Pokémon Laberecke

09/05/2011 20:40 moonlightxxx#1531
laut pokewiki ist es erst nach spielabschluss (also nach den top4) fangbar.
du kannst es also im kampf nicht verwenden.

Quote:
Reshiram ist nur in der Drachenstiege fangbar, wenn bei der Begegnung im Schloss von N alle Boxen und das Team des Spielers voll waren.
das sind die bedingungen um es zu fangen
09/05/2011 20:44 L4hL#1532
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Kurze Frage zu Pokémon Schwarz
ich bin kurz davor die Top 4 zu erledigen
anscheinend bekomm ich danach das weisse Vieh (dieses legendäre da) um gegen N anzutreten
wie läuft das dann ab?
kann ich eins aus meinem Team entfernen um es gleich ins Team zu bekommen?
Du kämpfst zuerst gegen das weisse vieh und dann gegen N.
Wenn du das weisse fängst, wirst du gefragt ob dus mit einem deiner Pokemon im Team tauschen willst oder es aufm PC ablegen willst.
MfG
09/06/2011 17:48 Diablo_#1533
Welche Pokemon Edition soll ich wieder spielen? :O

Off-Topic: Morgen wieder Schule, ich freue mich richtig. :D
09/06/2011 22:09 noahrmal#1534
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Welche Pokemon Edition soll ich wieder spielen? :O

Off-Topic: Morgen wieder Schule, ich freue mich richtig. :D
Ich freue mich überhaupt nicht morgen wieder inne Schule zu gehen ...

Wenn du ein DS hast würde ich heard gold zocken. Wenn Oldschool GBA dann entweder gelb,blau,rot oder gold,silber,diamond
09/07/2011 08:23 Diablo_#1535
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich freue mich überhaupt nicht morgen wieder inne Schule zu gehen ...

Wenn du ein DS hast würde ich heard gold zocken. Wenn Oldschool GBA dann entweder gelb,blau,rot oder gold,silber,diamond
Sagen wir's so, ich habe alle Spiele. :p Einen DS auch. Auf die ganz alten Editionen habe ich irgendwie nicht so Lust, werde wohl SS oder HG spielen.

Ist doch lustig die ganzen Leute aus deiner Klasse wieder zu sehen. :D
09/07/2011 17:39 moonlightxxx#1536
wie meinste das mit "aus deiner klasse" ?

also ich find diamant cool oO
09/07/2011 21:17 #Thug Life#1537
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fuck yeah :D
09/07/2011 21:47 Diablo_#1538
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
wie meinste das mit "aus deiner klasse" ?

also ich find diamant cool oO
Joa, die ganzen Freunde und so wieder zu sehen. Ich habe so einen Drecks Stundenplan und der ganze Oberstufenmist ist auch noch gänzlich schlecht koordiniert. :D Erster Schultag und ich bin voll kaputt. Naja egal.

Auf Diamant habe ich irgendwie keine Lust, das Spiel macht mir nicht so richtig Spaß, ich mag die Pokemon nicht. Lediglich das Shiny chainen finde ich interessant und mache es auch gerne.

Soul Siler for the win. Wollte das schon abkürzen und "SS for the win" schreiben, zum Glück habe ich es nicht gemacht. :p
09/07/2011 21:53 moonlightxxx#1539
SS for the win!

hab gedacht du redest ueber pokemon^^
ich geh ja leider auf ne neue schule und da ich den lehrern auf der alten ziemlich stunk gemacht hab geh ich da lieber net vorbei :p
09/07/2011 22:16 eliass123#1540
Nach freundlichen Hinweisen von kinghauer aus einem anderen orum lasse ich mich hier mal wieder blicken. ^^ Übrigens: Kennt einer von euch aus dem Pokemon-TCG das Yanmega-Control Deck mit Donphan/Seedraking oder Mewdos oder Reshiram?
09/07/2011 22:27 moonlightxxx#1541
ich spiele das kartenspiel nicht,aber die pokemon kenn ich.

ich hab das ehrlich gesagt auch nie verstanden :p
09/07/2011 22:31 Snorlax#1542
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Nach freundlichen Hinweisen von kinghauer aus einem anderen orum lasse ich mich hier mal wieder blicken. ^^ Übrigens: Kennt einer von euch aus dem Pokemon-TCG das Yanmega-Control Deck mit Donphan/Seedraking oder Mewdos oder Reshiram?
Als ich dich gesehen hatte, dachte ich mir "hm, den Ava kenn ich doch!". Dann hab ich auf'n Namen geguckt, und dann war's natürlich der eliass. :p

Ich selbst spiele das Pokémon TCG nicht. ^^"
09/07/2011 22:35 moonlightxxx#1543
das poppende gengar?
09/07/2011 23:05 Snorlax#1544
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
das poppende gengar?
y
09/08/2011 17:52 eliass123#1545
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
y
XDD (poppendes Gengar :D)
Yugioh zockst du aber. Und, ehm...Ich wollte dich ja fragen, auf welchen Tunieren/welches Deck du zockst.
Um beim Thema zu bleiben: irgendwie komisch, dass ich erst heute herausgefunden habe bzw. mir erst heute gezeigt wurde, dass man die Größeneinstellung des Screens beim iPod auf GPS-Phone (Options) verändern kann.