Kimi ni Todoke fertig - war lustig aber ich hasse es wenn es am Ende nicht auf den Punkt kommt
ersten 25 min war ja auch fast nur der Hauptcharakter als erzähler am reden :OQuote:
Ich weiß noch als ich mir den angeschaut hab und dann nach 25 Min (kurz vor Ende der ersten Szene) plötzlich bemerkte als die bei dem Baum waren das die Audio und Videospur nicht synchron sind
neu laden ftw
So ein dakimakura zu besitzen ist ja eine sache, aber dann noch sooo ein zimmer man...ka kauf ich mir lieber bitches und bierQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
awesome !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kennt ihr deutsche youtuber die was ähnliches machen ?
n rl kollege und ich warn uns nach Gyo nicht ganz sicher ob der Film so hoch war, dass wir einfach zu dumm dafür gewesen sind oder ob Japan einfach nur behindert ist und wir wirklich dabei bleiben sollten animes zu gucken. :/Quote:
Joa, ich fand ihn ganz in Ordnung. Obwohl, ich finde alles gut außer Gyo 3h3h. Der schlechteste Film überhaupt :<
Hinter dem Film gab es einfach keinen tieferen Sinn, er war absolut sinnlos und der Opa erst, wtf.Quote:
n rl kollege und ich warn uns nach Gyo nicht ganz sicher ob der Film so hoch war, dass wir einfach zu dumm dafür gewesen sind oder ob Japan einfach nur behindert ist und wir wirklich dabei bleiben sollten animes zu gucken. :/
|
|