Quote: Originally Posted by RZRZRZRZ ist heimerdingers q verbuggt? Ich kann immer nur 1 kanone aufstelln und nach relogg wieder nur eine und so weiter. statt cd steht da nur sone 7 stellige zahl
Quote: Originally Posted by .Alekos [IMG]http://cdn1.cdnme.se/cdn/7-2/1611372/images/2010/chaki_88193013.jpg[/IMG Zweites Bild, wenn man .CHaCKi™ googelt. Wen soll ich mir holen - Elise, Jarvan, lucian
Quote: Originally Posted by Dacyon Jarvan IV bester IV.
Quote: Originally Posted by GamerMitHeadset KREUZIGT IHN Smaragd beste Pokemon LoL Related: Wie Kassa builden? hab meistens Tear gerusht dann RoA
Quote: Originally Posted by StiftieGG Der Support lässt sich ja momentan viel Zeit. :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by brian626 bei mir hat der sup mal 4 wochen gebraucht lol fuck riot erstmal scheiß eu server und jetzt die scheiß worlds schedule -_-
Quote: Originally Posted by StiftieGG Das lustige bei mir ist, das meine eine Sup anfrage schon seid 3 Tagen auf "Bearbeitung" steht. D:
Quote: Originally Posted by Chausky ^ seit (zeit angabe) mal eine frage, am 30.10 soll ja die Season 3 enden. Was passiert dann? Bin noch recht neu im LoL bereich ;<