ganz ehrlich mir gefällt das moderne zeugs nich, is schon in ordnung, weil mans sich erarbeiten muss, wie ne zeitliche entwicklung, aber mir persönlich hats viel besser gefallen als alles eher so mittelalterlich oder was man dazu sagen kann war
Quote:
ganz ehrlich mir gefällt das moderne zeugs nich, is schon in ordnung, weil mans sich erarbeiten muss, wie ne zeitliche entwicklung, aber mir persönlich hats viel besser gefallen als alles eher so mittelalterlich oder was man dazu sagen kann war
Die Helme der Hallowed Rüstung sind so hässlichQuote:
So schlimm finde ich sie gar nicht was ich viel schlimmer finde ist das die Adamantit-Rüstung viel geiler aussieht als die Hallowed-Rüstung -.- Aber man will/muss ja immer die mit den besseren Werten haben.
Jo Eddy du triffst es auf den Punkt vorallem was ich nicht verstehe ist eins davon ist sozusagen ja für nen Mage gedacht [Grob gedacht] dann hätte sie doch auch aus Stoff sein können und nicht aus Metall ... aber mal schauen gibt ja bald wieder sicherlich neue Sets.Quote:
Die Helme der Hallowed Rüstung sind so hässlich
entweder Krone drüber oder ne andere komplette Rüstung
Quote:
Mhhhhhhhhhm. Sagt mir lieber was ich in Terraria machen soll. Alle Bösse gekillt. Hardcore gemacht alle Böse auf 1x. "Speedruns" hab ich schon im normalen game gemacht Hamdrax excalibur Hallowed eq Magical Harp. Keine ahnung hab meiner Meinung nach schon alles ohne Cheaten MapViewer oda so.
|
|