League of Legends Chit-Chat IX

06/02/2014 04:26 Black Tiger ツ#15421
Was hält ihr von meinen ADC Caster Kennen Runen?
[KP von neuen Runen und so]
Reds:
9x Hybrid

Yellow:
5x Health, 4x Armor

Blues:
5x Mres, 4x AP Flat

Quints:
1x AP Flat, 1x AD, 1x Hybrid
06/02/2014 04:59 Jan'#15422
die teams man :((((

verlieren wir ernsthaft gegen adc lux
platin2elohell xd
06/02/2014 05:30 Black Tiger ツ#15423
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
die teams man :((((

verlieren wir ernsthaft gegen adc lux
platin2elohell xd
Ich sehe es hat sich nichts geändert - ist Mosu wenigstens dia?
06/02/2014 05:42 0bsess#15424
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Ich sehe es hat sich nichts geändert - ist Mosu wenigstens dia?
Doch es hat sich was geändert, die haben es irgendwie auf Platin geschafft. :D

--------------

Was kann man gegen Schlafstörungen machen? Gehe um halb 1 schlafen und wache um halb 5 auf, kann danach aber nichtmehr einschlafen und fühle mich trotzdem müde.
Kann zwar Game of Thrones schauen jetzt aber trotzdem ist das etwas ärgerlich :D
06/02/2014 05:51 Jan'#15425
Quote:
Ich sehe es hat sich nichts geändert
Ich machs halt hauptsächlich um paar leute hier zu nerven :(
tut mir leid
06/02/2014 06:03 Black Tiger ツ#15426
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post

--------------

Was kann man gegen Schlafstörungen machen? Gehe um halb 1 schlafen und wache um halb 5 auf, kann danach aber nichtmehr einschlafen und fühle mich trotzdem müde.
Kann zwar Game of Thrones schauen jetzt aber trotzdem ist das etwas ärgerlich :D
(Kraft)Sport und kein Alk.
Ich schlaf gefühlte 12h+ am Tag, wenns möglich ist :)
Ethanol wirkt sich negativ auf deine REM-Latenz aus.

Wenn du aufwachst, so wenig wie möglich bewegen und du schläfst eig. die nächsten 10 Minuten wieder ein.
Halb 1 ist auch nicht so optimal btw, aber jedem das seine.
06/02/2014 06:13 0bsess#15427
Quote:
(Kraft)Sport und kein Alk.
Ich schlaf gefühlte 12h+ am Tag, wenns möglich ist :)
Ethanol wirkt sich negativ auf deine REM-Latenz aus.

Wenn du aufwachst, so wenig wie möglich bewegen und du schläfst eig. die nächsten 10 Minuten wieder ein.
Halb 1 ist auch nicht so optimal btw, aber jedem das seine.
Gehe 3 mal die Woche ins Studio und habe das letzte mal vor nem Jahr alk getrunken. Hab die Probleme auch erst seit 2 Wochen aber halt jeden Tag. Schaue immer LCS deswegen geh Ich immer um die Zeit pennen.
06/02/2014 08:35 Tachi'#15428
Quote:

--------------

Tägliche entsamung hilft.
06/02/2014 08:40 Heladο#15429
Quote:
Gehe 3 mal die Woche ins Studio und habe das letzte mal vor nem Jahr alk getrunken. Hab die Probleme auch erst seit 2 Wochen aber halt jeden Tag. Schaue immer LCS deswegen geh Ich immer um die Zeit pennen.
hab ich auch wenn ich schlafrhythmus umstellen muss, geht aber nach ner woche vorbei.
heute geschlafen
2:30-6:00
cry
06/02/2014 09:35 ReportPhilipp#15430
wow denkt man sich man gönnt sich mal am freien tag morgens n ranked
und wird von 3 leuten im team geflamed, besonders weil ich als lee 2nd blue nicht an 0/4 kayle abgebe lol
3k mehr als jeder im team im endscreen

aber dazu ne frage:
unter welcher bedingung gebt ihr in soloq bluebuff an midlaner?

ich geb den nur ab wenn mein midlaner entweder farmtrade gewinnt, sonst lead hat oder stark roamen/teamen will? is das denn so falsch? mir egal ob ich energy-champ habe oder nicht :D kb dass der blue dann der gegner bekommt

#dasQinPlatinumstehtfürQualitätsspiele
06/02/2014 09:53 .seizure™#15431
Immer, auch wenns ein arschloch is, ein trottel, oder sonst was, man kann ja nicht IMMER besser als der gegner sein, und vielleicht hilft dieser bluebuff dem midlaner etwas aufzuholen
06/02/2014 09:58 Heladο#15432
Quote:
Originally Posted by ReportPhilipp View Post

ich geb den nur ab wenn mein midlaner entweder farmtrade gewinnt, sonst lead hat oder stark roamen/teamen will? is das denn so falsch? mir egal ob ich energy-champ habe oder nicht :D kb dass der blue dann der gegner bekommt

nie
06/02/2014 10:25 Kaev <3#15433
Nimmt man eigentlich seinen derzeitigen Elostand mit, wenn man den Server transt?
06/02/2014 10:34 Rуuk#15434
Quote:
Originally Posted by ReportPhilipp View Post
wow denkt man sich man gönnt sich mal am freien tag morgens n ranked
und wird von 3 leuten im team geflamed, besonders weil ich als lee 2nd blue nicht an 0/4 kayle abgebe lol
3k mehr als jeder im team im endscreen

aber dazu ne frage:

immer, man kann nicht jede lane gewinnen und damit hilfst du deinem midlaner safe zu farmen, da er ohne viel bedenken seine skills zum farmen benutzen kann

Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Nimmt man eigentlich seinen derzeitigen Elostand mit, wenn man den Server transt?
nein, du behälst afaik deine mmr aber musst neu placements spielen und wenn du zurück transt behälst du die mmr und wirst afaik in die gleiche division gestuft wie du vor deinem trans warst

d. h.: euw - gold 5 -> transt auf tr z.b. -> tr placements -> tr - plat 5 -> transt zurück auf euw -> plat 5 mmr aber gold 5
06/02/2014 10:37 dаni#15435
aber nur 1 placement match bratans aber bringt ja eh nix

rofl