[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erinnert mich sehr an meins:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da wäre eigentlich das "Main Menu/Hauptmenü", da er aber einen älteren Client, mit einem etwas neueren Client gemischt hat von den UI-Elementen und unten Hauptmenü steht, passt das schon..Quote:
Deine Channel Liste ist die von Chapter 2 und über "Item Shop" fehlt eine Beschriftung.
Ja, jeder weiß das du extrem viel drauf hast.. aber mich würde es freuen wenn du mal etwas veröffentlichst. Ich habe bis jetzt nur deine Zusammenarbeit @StarRock gesehen und deinen Decoder/Encoder.Quote:
Erinnert mich sehr an meins:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kenne kein StarRock, was auch immer das ist.Quote:
Da wäre eigentlich das "Main Menu/Hauptmenü", da er aber einen älteren Client, mit einem etwas neueren Client gemischt hat von den UI-Elementen und unten Hauptmenü steht, passt das schon..
Ja, jeder weiß das du extrem viel drauf hast.. aber mich würde es freuen wenn du mal etwas veröffentlichst. Ich habe bis jetzt nur deine Zusammenarbeit @StarRock gesehen und deinen Decoder/Encoder.
Ah nein, da gab es ja noch Impero Games oder so ähnlich, eine Comming Soon Seite. :p
Würde mich über mehr freuen..
Grüße
Nein, das passt eben nicht. Das hat nichts mit der Version der Executable zu tun, ist eine Sache der Ui-Skripte.Quote:
Da wäre eigentlich das "Main Menu/Hauptmenü", da er aber einen älteren Client, mit einem etwas neueren Client gemischt hat von den UI-Elementen und unten Hauptmenü steht, passt das schon..
Hast du auch, euch allen nen frohes neues so in 2 stunden, wer auch immer diesen müll feiert xDQuote:
Joar es cheaten schon viele und es gibt viele Leute die andere anschuldigen obwohl sie nicht cheaten..
Ich habe angeblich auch in fast jedem Raum Chams und OVC an...
Ich habe auch nie etwas davon gesagt.. ich habe die Versionen des User Interfaces gemeint.. also passt das.. er darf doch das UI umschreiben wie er möchte - also passt es, da nichts fehlt.Quote:
Nein, das passt eben nicht. Das hat nichts mit der Version der Executable zu tun, ist eine Sache der Ui-Skripte.
|
|
|
|