Quote:
|
Mr.Deledt Mh nur weil du niemals an mein Source kommen wirst~?
|
Dein ernst du bist ein kleines nichts in dieser hinsicht du kannst nichts, so ist es also warum in gottes namen sollte ich an deinen Source wollen *Soll keine beleidigung gegen deine Person sein sondern gegen dein wissen*
Quote:
|
Ich benutzt kein anderen Source wofür auch das ist reinster Müll der veröffentlicht wurde alles verbuggt
|
Normal den alle die bis jetzt ihren Source released haben können nicht Programmieren *Heul Heul Row Deledt kann auch nicht Programmieren* *Außer Elek und Trollface ;)*
Quote:
|
Smoke mh das bis jetzt der Einzigste den ich kenne der in Async ein Server macht.
|
Smoke ist eine linke ratte erstellt sich 3 Skype Accounts und schreibt bei Problemen mir damals "Hey bli bla blub wie ich das gemacht habe und den mit seinen anderen hey schau mal wie geil ich bin" und jetzt willst du mir sagen das Smoke was kann.
Quote:
|
Als ob ich so blöd bin und der Scheiß Community hier mein Source schenke. xD
|
Du benutzt einen Source von jemand anderen und labberst den son müll du kannst nicht Programmieren mensch seh es doch einfach ein ;D
Quote:
|
Macht ihr was ihr denkt und ich mache mein Zeug und Deledt den Source von Elektro wird keiner hier Clean hinbekommen weil es keiner Wirklich kann bzw. weil alle darauf warten das es wer anderes macht.
|
Du verstehst nicht was ich meine alle die den Source benutzen die habe ich auf meiner liste denkst du ich release einfach den Source hehe ;)
Quote:
|
Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich hier über diese Möchtegern besserwisser köstlichst amüsiert?
|
Immer nur am labbern ;)
Quote:
kommt darauf an in welcher art du meinst :P Teleporten, Portal erstellen, NPC erstellen, Lvl up, Job up, msg, item erstellen?
Das sind die einzigsten Commands die drin sind (:
|
xD