Ja Blizzard ist echt scheiße.
Quote:
Hab eine 400k Leitung und Warzone lädt mit 0B/s. Klasse Sache Blizzard. Seit 1000000 Jahren immer noch das selbe Problem mit der Downloadrate
Naabend mal wieder ;)Quote:
Ja Blizzard ist echt scheiße.
Quote:
Naabend mal wieder ;)
Ja, das Problem habe ich aber auch bzw. am PC geht nichts... :o
So ein Dreck... Dritter Anlauf heute. Hab aktuell eine Rate von 7,88 MB/s, aber psst bevor es wieder weg ist. Hüpft wie Kinder auf eine HüpfburgQuote:
Blizzard halt :mad:
Hat bei mir richtig gut funktioniert!Quote:
„I changed to Asia, paused the download, changed the download speed to 100 KB/s, unpaused it and set it back to 0(unlimited again). I did this and then it finally worked“
naja, die kampagne ist halt geschnitten wenn man einen deutschen blizzard account hat. In der originalversion lies sich das ja beheben indem man eine datei aus der uncut version in den spieleordner kopiert hat. Mich hätte jetzt interessiert ob so ein fix für das remaster auch schon entdeckt wurde.Quote:
Durch den Blizzard Launcher? Was sollen da aber für Updates sein, ist doch nur eine Kampagne. Ich persönlich besitze es deswegen nicht, nur den "originalen" Teil.
Musst du mal woanders suchen, hier wirst du da mit Sicherheit keine richtige Antwort erhalten. Evtl mal im Activision Forum(COD)Quote:
naja, die kampagne ist halt geschnitten wenn man einen deutschen blizzard account hat. In der originalversion lies sich das ja beheben indem man eine datei aus der uncut version in den spieleordner kopiert hat. Mich hätte jetzt interessiert ob so ein fix für das remaster auch schon entdeckt wurde.