ich glaubte/habe vermutet, dass salo seiner meinung ist, weil er ein mod ist, weil ich das wie schon geschrieben habe mmn schonmal passiert ist
Quote:
Kiohex (10:29 PM) :
und salo wirds wahrscheinlich genau wie du abstreiten, dann kann ich mir entweder die mühe machen das jetzt rauszusuchen oder ich lasses einfach, und habe nun erkannt dass ihr einfach erbärmlich seid
sorry, musste meinen post verbessern, ich HATTE (!) geglaubt/vermutet. zufrieden?Quote:
falls du es vorher überlesen hast kiho
ich bin nicht seiner meinung , aber anscheined bist du einfach grade nicht fähig nen post zu lesen weil du zu sauer bist
...wenn du irgendwann wieder mal normal drauf bist lies dir den post von vorher nochma durch da sag ich klar das ich nicht seiner meinung bin , aber wenn du liebr auf irgendwelchen mist bestehen willst bist du selbst schuld
er hält mich für einen idioten ;)Quote:
Aehm...oh man Leute...jetzt streitet euch nicht.
Ihr solltet euch freuen, dass Kio nicht gleicht mit
" Ey jo du Huansoan man! Isch fick disch "
ankommt. Ich mein sind wir nicht alle Erwachsene, oder?
Wir können uns intellektuell Duellieren, ohne dass gleich jemand sich beschweren muss.
Der Fakequote mag nicht richtig gewesen sein, ich an Reapers Stelle jedoch hätte mich gefreut eine Unterhaltung mit einem intelligenten Menschen geführt zu haben. Immerhin hätte er auch mit irgend einem Vollidioten reden können, deren Argumente immer mit Huren anfangen und Sohn aufhören würden.
ó ò
lies dir den post durch und dann editier deinen post ~~Quote:
er hält mich für einen idioten ;)
und wies aussieht, kann man sich leider nicht intellektuell duellieren. reaper darfst gerne noch das ganze icqlog posten, ich hab das fenster geschlossen und habs nicht gespeichert.
Rischtisch!Quote:
hm..ahso ich dachte grade du meinst p~
ne kA was reaper denkt ...aber ich denke nicht das er dich für nen idioten hällt...das was ihn stört ist halt das du öfters flamest und jetzt hast du ihn halt ne verleumdung in die schuhe geschoben und das hat ihn angekotzt
ich denke ihr beide solltet jetzt ne stufe runterfahren und euch beruhigen