Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

04/22/2013 22:47 theitfan1337#1531
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3 View Post
:)
Lass mich raten .... mit TBomb?
04/23/2013 00:28 schwuckele#1532
Ich habe lange Zeit keine Cheats genutzt nicht gelvlt, keine bugs genutzt und wurde gebannt?(Angefangen seit xkagueZ)
Hat es einen Zusammenhang mit den Handy offers, die nicht bezahlt wurden?
Naja, das lustige war ich habe die 20 wave aufgenommen mit 3 Clanmember und hatte dann nen DC und wurde gesperrt, reicht dieses Video als Vorlage?
04/23/2013 06:51 theitfan1337#1533
Wenn du wegen den Offern gebannt wurdest, kannst du dich glücklich schätzen. Immerhin hast du damit im Gegensatz zu cheaten nichts anderes als eine Straftat begangen, die rechtliche Konsequenzen mit sich zieht.
04/23/2013 10:46 xRoute66x#1534
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Wenn du wegen den Offern gebannt wurdest, kannst du dich glücklich schätzen. Immerhin hast du damit im Gegensatz zu cheaten nichts anderes als eine Straftat begangen, die rechtliche Konsequenzen mit sich zieht.
Kommt drauf an wie alt er ist und auf wenn das Handy bzw die SimKarte angemeldet ist.

Hat wer später Lust auf ne Runde WR?
04/23/2013 10:54 schwuckele#1535
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Kommt drauf an wie alt er ist und auf wenn das Handy bzw die SimKarte angemeldet ist.

20J.
Aber nee so blöde bin ich nit ne Karte zu nehmen wo i.wer angemeldet ist.^^

So hab heute Nachtschicht, einer der jetzt mit zockt?
04/23/2013 10:56 theitfan1337#1536
Quote:

Wenn er noch nicht strafmündig ist, was ab dem 14. Lebensjahr der Fall ist, dann haften seine Eltern für entstandene Schäden.
04/23/2013 11:05 xRoute66x#1537
Quote:
Wenn er noch nicht strafmündig ist, was ab dem 14. Lebensjahr der Fall ist, dann haften seine Eltern für entstandene Schäden.
Das Thema hatten wir schon damals in der Schule >.<
Um ein Abo abschließen zu können muss man 18 sein.
Wenn er unter 18 ist, und sagen wir mal die Karte ist auf seine Eltern angemeldet, dann muss er nichts bezahlen, da er noch nicht alt genug für ein Abo ist und es gar nicht seine Karte ist.. Seine Eltern müssen auch nichts bezahlen , weil er eben noch nicht alt genug für ein Abo ist.
Das ist genau so als ob ein fünf Jähriger in den Laden geht und sich sagen wir mal für 5€ 5 Tafeln Schokolade kauft.
Der fünf Jährige ist nicht alt genug um sich selbst eine Schokolade zu kaufen, so können die Eltern z.B. in den Laden gehen und die 5€ zurück holen.
Bei dem Abo -> Junge ist nicht alt genug um Abo abzuschließen -> Das ist nicht mehr sein Problem.
Nun könnten die Leute die er Abonniert hat versuchen zu beweisen das die Eltern das Abo abgeschlossen haben, was sie nicht gemacht haben -> es kann nichts passieren.

Hast du gleich Lust auf ne Runde WR? :awesome:
Kille dich wieder =)
04/23/2013 11:16 schwuckele#1538
Quote:
Wenn er unter 18 ist, und sagen wir mal die Karte ist auf seine Eltern angemeldet, dann muss er nichts bezahlen, da er noch nicht alt genug für ein Abo ist und es gar nicht seine Karte ist.. Seine Eltern müssen auch nichts bezahlen , weil er eben noch nicht alt genug für ein Abo ist.
Das ist genau so als ob ein fünf Jähriger in den Laden geht und sich sagen wir mal für 5€ 5 Tafeln Schokolade kauft.
Der fünf Jährige ist nicht alt genug um sich selbst eine Schokolade zu kaufen, so können die Eltern z.B. in den Laden gehen und die 5€ zurück holen.
Bei dem Abo -> Junge ist nicht alt genug um Abo abzuschließen -> Das ist nicht mehr sein Problem.
Nun könnten die Leute die er Abonniert hat versuchen zu beweisen das die Eltern das Abo abgeschlossen haben, was sie nicht gemacht haben -> es kann nichts passieren.

Kille dich wieder =)
Ich werde natürlich nicht dafür haften. Das liegt ganz bei dem Anbieter der Karte und da ich keine Daten angegeben hab, wird da auch nix passiern.
Und wenn sind es maximal 100-200€ + Kündigungsfrist(was nicht passiert)

So bin nun in Warrock und fange von 1 an brauche eig nur K1 und st-stick
04/23/2013 11:20 xRoute66x#1539
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Ich werde natürlich nicht dafür haften. Das liegt ganz bei dem Anbieter der Karte und da ich keine Daten angegeben hab, wird da auch nix passiern.

Wie heißt du Ingame? Komme dann auch :)

€: Glaubt ihr, wenn Hawkeye08 in ein paar Monaten Level 100 ist, dass da ein Event gestartet wird? :D
04/23/2013 11:22 schwuckele#1540
Quote:
Wie heißt du Ingame? Komme dann auch :)
letspwnz :P
Ich kann wohl keine Fahrzeuge fahren <.<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2013 13:47 WhistRo#1541
Möchte jemand zocken? :)
04/23/2013 13:51 theitfan1337#1542
Quote:

Kille dich wieder =)
Was du da geschrieben hast ist voller Gegensätze und der erste Teil ist jenseist von gut und böse was Kohärenz angeht :-( Daher einfach nein.

Quote:

Gesetzt der Fall es könne bewiesen werden, dass es deine Sim-Karte war. Dann hast du durchaus die Wahl nicht mit Geld zu haften. Dann gibts aber ne Haftstrafe. Chose wisely.
04/23/2013 15:16 schwuckele#1543
Quote:
Was du da geschrieben hast ist voller Gegensätze und der erste Teil ist jenseist von gut und böse was Kohärenz angeht :-( Daher einfach nein.

Gesetzt der Fall es könne bewiesen werden, dass es deine Sim-Karte war. Dann hast du durchaus die Wahl nicht mit Geld zu haften. Dann gibts aber ne Haftstrafe. Chose wisely.
Absolut falsch, da dies bei dem jenigen Anbieter liegt.
Sonst gäbe es 1000te von Anzeigen....
ebay 2€ simkarte - 10€ Guthaben, so viele in Ca machen das mit persönlichen Daten. Der Anbieter ist im anchinein für die Kosten verantwortlich, da es sich um eine Prepaid karte handelt und kein Vertrag abgeschlossen wurde.
Der Anbieter kann mit den Kosten natürlich den Nutzer der Karte in Verantwortung berufen, da diese aber keine Daten von mir haben, ist dies nicht möglich. In Gf hätte ich sonst ca. 2500€ an der Backe^^
04/23/2013 15:33 theitfan1337#1544
Quote:
Absolut falsch, da dies bei dem jenigen Anbieter liegt.
Sonst gäbe es 1000te von Anzeigen....
ebay 2€ simkarte - 10€ Guthaben, so viele in Ca machen das mit persönlichen Daten. Der Anbieter ist im anchinein für die Kosten verantwortlich, da es sich um eine Prepaid karte handelt und kein Vertrag abgeschlossen wurde.
Der Anbieter kann mit den Kosten natürlich den Nutzer der Karte in Verantwortung berufen, da diese aber keine Daten von mir haben, ist dies nicht möglich. In Gf hätte ich sonst ca. 2500€ an der Backe^^
congratz
YOU HAS WON THE INTERNETZ
04/23/2013 16:13 xRoute66x#1545
Quote:
Quote:
Originally Posted by BGB
§ 108 Vertragsschluss ohne Einwilligung

(1) Schließt der Minderjährige einen Vertrag ohne die erforderliche Einwilligung des gesetzlichen Vertreters, so hängt die Wirksamkeit des Vertrags von der Genehmigung des Vertreters ab.
Deswegen , einfach doch.