Allgemeiner Terraria Tratschthread.

02/21/2012 16:56 FizzeBu#1531
ganz ehrlich mir gefällt das moderne zeugs nich, is schon in ordnung, weil mans sich erarbeiten muss, wie ne zeitliche entwicklung, aber mir persönlich hats viel besser gefallen als alles eher so mittelalterlich oder was man dazu sagen kann war
02/21/2012 18:26 Husk_One#1532
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
ganz ehrlich mir gefällt das moderne zeugs nich, is schon in ordnung, weil mans sich erarbeiten muss, wie ne zeitliche entwicklung, aber mir persönlich hats viel besser gefallen als alles eher so mittelalterlich oder was man dazu sagen kann war

Momentan ist ja noch nichts bekannt also hoffen wa mal auf das beste ^^ Also ich kann mir im grunde eigentlich nur gutes darunter vorstellen.

Warten wir mal auf die nächsten ankündigungen bzw Teaser ^^
02/21/2012 18:30 FizzeBu#1533
joo, aber das hat sich ja auch schon im 1.1er gezeigt, gps, kettensägen, bohrmaschienen :(
02/21/2012 18:32 Pнoeηιx#1534
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
So muss Technick sein (Saturn Ripped)..
:D
"Strebermode On" "Technick" wird nur mit "k" geschrieben "Technik" "Strebermode Off"

Ich mag diese neueren Sachen wie drills auch nicht ich finde die Spitzhacken sind einfach praktischer
02/21/2012 19:08 Husk_One#1535
So schlimm finde ich sie gar nicht was ich viel schlimmer finde ist das die Adamantit-Rüstung viel geiler aussieht als die Hallowed-Rüstung -.- Aber man will/muss ja immer die mit den besseren Werten haben.
02/21/2012 19:21 NBG_Aziz#1536
Ich finde es auch ehr Blöd das es langsam echt Merkwürdig wird, anfangs ist ja alles gut aber dann kommen plötzlich sternen Waffen und sonst noch was.
02/21/2012 19:37 Der-Eddy#1537
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
So schlimm finde ich sie gar nicht was ich viel schlimmer finde ist das die Adamantit-Rüstung viel geiler aussieht als die Hallowed-Rüstung -.- Aber man will/muss ja immer die mit den besseren Werten haben.
Die Helme der Hallowed Rüstung sind so hässlich
entweder Krone drüber oder ne andere komplette Rüstung
02/21/2012 21:01 Husk_One#1538
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Die Helme der Hallowed Rüstung sind so hässlich
entweder Krone drüber oder ne andere komplette Rüstung
Jo Eddy du triffst es auf den Punkt vorallem was ich nicht verstehe ist eins davon ist sozusagen ja für nen Mage gedacht [Grob gedacht] dann hätte sie doch auch aus Stoff sein können und nicht aus Metall ... aber mal schauen gibt ja bald wieder sicherlich neue Sets.
02/21/2012 22:05 'Hooligan#1539
Ja, i.welche Space Armors usw.. :D
02/26/2012 10:42 Pнoeηιx#1540
Fast wie ausgestorben hier ...
02/26/2012 12:33 Husk_One#1541
Ach gar nicht ^^ sind noch genug leute unterwegs ^^ btw was meint ihr wann der mal nen Statement dazu abgibt der Regedit? Ich mein mehr als 1500 Posts von Terraria Fans die Lob, Kritik und FLames beinhalten da muss man doch noch mal iwie der Community nochmal iwas sagen ....

Und Gz zum 1k Post Phoenix ^^
02/26/2012 17:08 NBG_Aziz#1542
In der Terraria Sektion ist immer sehr wenig los. Die Sektion ist eben klein ;)
02/26/2012 21:46 147#1543
Mhhhhhhhhhm. Sagt mir lieber was ich in Terraria machen soll. Alle Bösse gekillt. Hardcore gemacht alle Böse auf 1x. "Speedruns" hab ich schon im normalen game gemacht Hamdrax excalibur Hallowed eq Magical Harp. Keine ahnung hab meiner Meinung nach schon alles ohne Cheaten MapViewer oda so.
02/26/2012 23:40 Husk_One#1544
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Mhhhhhhhhhm. Sagt mir lieber was ich in Terraria machen soll. Alle Bösse gekillt. Hardcore gemacht alle Böse auf 1x. "Speedruns" hab ich schon im normalen game gemacht Hamdrax excalibur Hallowed eq Magical Harp. Keine ahnung hab meiner Meinung nach schon alles ohne Cheaten MapViewer oda so.

Net schlecht also ich bin am Hardcore Modus noch dran^^, du könntest jetzt eventuell Mods,Texture-Packs ausprobieren aus dem Offiziellem Terraria Forum da sind so einige Mods. Wenn du Kreativ bist kannst du ja auch Bauen^^

Ansonsten gibt es noch PvP Server wie z.B der von Caithy -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das macht auf jeden Spaß.
02/27/2012 16:20 'Hooligan#1545
Was ist das für ne Rüstung die der da im LP hat: