Ultimativer Hack

01/20/2013 15:50 exitest#1531
Baze failed hard ... T-LC mast sich immernoch an alle Dupes geschlossen zu haben ...

A-propo interessante Art und Weise Dupe zu verhundern: RegScript schliesen & alle Spieler bannen - (siehe TLC)

Greets
01/20/2013 16:05 bonv!vant#1532
Auf den Tag warte ich ja gerne wann du denn veröffentlichst...
Herrlich
aber sonst hut ab gute arbeit

- Prinzi
01/20/2013 16:18 BeastSnake#1533
Also wenn Falo das public macht, ist das sein ding. Aber ich wenn Falo wäre, würde ich das, aber sicher nicht machen, hier in Epvp gib es einfach zu viele Schmarotzer die es nicht wert sind sowas zu bekommen.. Aber das sie es selber überall benutzen warum nicht, würde jeder machen also super Falo.
01/20/2013 17:20 starter1977#1534
loool genau würdest du auch nich machn weil du einfach anderen nix können tust ,kann man genau aus dein text rauslesen würd fast noch auf einzelkind tippen-arme nummer und angst haste um dein privatserver die eh rotz sind.in 2wochen am cap sein wow was ne super leistung pffff
01/20/2013 23:55 Whietepen#1535
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
Baze failed hard ... T-LC mast sich immernoch an alle Dupes geschlossen zu haben ...

A-propo interessante Art und Weise Dupe zu verhundern: RegScript schliesen & alle Spieler bannen - (siehe TLC)

Greets
Erstmal Deutsch lernen bevor du hier son harten machst. Auf TLC sind nicht alle gebannt worden. Bloß die, die mit dem Scheiß was zu tun hatten.
Du warst ja auf 777 schon son hinterhältiger Kunde.
Was soll man von einem Kind auch erwarten.
01/21/2013 00:07 Projekt22#1536
Also habt ihr den Ulti Hack nun doch rausgegeben wa ?
01/21/2013 00:11 Tarissuis#1537
Quote:
Originally Posted by Projekt22 View Post
Also habt ihr den Ulti Hack nun doch rausgegeben wa ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lesen und Verstehen :)
01/21/2013 00:40 Projekt22#1538
Ich haben diesen Post verfasst bevor ich auf den Thread gestoßen bin. Hab es schon mitbekommen.
01/21/2013 08:45 Semirsen#1539
Wunderbar. Und damit ist es geschehen und es haben nun noch mehr Leute die Möglichkeit den Hack anzuwenden. Wenn Teritoria den selbst rausgefunden hat, können die den Hack nun weitergeben an wen sie wollen...

So fängt es an...

Am besten ist es, wenn man euch einfach ignoriert. Denn es ist wie im wahren Leben. Wenn es keinen interessiert, verliert ihr auch schnell das Interesse an sowas. (Leider leider wird es nicht klappen....leider)
01/21/2013 08:55 RumaniaPower#1540
Frage an die Entwickler: Habt ihr e Aeria schon mittgeteilt oder sind die noch Ahnungslos und haben es noch nicht gefixt?
01/21/2013 14:26 Killingtime95#1541
Der Hack is nochnich Public, möglicherweise ist aber irgendjemand anderes auf die selbe Idee gekommen wie unser lieber Falo hier also spart euch diese Diskussion.
01/21/2013 15:03 IDontKnowYouBla#1542
Quote:
Originally Posted by RumaniaPower View Post
Frage an die Entwickler: Habt ihr e Aeria schon mittgeteilt oder sind die noch Ahnungslos und haben es noch nicht gefixt?
aeria gets all patches that gamigo gets, so if the bugs get fixed at gamigo then they also get fixed at Aeria.
01/21/2013 16:04 xLaw!#1543
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
From my personal angle i am obviously not happy with it.
But on the other side i must say its a really nice find
Amazing to see that for so many years certain things are not checked.

The good side about this will be that it eventually be fixed on official servers
the bad side is that private servers like eternia and destiny get back their monopoly position eventually because they will also get the fixes.

was meint wizatek habs net so gut verstanden^^ :confused:
01/21/2013 16:15 SânSalvador#1544
Quote:
Originally Posted by joshy11236 View Post
was meint wizatek habs net so gut verstanden^^ :confused:

Kann zwar nicht so gut Englisch aber habe das hier verstanden:

-Ich persönlich finde es nicht so gut

-Aber ich finde es richtig gut, dass bugs, die schon seit jahren existieren gefunden funden.

The good side about this will be that it eventually be fixed on official servers
the bad side is that private servers like eternia and destiny get back their monopoly position eventually because they will also get the fixes.

Das schlechte daran ist, dass es warscheinlich auch auf Destiny und Eternia gefixxt wird.

Sorry wenn ich was falsch erklärt habe^^
01/21/2013 16:22 EEOI#1545
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Kann zwar nicht so gut Englisch aber habe das hier verstanden:

-Ich persönlich finde es nicht so gut

-Aber ich finde es richtig gut, dass bugs, die schon seit jahren existieren gefunden funden.

Das schlechte daran ist, dass es warscheinlich auch auf Destiny und Eternia gefixxt wird.

Sorry wenn ich was falsch erklärt habe^^
Ja im groben meinte er das ^^