[Sammelthread] Emulator

07/13/2011 17:43 Angelshealer#1531
Quote:
Originally Posted by >>Psycho™ View Post
Hab die Datein ersetzt!

Wenn ich nun Lc Starte mich Einlogge und in Juno stehe, dann sehe meinen Charackter nicht, und kann mich auch nicht bewegen..

Vor dem Update gings aber.
Hast du wirklich alles ersetzt und auch die neue DB eingefügt ?
07/13/2011 17:44 IGhOsTI#1532
Quote:
Originally Posted by >>Psycho™ View Post
Hab die Datein ersetzt!

Wenn ich nun Lc Starte mich Einlogge und in Juno stehe, dann sehe meinen Charackter nicht, und kann mich auch nicht bewegen..

Vor dem Update gings aber.
es gibt equip was noch etwas verbuggt is, leg zb. einfach mal waffe ab und wieder an, einfach mal selber bissl probieren anstatt immer glei zu fragen.

hier gibts unzählige fragen die schon mehr als einmal beantwortet wurden aber dazu müsste man paar seiten lesen un das is zu schwer ;)
07/13/2011 18:10 dOofkopf!™#1533
Hab alles hingekriegt ;)
07/13/2011 19:31 OriginalMee#1534
wie kann man die server raten ändern?
07/13/2011 20:17 Elite198#1535
huhu, Also alles klappt bis zum start wen ich auf EP2 Gameserver klickt geht alles bis dan Error Game server load kommt ich hab alles gelöscht nochmal reingepoackt 3 mal geht immer noch nicht ? help pls
07/13/2011 20:23 >Crysis<#1536
omg leute lasst es einfach wenn ihr zu dumm dafür seid -.-

das is wirklich nich schwer und jede frage wurde hier schon 10000 mal beantwortet!!!

Könnt ihr nichts außer cash aufladen in fertigen games?

sry das musste mal raus
07/13/2011 20:25 IGhOsTI#1537
Quote:
Originally Posted by OriginalMee View Post
wie kann man die server raten ändern?
In der GameServer text datei ...

Quote:
Originally Posted by Elite198 View Post
huhu, Also alles klappt bis zum start wen ich auf EP2 Gameserver klickt geht alles bis dan Error Game server load kommt ich hab alles gelöscht nochmal reingepoackt 3 mal geht immer noch nicht ? help pls
Hast du deine DB komplett leer gemacht und nur die neue DB importiert?
07/13/2011 20:30 Andi Arbeit#1538
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
I made it easyer, i removed the t_shop and t_shop_items database and i just use the shopAll.lod file in the server. just renamed to Shops.data
How can i edit the Shops.data ?
07/13/2011 20:34 Elite198#1539
Quote:
Originally Posted by >Crysis< View Post
omg leute lasst es einfach wenn ihr zu dumm dafür seid -.-

das is wirklich nich schwer und jede frage wurde hier schon 10000 mal beantwortet!!!

Könnt ihr nichts außer cash aufladen in fertigen games?

sry das musste mal raus
kannst du nur rumheulen und spammen ?

kannste nix auser dumme sprücheaplassen`?
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
In der GameServer text datei ...

Hast du deine DB komplett leer gemacht und nur die neue DB importiert?
wie meinst du das icep2 ? ja hab ich gelöscht und Datanbase wieder rein getan
07/13/2011 20:46 IGhOsTI#1540
Quote:

dafür gibts keine weitere hilfe mehr, er hat recht fragen wurden schon oft genug hier beantwortet ... blätter einfach durch und LESE dir posts durch dann findest allein dahinter

denn ich seh nur ein rumheuler weil was nich geht ;)
07/13/2011 20:55 Elite198#1541
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
dafür gibts keine weitere hilfe mehr, er hat recht fragen wurden schon oft genug hier beantwortet ... blätter einfach durch und LESE dir posts durch dann findest allein dahinter

denn ich seh nur ein rumheuler weil was nich geht ;)
omg fragen ist heulen wird immer besser der heult und spammt weil man ne frage ausversehn wieder gestehlt hatt ich hab durchgeblättert aber nichtsg efundne das mir half =P
07/13/2011 21:42 >Crysis<#1542
Quote:

wenigstens bin ich kein kleines kind, das der deutschen sprache nich mächtig ist...

und ja du bist höchstens 11 dass heißt lass lieber die finger von sowas ^^

achja und geheult habe ich nicht, ich mag nur keine kleinen kiddys die nur vorprogrammnierte spielen zocken können und sich das cool fühlen wenn sie cash aufladen...
07/13/2011 21:53 RatedR#1543
Quote:
Originally Posted by >Crysis< View Post
wenigstens bin ich kein kleines kind, das der deutschen sprache nich mächtig ist...

und ja du bist höchstens 11 dass heißt lass lieber die finger von sowas ^^

achja und geheult habe ich nicht, ich mag nur keine kleinen kiddys die nur vorprogrammnierte spielen zocken können und sich das cool fühlen wenn sie cash aufladen...
kommt das wirklich von dir? hast du nicht geglaubt das du King bist weil du in einer Woche mit Illegalen Tornadocards auf Level 165 gelvlt hast (ich habs nicht vergessen ;) )

außerdem ist nicht jeder mit 15 Jahren ein Pro-Programmierer und versucht bis nächstes Jahr ein eigenes Game aufm Markt zu bringen..
07/13/2011 22:02 Elite198#1544
um erlich zu seijn bin ich 16 und schreib hier nicht so richtig weil ich einfach keinen bock auf solche leute wie dich hab die nur auf dicke hose machen müssen weil sie sonst nur gemobt werden ;)
07/13/2011 22:09 IGhOsTI#1545
Klärt das per PM weiter ...

B2T ;)