Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !

03/11/2011 22:54 .SafetyTrade™#1531
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
:0
#reported bullshit gelaber
die Story macht keinen Sinn ich mein was wen der Luke nicht nur seine Schwester geküsst sondern auch genagelt hätte ??? Dad is voll der inzest Movie!
:d ich glaube ich muss den Film doch endlich mal gucken :p
03/11/2011 22:58 RayMan87#1532
Star Wars.

Das Niveau hat ihren Tiefpunkt erreicht.

#clos*r*quest NICHT!
03/11/2011 23:03 xh0m3r1n0x'#1533
Naja, ich mach mir jetzt noch 'ne Piiiiz7z7za . :)
03/11/2011 23:04 theit123.#1534
- Veröffentlichte Threads, dessen Themathik es schon einmal gab , werden nicht geduldet. -
-Außnamen : Alter Thread ist nicht mehr aktuell / der neue Thread ist um Längen besser / der alte Threadersteller ist gebannt -
- In dem Falle dass der Threadersteller gebannt ist und ihr den Thread neueröffnen wollt, müsst ihr ihn neuschreiben -

- Reviews von etwas, das es bereits gab werden nicht geduldet. Hier müsst ihr mit einem Close rechnen -
- Nicht ernst gemeinte Reviews sind inakzeptabel. Ist es offensichtlich , dass ihr ein Review aus reiner Belustigung macht , wird dieser geschlossen . Reviews sollen informativ und hilfreich sein . So soll es auch bleiben -

haltet euch an die regeln .
03/11/2011 23:06 RayMan87#1535
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
- Veröffentlichte Threads, dessen Themathik es schon einmal gab , werden nicht geduldet. -
-Außnamen : Alter Thread ist nicht mehr aktuell / der neue Thread ist um Längen besser / der alte Threadersteller ist gebannt -
- In dem Falle dass der Threadersteller gebannt ist und ihr den Thread neueröffnen wollt, müsst ihr ihn neuschreiben -

- Reviews von etwas, das es bereits gab werden nicht geduldet. Hier müsst ihr mit einem Close rechnen -
- Nicht ernst gemeinte Reviews sind inakzeptabel. Ist es offensichtlich , dass ihr ein Review aus reiner Belustigung macht , wird dieser geschlossen . Reviews sollen informativ und hilfreich sein . So soll es auch bleiben -

Seit wann hat epvpers noch Regeln?

Hier macht leider eh jeder was er will!
03/11/2011 23:08 Burnm0re#1536
Quote:

Ich erinner dich mal kurz an dein Baum review ;)

Quote:
Originally Posted by RayMan87 View Post
Seit wann hat epvpers noch Regeln?

Hier macht leider eh jeder was er will!
Dafür gibts das Infra/bann system ;)
03/11/2011 23:14 theit123.#1537
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Ich erinner dich mal kurz an dein Baum review ;)

Dafür gibts das Infra/bann system ;)
gilt ab jetzt^^
03/11/2011 23:15 xh0m3r1n0x'#1538
Genau, und du bist ja sowieso nicht betroffen, nä ?

Ich finde die neue Regelung gut :) Nicht mehr diese scheiß Reviews :>
03/11/2011 23:19 theitfan1337#1539
Quote:

Ich finde sie in Englisch gelungener - oh wait ... ;p
03/11/2011 23:24 _Rieth_#1540
Mich hatt vorhin in WR jemand namens emoflame als sc|-|wuli und nN beleidigt ._.
03/11/2011 23:26 xh0m3r1n0x'#1541
Quote:
Mich hatt vorhin in WR jemand namens emoflame als sc|-|wuli und nN beleidigt ._.
So ein Lügner ! Du bist doch kein nN !
03/11/2011 23:28 Burnm0re#1542
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x™ View Post
Miees!
03/11/2011 23:29 Glaskopf#1543
Quote:
LOL gar arm ~
aber emos sind kay (lol)
03/11/2011 23:30 xh0m3r1n0x'#1544
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Miees!
Genau !
03/11/2011 23:30 _Rieth_#1545
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x™ View Post
von jemandem der emoflame heißt und den man noch nie gesehn hatt als nN beleidigt zu werdn krazt i-wie am selbstwert gefühl .__.