Ich hab 2 lvl 39iger und 1 37:DQuote:
gtfoGirls oder andersherum. Man muss nur ein paar Seiten zurück blättern dann sieht man einen Post mit seinem Alten Account indem er seinen Nickname verrät.
wenn du misch haust komm ich mit saftbefehl und wir pressen alles aus dir raus!Quote:
Das is der allbertige Bernd! Der schietet! Ich geh ihn hauen.
Ich werde morgen/übermorgen nochmal alle anschreiben die mir bescheid gegeben haben, wenn es keine 16 sind findet es nicht statt..Quote:
Dound du ded... :o
er ist doch eigentlich ganz nett ig :rolleyes:
Was jetz mit dem Video xD
is heute infektionstag? In Skype werden auch schon dauernd viren gespreaded :DQuote:
Ganz toll, da vertraut man mal ner Seite zum Musik downloaden, und Infiziert sich fein säuberlich mit nem fetten dicken Wurm.
Muss doch nicht sein >.<
Y U NO Free YouTube To Mp3 Converter?Quote:
Ganz toll, da vertraut man mal ner Seite zum Musik downloaden, und Infiziert sich fein säuberlich mit nem fetten dicken Wurm.
Muss doch nicht sein >.<
Hat mir auch wer geschickt, nur wer so blöd ist um drauf zu drücken, ist selbst schuld.Quote:
is heute infektionstag? In Skype werden auch schon dauernd viren gespreaded
"HEY sind das nicht bilder von dir? {Downloadlink zu einer hööööchst supeckten executeable datei}"
Ich bin halt davon ausgegangen das es vertrauenswürdige Seite ist. Wo man sich nicht überall täuscht :DQuote:
is heute infektionstag? In Skype werden auch schon dauernd viren gespreaded :D
"HEY sind das nicht bilder von dir? {Downloadlink zu einer hööööchst supeckten executeable datei}"