Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

12/30/2014 16:02 r_a_z_0_r#1531
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2014 17:18 MadnessFreak#1532
Quote:
Originally Posted by r_a_z_0_r View Post
...
Deine Channel Liste ist die von Chapter 2 und über "Item Shop" fehlt eine Beschriftung.
12/30/2014 17:20 ToxicData#1533
Quote:
Originally Posted by r_a_z_0_r View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erinnert mich sehr an meins:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2014 20:30 NoVision#1534
Quote:
Originally Posted by MadnessFreak View Post
Deine Channel Liste ist die von Chapter 2 und über "Item Shop" fehlt eine Beschriftung.
Da wäre eigentlich das "Main Menu/Hauptmenü", da er aber einen älteren Client, mit einem etwas neueren Client gemischt hat von den UI-Elementen und unten Hauptmenü steht, passt das schon..

Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Erinnert mich sehr an meins:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, jeder weiß das du extrem viel drauf hast.. aber mich würde es freuen wenn du mal etwas veröffentlichst. Ich habe bis jetzt nur deine Zusammenarbeit @StarRock gesehen und deinen Decoder/Encoder.
Ah nein, da gab es ja noch Impero Games oder so ähnlich, eine Comming Soon Seite. :p
Würde mich über mehr freuen..

Grüße
12/30/2014 22:22 ToxicData#1535
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
Da wäre eigentlich das "Main Menu/Hauptmenü", da er aber einen älteren Client, mit einem etwas neueren Client gemischt hat von den UI-Elementen und unten Hauptmenü steht, passt das schon..

Ja, jeder weiß das du extrem viel drauf hast.. aber mich würde es freuen wenn du mal etwas veröffentlichst. Ich habe bis jetzt nur deine Zusammenarbeit @StarRock gesehen und deinen Decoder/Encoder.
Ah nein, da gab es ja noch Impero Games oder so ähnlich, eine Comming Soon Seite. :p
Würde mich über mehr freuen..

Grüße
Ich kenne kein StarRock, was auch immer das ist.
Ich mags nur nicht wenn ich meine Idee nachgeahmt sehe, dass macht mich zu tiefst traurig :'(((

Ein Grund für mein fehlendes Interesse ist das ich zu viel zocke, ein anderer das meine Motivation flöten geht, wenn ich nachahmer sehe oder ich tausend Dinge gefragt werden xDD
12/31/2014 02:06 MadnessFreak#1536
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
Nein, das passt eben nicht. Das hat nichts mit der Version der Executable zu tun, ist eine Sache der Ui-Skripte.
12/31/2014 03:17 .Sin0ne#1537
Hey MarlonN. <3
12/31/2014 13:36 Hawkk#1538
Hey, cheaten eigentlich noch viele in WR?
12/31/2014 15:29 Cyno™#1539
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Hey, cheaten eigentlich noch viele in WR?
klaro
12/31/2014 21:13 UndercoverUser#1540
Quote:
Originally Posted by Cyno™ View Post
klaro
Joar es cheaten schon viele und es gibt viele Leute die andere anschuldigen obwohl sie nicht cheaten..

Ich habe angeblich auch in fast jedem Raum Chams und OVC an...
12/31/2014 21:59 ToxicData#1541
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Joar es cheaten schon viele und es gibt viele Leute die andere anschuldigen obwohl sie nicht cheaten..

Ich habe angeblich auch in fast jedem Raum Chams und OVC an...
Hast du auch, euch allen nen frohes neues so in 2 stunden, wer auch immer diesen müll feiert xD
01/01/2015 18:32 NoVision#1542
Quote:
Originally Posted by MadnessFreak View Post
Nein, das passt eben nicht. Das hat nichts mit der Version der Executable zu tun, ist eine Sache der Ui-Skripte.
Ich habe auch nie etwas davon gesagt.. ich habe die Versionen des User Interfaces gemeint.. also passt das.. er darf doch das UI umschreiben wie er möchte - also passt es, da nichts fehlt.
01/01/2015 20:27 .Sin0ne#1543
Frohes Neues Jahr!
01/03/2015 05:29 Cyno™#1544
01/04/2015 07:02 Cyno™#1545