[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
er will an dich dran kommen
glaube auchQuote:
Ban request für Farming
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
er will an dich dran kommen
glaube auchQuote:
Ban request für Farming
nene haha schön wärsQuote:
Ist schon Jahre her. :D Habe mich ansonsten aber auch nie näher mit der Materie befasst.
gönnt doch mal den leutenQuote:
Deren Portal regt mich auf und deren Preisgestaltung. Will automatisch Informationen von denen abgreifen und die haben mir damals das Leben schwer gemacht. In ein paar Monaten brauche ich wieder was, ich hoffe du sorgst mal dafür, dass sich bei euch etwas ändert. :rtfm:Quote:
Haste beef mit denen? :D
Na, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist inoffizieller Mitarbeiter des geheimen Bereiches. :kappapride:Quote:
Deren Portal regt mich auf und deren Preisgestaltung. Will automatisch Informationen von denen abgreifen und die haben mir damals das Leben schwer gemacht. In ein paar Monaten brauche ich wieder was, ich hoffe du sorgst mal dafür, dass sich bei euch etwas ändert. :rtfm:
Was ist denn dein Job bei denen? Epvp im Auge behalten, ob jemand über den Bundesanzeiger lästert? Bist hier ja auch nur auf der Arbeit aktiv. Sus!