Root / Homepageanbieter

02/19/2016 12:20 IzeBreakzz#1531
Quote:
Originally Posted by Wszaky View Post
Wirst du zwar nie erreichen, aber schau doch mal bei kms vorbei
Absolut unnötig dieser Kommentar....

#reported

An #187er
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist recht gut.

Achte bei der Auswahl des Servers darauf dass er ausreichend Arbeitsspeicher zur Verfügung hat.

FÜr 1000 Spieler bwürdest du zwischen 8Gb und 16Gb benötigen. (geschätzt)

Viele Grüße

IzeBreakzz
02/20/2016 11:29 [-Lee-]#1532
Warum denke eigentlich immer alle, dass der RAM so wichtig ist. #CPU
02/20/2016 19:33 `ɴolαɴ´#1533
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Warum denke eigentlich immer alle, dass der RAM so wichtig ist. #CPU
Weil das irgendjemand mal behauptet hat nehm ich an.

Kann mir jemand aktuell einen guten Webspace Anbieter empfehlen?
bitte kein DefineQuality, die Webserver sind nach meinen Erfahrungen nicht empfehlenswert.
02/22/2016 10:26 #..SyNTeX..<3#1534
Quote:
Originally Posted by Nolan Hayes View Post
Weil das irgendjemand mal behauptet hat nehm ich an.

Kann mir jemand aktuell einen guten Webspace Anbieter empfehlen?
bitte kein DefineQuality, die Webserver sind nach meinen Erfahrungen nicht empfehlenswert.

KMS. :)
02/22/2016 14:34 Shimao#1535
Biete günstige Rootserver von DefineQuality zu günstigeren Preis an!
Schreibt mir!
02/24/2016 23:33 Kabeldamagement#1536
Aktuell haben wir einige HP Blades frei und können diese als Sonderangebot vermieten - unser Angebot an Sie:

-HP BL460c G6 (Serverhardware)
-Intel Xeon L5520 - 4x 2,27GHz + HT
-16GB DDR3 ECC Ram
-2x 146GB 10k SAS HDD
-1Gbit Uplink dediziert
-iLO Remotemanagement
-Freie Betriebssystemwahl
-n+1 Redundante Stromversorgung
-n+1 Redundante Netzwerkanbindung
-2TB Traffic - je weiteres TB 6,00€

Monatlich: 49,00€ inkl. MwSt.
Setupgebühr: 29,00€ inkl. MwSt.
Vertragslaufzeit: 1 Monat mit 2 Wochen Kündigungsfrist

Jetzt bestellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Optional:

-Hardware Upgrades nach Wunsch
-Je 10Gbit Uplink dediziert - 90€ / Monat
-Je 1TB Raid 6 SAN Storage - 20€ / Monat
-IPv4-Subnetze nach Bedarf
02/27/2016 11:11 xMasi95#1537
Suchen einen Billigen Root der ca für 10 Spieler geeignet ist

mfg
02/27/2016 17:07 [-Lee-]#1538
Quote:
Originally Posted by xMasi95 View Post
Suchen einen Billigen Root der ca für 10 Spieler geeignet ist

mfg
kms
einfach den günstigsten nehmen
03/01/2016 10:35 D@rk ℛ0ot#1539
Biete mich als Root sponsor an ;)
03/02/2016 13:43 Kabeldamagement#1540
Bedingt durch den Aufbau neuer KVM Hostsysteme haben wir aktuell wieder einige freie Ressourcen zur Verfügung :)

Unseren Root 16G bieten wir deshalb dauerhaft zu unschlagbaren 30€ / Monat an - die Stückzahl ist jedoch auf 10 Server limitiert, wer zuerst kommt mahlt zuerst! ;)

Mit im Angebot:

-Intel Xeon - 4 CPU Cores
-16GB DDR3 ECC Ram
-1000GB HW-Raid10 Storage
-1000Mbit/s Uplink
-Traffic inklusive - Fair Use
-Bis zu 250Gbit DDoS Protection
-Wahlweise Windows / Linux / FreeBSD

Jetzt bestellen und profitieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2016 23:22 slmdr#1541
Wie niedrig sind eure Ansprüche bzw. in dem Fall wie uninteressant sind eure Server, wenn ihr KMS empfehlen könnt? Nichts gegen die Preise. Aber gegen die Qualität des ganzen.
03/08/2016 23:59 Kabeldamagement#1542
Quote:
Originally Posted by slmdr View Post
Wie niedrig sind eure Ansprüche bzw. in dem Fall wie uninteressant sind eure Server, wenn ihr KMS empfehlen könnt? Nichts gegen die Preise. Aber gegen die Qualität des ganzen.
Was hast du denn gegen die Qualität unserer Angebote auszusetzen? :)

Wir sind gerne offen für Kritik, jedoch wäre es schön zu wissen wann eventuell Probleme aufgetreten sind und ob es dazu eine Konversation mit unserem Support gab - dann lässt sich sowas vermeiden bzw. erstmal nachprüfen, was da war :/
03/09/2016 12:45 Yiv#1543
Quote:
Wir sind inzw. seid mehreren Monaten, wenn nicht sogar mehrere Jahre, zufriedene Kunden bei KMS. Auch wenn es in den letzten Wochen mehrmals Aussetzer gab, was aber auch seine Gründe hatte, haben sie sich über die Zeit immer weiter verbessert! KMS ist, von den Standard-Hostern der M2-Szene, mit unter den besten.

MfG
03/09/2016 18:22 slmdr#1544
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Wir sind inzw. seid mehreren Monaten, wenn nicht sogar mehrere Jahre, zufriedene Kunden bei KMS. Auch wenn es in den letzten Wochen mehrmals Aussetzer gab, was aber auch seine Gründe hatte, haben sie sich über die Zeit immer weiter verbessert! KMS ist, von den Standard-Hostern der M2-Szene, mit unter den besten.

MfG
Wir? Ich seh immer nur die gleichen die Kms empfehlen also gehe ich stark davon aus das ihr niedrige Anforderungen habt bzw. Uninteressante Server. Tut mir wirklich leid wenn du sowas als gut bezeichnest. Die Aussetzer gibt es schon immer und wird es scheinbar immer geben. Aber wenn es ausreicht für dich ist doch alles super.

Quote:
Originally Posted by Kabeldamagement View Post
Was hast du denn gegen die Qualität unserer Angebote auszusetzen? :)

Wir sind gerne offen für Kritik, jedoch wäre es schön zu wissen wann eventuell Probleme aufgetreten sind und ob es dazu eine Konversation mit unserem Support gab - dann lässt sich sowas vermeiden bzw. erstmal nachprüfen, was da war :/
Eure Aussetzer. Siehe Vorposter. Die Firewall hält außerdem nicht das was sie verspricht. Die Erfahrung habe ich selbst gemacht und ich habe es auch mehr als oft genug von anderen gehört und mit mehr als oft genug meine ich mehr Leute als die, die euch im thread hier loben. Sind ja auch wie gesagt immer die gleichen. Ihr seid in meinen und vieler anderen Augen nur etwas für Anfänger bzw Leuten mit wenig Ansprüchen.
03/09/2016 18:53 Yiv#1545
Quote:
Wir? Ich seh immer nur die gleichen die Kms empfehlen also gehe ich stark davon aus das ihr niedrige Anforderungen habt bzw. Uninteressante Server. Tut mir wirklich leid wenn du sowas als gut bezeichnest. Die Aussetzer gibt es schon immer und wird es scheinbar immer geben. Aber wenn es ausreicht für dich ist doch alles super.

Eure Aussetzer. Siehe Vorposter. Die Firewall hält außerdem nicht das was sie verspricht. Die Erfahrung habe ich selbst gemacht und ich habe es auch mehr als oft genug von anderen gehört und mit mehr als oft genug meine ich mehr Leute als die, die euch im thread hier loben. Sind ja auch wie gesagt immer die gleichen. Ihr seid in meinen und vieler anderen Augen nur etwas für Anfänger bzw Leuten mit wenig Ansprüchen.
Mag sein, dass du die Server uninteressant findest, aber das tut hier gar nichts zur Sache. KMS an sich ist gut, die Firewall filtert von Haus aus besser als die von OVH (wenn man die nicht angepasst hat) und wenn man mehr Kapazität benötigt, nimmt man einfach noch die Voxility-FW davor (29€/Monat).

Die Aussetzer kommen afaik. daher, dass sie intern umstrukturieren, allerdings war unser Bladeserver (dedicated Server) damals (hatten wir vor einiger Zeit, derzeit allerdings nicht benötigt) durchgehend online und auch Angriffe wurden problemlos gefiltert. Uninteressant war der Server da nicht unbedingt, aber gut, wie gesagt, tut nichts zur Sache, es geht hier schließlich um eine objektive Meinung.

Ein dedicated Server von KMS im Verbund mit der Voxility Firewall wird vorraussichtlich besser standhalten als ein Server von OVH (mit richtig konfigurierter Firewall), zumal bei KMS der Support nahezu sofort reagiert, während es sich bei OVH teilweise Tage hinzieht und dementsprechend auch schnell reagiert, falls mal ein DDoS durchkommt. Auch bei Serverproblemen (die bei dedicated Servern bei uns nie aufgetreten sind, bei virtualisierten teilweise schon), reagiert der Support innerhalb von Minuten.
Die virtualisierten Server von KMS haben schon ihre Mängel, das stimmt, aber bevor man zu OVH geht, sollte man die dedicated Server von KMS probieren (Bladeserver).

Die Leute, die vor einiger Zeit mal bei KMS waren, werden wohl das Bild eines relativ unzuverlässigen Hosters haben, aber KMS ist inzw. wesentlich professioneller und stabiler geworden, als damals (vor ~1-2 Jahren, damals noch mit der lilafarbenen Homepage).

Und btw. mit "wir" sind [-Lee-] und ich gemeint, da wir, wie schon gesagt, seit langer Zeit Kunden bei KMS sind und ich würde sagen, unsere Server sind nicht ganz so "minderwertig", wie du sie versuchst zu bezeichnen.

MfG