User Upgrades würden sich nicht lohnen! :p
Heute meinen ersten Mega Add bekommen: :cool:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So lange die User zukünftig weiter Upgrades kaufen, lohnt sich das auf alle Fälle, weil man dann schneller mehr Dollars macht und dementsprechend schneller bzw. mehr Campaigns kaufen kann, die BAP bringen! :awesome:
Und Verslust kann man auch nicht machen, da sich die Upgrades automatisch um eine Woche verlängern, solange der investierte Betrag noch nicht erreicht wurde! :)
Mal gucken, wie sich das weiter entwickelt!
Entweder lag da ein Serverfehler vor, oder ich habe etwas nicht richtig verstanden, jedenfalls hat mir das Super User Mega Upgrade keine BAP abgezogen, eigentlich hatte ich mit einem Verlust von etwa 64000 BAP gerechnet, dem war aber definitiv nicht so!!! :D
Beim Mini Upgrade wurden die BAP abgezogen, glaube ich, weiß nicht mehr genau! :confused:
Wenn die Upgrades ausgelaufen sind, kaufe ich wieder neue und beobachte das noch mal genau!
Wer ein Mini Upgrade hat, sollte den AdFilter auf max. 0,01 $ stellen, ansonsten könnte im Verlauf einer Woche schon der eine oder andere Dollar verloren gehen, weil da auch viele 0,01 $ Ads reinkommen! Zur Sicherheit habe ich 0,0095 $ in meinem AdFilter eingestellt!

Wünsche allen einen guten Cash-Flow! :D

Edit: Wieso habe ich jetzt hier so nen blöden Werbebanner drin??? :(
Edit2: Und wieso gehen die Links in der Vorschau, aber nicht wenn ich es dann endgültig gepostet habe??? Was issn das für'n scheiß Forum hier?! :mad: * KOTZ! *
02/01/2015 19:49 akaNeon#1532
1. Man kann, und wird, verlust machen mit den Upgrades. Wenn der minimale Betrag erreicht wird hat man immernoch extrem viel verlust gemacht(keine lust das fur dich auszurechenen, aber das wurde schon oefters gemacht).
Man muss schon sehr viel von denen kriegen damit es sich lohnt.

2. Der Adfilter blockiert keine ads von den Upgrades.

Wie kannst du dir die upgrades leisten, einen Adfilter haben, und das nicht wissen? Deswegen sollte man erst investieren wenn man sich mehr damit befasst hat kindas.

Ich hab mir deinen ersten Wall-of-text nicht komplett durchgelesen aber der 186% investitions plan basiert darauf das menschen den immernoch fleißig kaufen, aka. es ist ein Schnellballsystem.
02/01/2015 21:04 AMEX1911#1533
Quote:
Originally Posted by akaNeon View Post
1. Man kann, und wird, verlust machen mit den Upgrades. Wenn der minimale Betrag erreicht wird hat man immernoch extrem viel verlust gemacht(keine lust das fur dich auszurechenen, aber das wurde schon oefters gemacht).
Man muss schon sehr viel von denen kriegen damit es sich lohnt.

2. Der Adfilter blockiert keine ads von den Upgrades.

Wie kannst du dir die upgrades leisten, einen Adfilter haben, und das nicht wissen? Deswegen sollte man erst investieren wenn man sich mehr damit befasst hat kindas.

Ich hab mir deinen ersten Wall-of-text nicht komplett durchgelesen aber der 186% investitions plan basiert darauf das menschen den immernoch fleißig kaufen, aka. es ist ein Schnellballsystem.

1.Das Upgrade erwirtschaftet Profit. Jedoch nur das Große, das kleine bremst euren Profit. Zudem sollte man Bspw. nicht umbedingt an einem Montag am Ende des Monats versuchen das Upgrade zu kaufen, sondern am besten am letzten Tag des Monats. Anfang des Monats kommen die Meisten investitionen und auch Bulk ADs käufe, womit man das Upgrade schnell wieder raus hat.

Aber wenn man es genau sieht, ist das Upgrade für die jenigen die eine kleine Bremse von 1-2$ verkraften können.

2. Beim Großen Upgrade kriegst du keine ADs mit 0.005Ct..
Alles unter 50Ct taucht nicht auf. Das kleine geht z.B. auch nur bis 49Ct

Und der 186% ist schlecht. Nein moment Scheiße.
Man kann wesentlich mehr erwirtschaften indem man z.B. das Geld nimmt
und es in PV investiert! MTV ist mehr was für faule die nicht umbedingt
die Zeit haben für PV oder aber auf risiko stehn (Aktienhandel z.B.)
Shares bei MTV sind so gesehen nichts anderes als Wertbriefe mit Kurswerten
02/01/2015 21:21 Rαstα#1534
Hatte ebend eine 1.12$ und 0,94$ Gruppe 3
02/01/2015 22:06 paula29#1535
Denke auch, dass man mit Werbung schneller sein Geld raus hat als wie mit dem Investment Plan bei MTV. Keine Ahnung ob es wirklich "nur" 80-100 Tage sind.

Hat jemand Erfahrung mit DigAdz(.com) ist ja das gleiche wie PV, quasi die Konkurrenz. Bekommt man dort das Geld genauso schnell raus?

Könnte nochmal jemand erklären was mit dem Update war und warum kaum/weniger hochvergütete Werbung rauskam? Hat sich das inzwischen geändert?
02/01/2015 22:22 Renegade91#1536
Quote:
Originally Posted by paula29 View Post
Denke auch, dass man mit Werbung schneller sein Geld raus hat als wie mit dem Investment Plan bei MTV. Keine Ahnung ob es wirklich "nur" 80-100 Tage sind.

Hat jemand Erfahrung mit DigAdz(.com) ist ja das gleiche wie PV, quasi die Konkurrenz. Bekommt man dort das Geld genauso schnell raus?

Könnte nochmal jemand erklären was mit dem Update war und warum kaum/weniger hochvergütete Werbung rauskam? Hat sich das inzwischen geändert?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust* Suchfunktion hilft da gerne weiter^^
02/01/2015 23:34 Rαstα#1537
Zu dem kleinen Update nochmal.

Man bekommt 1% alles am Tag gekauften ADs bzw. Campaigns im Wert von 0,01§-0,49$ wenn ich das richtig verstehe?

Die Investition von 2,99$ sollte man aufjedenfall wieder rausbekommen oder?
02/02/2015 00:09 Renegade91#1538
Quote:
Originally Posted by NSK20078 View Post
Zu dem kleinen Update nochmal.

Man bekommt 1% alles am Tag gekauften ADs bzw. Campaigns im Wert von 0,01§-0,49$ wenn ich das richtig verstehe?

Die Investition von 2,99$ sollte man aufjedenfall wieder rausbekommen oder?
Ja, aber du verlierst trotzdem BAP. Vergess das nicht. :P (auch wenn hier jemand geschrieben hat, dass es nicht der Fall war: normalerweise schon!)
02/02/2015 00:13 merquart#1539
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Ja, aber du verlierst trotzdem BAP. Vergess das nicht. :P (auch wenn hier jemand geschrieben hat, dass es nicht der Fall war: normalerweise schon!)
Richtig, verliere auch ganz normal BAP.

Bin mit dem Upgrade aber echt zufrieden, für 8 Stunden. :D
02/02/2015 00:31 Rαstα#1540
Was kommen da so für welche Werbung Vergütung rüber bei dir? Und welche Gruppe

Paysafecards nehmen die da nicht ne?
02/02/2015 00:43 merquart#1541
Quote:
Was kommen da so für welche Werbung Vergütung rüber bei dir? Und welche Gruppe

Paysafecards nehmen die da nicht ne?
Meistens 30 Cent, bei den 1% Dingern.
Gruppe 9.

Paysafecards - Nein.
02/02/2015 03:37 opospi#1542
Ich war so blöd und hab meine BAPs bis auf 8 runtergezockt -.- was mach ich jetzt bzw. wie krieg ich jetzt wieder welche?
02/02/2015 05:59 LiiVE2RAVE#1543
Quote:
Originally Posted by opospi View Post
Ich war so blöd und hab meine BAPs bis auf 8 runtergezockt -.- was mach ich jetzt bzw. wie krieg ich jetzt wieder welche?
Weiter zocken und uns helfen de BAP Debts zu reduzieren (Y)
02/02/2015 09:00 Rαstα#1544
Guten Morgen Com.,

hatte mir gestern das 0,005 Recycle Upgrade und das für 2,99$ geholt, stehe heute morgen auf knappe 450x Werbung zum klicken.

Nachtiel soweit ich es sehe nur Recycle Ads im wert von 0,001-0,002 da hat sich der Jo ja mal richtig kmühe gegeben.*ironie aus*
02/02/2015 13:34 LiiVE2RAVE#1545
Quote:
Guten Morgen Com.,

hatte mir gestern das 0,005 Recycle Upgrade und das für 2,99$ geholt, stehe heute morgen auf knappe 450x Werbung zum klicken.

Nachtiel soweit ich es sehe nur Recycle Ads im wert von 0,001-0,002 da hat sich der Jo ja mal richtig kmühe gegeben.*ironie aus*
War ja auch richtig schlau sich das recycle Upgrade ohne nen ad Filter zu holen. War gar nicht abzusehen. Alles jo's schuld. *ironie aus*