Wozu soll der Mentalo dann wohl gedacht sein wenn JayFi vorerst total PvMisiert wird.
Ich fürchte, dass ihr Brain auch in der Schule off ist :awesome:Quote:
auch außerhalb der schule sollte euer brain auf on sein....
er sagte er hat 3 items für c.a 500€ vk , nicht das ds G 500€ kostet
Allein für die 2 G's nur für exos ~50 euro. Was eq angeht, scheints so, als hättest gute ansprüche^^ Aber da man als Mensch mit viel Geld in der Tasche leicht und LEGAL an yang kommt, wirds nicht so schwer sein, an gute sachen zu kommen. 50 euro -> ~250kk yang also ich denk ma auf 150 euro wirste kommen.. mit 2 G's und recht gutem eq.. Bonis kosten aber nochmal extra^^Quote:
Da haste recht H2o_k0pf , mal ne frage an JayFi , da du ja schon länger auf .SG zockst , hab ich vor anzufangen , wv € Würde ichn Brauchen um ~35er Farmer ''Imba'' Zu Machen? Aura g Kr g , vms ca. 40 dss , ebis , Sab+9 & Co? :) also Pi-mal-Daumen?
50€ für 2 g's? , Hammer , auf .de wär ich mit 250-300 Bei :) , Also Lade mir morgen mal ne psc auf , also für 50 Psc Nur konzis kaufen , und von den MP Exxos nichtwahr ?Quote:
Allein für die 2 G's nur für exos ~50 euro. Was eq angeht, scheints so, als hättest gute ansprüche^^ Aber da man als Mensch mit viel Geld in der Tasche leicht und LEGAL an yang kommt, wirds nicht so schwer sein, an gute sachen zu kommen. 50 euro -> ~250kk yang also ich denk ma auf 150 euro wirste kommen.. mit 2 G's und recht gutem eq.. Bonis kosten aber nochmal extra^^