Nach ganz langer Zeit gestern mal wieder ein paar Ründchen gespielt. Die neuen Maps haben schon was, aber ich hätte mich mehr über Klassiker gefreut ;)
Wurde die DMR nicht generft?Quote:
Gibt viele starke Waffen, kannst die Dmr 14 und Mac 10 mal austesten aber.
Sind beides gute Waffen.
Gute Frage, beschäftige mich persönlich kaum bis gar nicht mehr mit Cold War, da es nicht mein Spiel ist. Mac10 sollte aber nach wie vor gut sein.Quote:
Wurde die DMR nicht generft?
Wollte mir eig. kein Cold War kaufen und nur wegen einer waffe so viel Geld auszugeben, naja :D dann bleib ich wohl bei der Grau. Sobald ich die Mac10 hab wird sie getestet danke
mac10 ist richtig gut. auf nuketown gehts ab damit^^Quote:
Wurde die DMR nicht generft?
Wollte mir eig. kein Cold War kaufen und nur wegen einer waffe so viel Geld auszugeben, naja :D dann bleib ich wohl bei der Grau. Sobald ich die Mac10 hab wird sie getestet danke
Ist PUBG nicht mittlerweile unspielbar, zumindest war es damals eine Zeit so.Quote:
mac10 ist richtig gut. auf nuketown gehts ab damit^^
Ich persönlich spiele lieber Cold War als Warzone. Wenn es um Battle Royal geht ist PUBG immer noch meine Nummer 1
jaa damals waren richtig viele aktiv. also obs hacker oder einfach nur gute spieler sind kann man ja meist nicht feststellen aber wenn du in Ranked rein gehst in PUBG schwitzen alle um ihre mutter :D das ist echt unnormal. also wenn du ganz normal spielst ist es eigentlich echt angenehm. Fande es damals schlimmerQuote:
Hacker und co.
Pubg hatte damals halt viel mehr Spieler, wenn ich mich nicht irre.
PUBG macht vieles falsch und hat schon vieles falsch gemacht. Sie haben sich das spiel mehr oder weniger selber kaputt gemacht. Naja schauen wir mal wie PUBG 2.0 nächstes Jahr wird :DQuote:
Naja ist immer ein Thema worüber man sich streiten kann ob Hacker oder nicht. In Warzone wirst du zu 99% auch als Hacker bezeichnet wenn du besser bist, stimmt schon.
Habe mir mal eben die Stats angeguckt, scheint doch nicht so ausgestorben zu sein, wie ich dachte. Hat trotzdem sehr viele Spieler verloren.
Musst einfach die Mobile Version spielen :lul:Quote:
PUBG macht vieles falsch und hat schon vieles falsch gemacht. Sie haben sich das spiel mehr oder weniger selber kaputt gemacht. Naja schauen wir mal wie PUBG 2.0 nächstes Jahr wird :D