Wann MUSS man Rubick picken?
(bzw wann macht es sinn)
(bzw wann macht es sinn)
Rubick kann man immer picken.Quote:
Wann MUSS man Rubick picken?
(bzw wann macht es sinn)
Aus meiner Erfahrung sind die Leute, die Rubick picken, nachsem ich Enigma gepickt/gerandomt habe, eher mäßig und picken Rubick nur aus Prinzip.Quote:
wenn die gegner naga/enigma/magnus haben und viele mehr, wenn 1 steal ein game aus machen kann. Finde ich ;)
high ground auf low ground misst nicht, andersrum schon. Afaik zählt die position zu der das projektil los ist.Quote:
Wann gilt eigentlich das "höher stehen"? Kann es nur missen, wenn ich ihn angreife, während er schon oben steht oder kann es auch missen, wenn ich ihn unten anklicke, die Attacke allerdings erst ankommt, sobald er oben ist?
Oder oben anklicken und ankommen, sobald er unten ist? Wie genau läuft das?
So meinte ich das nicht. Bei der Mid-Lane beispielsweise.. wenn ich im Low-Ground, also im Fluss, stehe und er im High-Ground, besteht die Chance, dass ich misse. Das ist mir klar.Quote:
high ground auf low ground misst nicht, andersrum schon. Afaik zählt die position zu der das projektil los ist.
Aber bestimmt kommt eh bal toasted wieder mit nem Fachtext oder so und erklärts viel besser =D
Nope, ich habe es gerade getestet.Quote:
Aber ich meinte eigentlich, besteht auch die Chance zu missen, während wir beide auf Low-Ground stehen, mit dem Unterschied, dass mein "Auto-Attack-Projektil" ihn erst trifft, wenn er wieder auf High-Ground ist?
So sieht's aus.Quote:
Ich denke dass das vom Spiel im Moment des "Abschusses" berechnet wird.
"Afaik" und "Kann mich auch irren."Quote:
Genau das hab ich doch auch gesagt :(
Ich kann doch nicht zu jeder Ja/Nein Frage einen Aufsatz schreiben :(Quote:
Man toasted, da hätte ich aber mehr von dir erwartet. :D