Quote:
Originally Posted by slmdr
Wir? Ich seh immer nur die gleichen die Kms empfehlen also gehe ich stark davon aus das ihr niedrige Anforderungen habt bzw. Uninteressante Server. Tut mir wirklich leid wenn du sowas als gut bezeichnest. Die Aussetzer gibt es schon immer und wird es scheinbar immer geben. Aber wenn es ausreicht für dich ist doch alles super.
Eure Aussetzer. Siehe Vorposter. Die Firewall hält außerdem nicht das was sie verspricht. Die Erfahrung habe ich selbst gemacht und ich habe es auch mehr als oft genug von anderen gehört und mit mehr als oft genug meine ich mehr Leute als die, die euch im thread hier loben. Sind ja auch wie gesagt immer die gleichen. Ihr seid in meinen und vieler anderen Augen nur etwas für Anfänger bzw Leuten mit wenig Ansprüchen.
|
Mag sein, dass du die Server uninteressant findest, aber das tut hier gar nichts zur Sache. KMS an sich ist gut, die Firewall filtert von Haus aus besser als die von OVH (wenn man die nicht angepasst hat) und wenn man mehr Kapazität benötigt, nimmt man einfach noch die Voxility-FW davor (29€/Monat).
Die Aussetzer kommen afaik. daher, dass sie intern umstrukturieren, allerdings war unser Bladeserver (dedicated Server) damals (hatten wir vor einiger Zeit, derzeit allerdings nicht benötigt) durchgehend online und auch Angriffe wurden problemlos gefiltert. Uninteressant war der Server da nicht unbedingt, aber gut, wie gesagt, tut nichts zur Sache, es geht hier schließlich um eine objektive Meinung.
Ein dedicated Server von KMS im Verbund mit der Voxility Firewall wird vorraussichtlich besser standhalten als ein Server von OVH (mit richtig konfigurierter Firewall), zumal bei KMS der Support nahezu sofort reagiert, während es sich bei OVH teilweise Tage hinzieht und dementsprechend auch schnell reagiert,
falls mal ein DDoS durchkommt. Auch bei Serverproblemen (die bei dedicated Servern bei uns nie aufgetreten sind, bei virtualisierten teilweise schon), reagiert der Support innerhalb von Minuten.
Die virtualisierten Server von KMS haben schon ihre Mängel, das stimmt, aber bevor man zu OVH geht, sollte man die dedicated Server von KMS probieren (Bladeserver).
Die Leute, die vor einiger Zeit mal bei KMS waren, werden wohl das Bild eines relativ unzuverlässigen Hosters haben, aber KMS ist inzw. wesentlich professioneller und stabiler geworden, als damals (vor ~1-2 Jahren, damals noch mit der lilafarbenen Homepage).
Und btw. mit "wir" sind [-Lee-] und ich gemeint, da wir, wie schon gesagt, seit langer Zeit Kunden bei KMS sind und ich würde sagen, unsere Server sind nicht ganz so "minderwertig", wie du sie versuchst zu bezeichnen.
MfG