Klar kann man das, bin logischerweise in meiner Konfig von 4k ausgegangen, ansonsten reicht ja auch die 900€ Zusammenstellung.
Was möchtest Du denn überhaupt mit dem PC machen?Quote:
Moin,
ich weiß nicht womit sonst dahin aber wie sieht es mit diesem Setup aus?
Falls es nicht hier hingehört sorry im Vorraus :d
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum ist der 1300Euro Build vom OP besser oder schlechter?
Um es nochmal aufzugreifen .... :D Hab gelesen dass das Chromebook nicht mit Microsoft Silverlight kompatibel ist, sprich somit fast alle Streaming Dienste wie zum Beispiel Streamcloud nicht nutzbar sind. Könnte man das irgendwie umgehen ?Quote:
Zum Surfen reicht ein Chromebook total aus und das auch bei mehr als 2 Tabs ;)
Dafür wurden die Dinger ja gemacht.
Du brauchst kein Silverlight für Streamcloud. Streamcloud benutzt HTML und Flash, was beides mit dem Chromebook von haus aus geht. So wie viele andere Streamingdienste auch.Quote:
Um es nochmal aufzugreifen .... :D Hab gelesen dass das Chromebook nicht mit Microsoft Silverlight kompatibel ist, sprich somit fast alle Streaming Dienste wie zum Beispiel Streamcloud nicht nutzbar sind. Könnte man das irgendwie umgehen ?
Netflix sollte funktionieren, aber dafür habe ich das Cash nicht ;p
Ganz klar der Acer:Quote:
Von den 700-750€ Laptop's welcher ist den der beste fürs Zocken ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kumpel will nicht glaube,dass man mit 500 Euro PC Spiele in 1080p auf High spielen kann(aktuelle Spiele)
Kann jemand ein Video machen wo er erst sein Setup zeigt und dann ein aktuelles Spiel mit Optionen zockt?
Mir würde, wie gesagt ein 120hz Monitor reichen oder lohnt es sich bei dem 860€ ein 120hz Monitor nicht?Quote:
144 Hertz gibts erst ab 250€
Ich weiß nicht, inwiefern das preisgünstig für Dich ist.
geizhals.de -> monitore -> 24" -> 120hz = 400€+Quote:
Mir würde, wie gesagt ein 120hz Monitor reichen oder lohnt es sich bei dem 860€ ein 120hz Monitor nicht?
Und 250€ wären mir ehrlich gesagt etwas zu viel ;)
Also wären meine Anforderungen: Ein Monitor, 24 Zoll, 120hz, möglichst preisgünstig und verstellbar, keine ahnung was sonst noch wichtig ist- kenne mich damit garnicht aus