[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
gambit heißt jetzt Gambit BenQ?
und wer ist aAa noch nie gesehen..
Heul doch mal net immer hier rum, jeden Tag sehe ich deine Posts... Versuch einfach deine Lane zu gewinnen und andere Lanes zu helfen. Am besten mit TF Ulti. Nimm Teleport mit und sag deinem Support, dass er ein Ward in den Busch machen soll -> DoublekillQuote:
Ich hatte vorhin 91 Punkte, wollte gerade das Spiel für die Platzierung spielen. Und 2x komplette retards bekommen.
1. Runde: Firstpick bannt karthus, karma, shen und pickt dann Malphite. Unser Adc schreibt die ganze Zeit im CHat: Im in elo-hell, let me adc. Dann geht der adc. Dann hab ich mid genommen und sofort fängt top lane an zu feeden...malph 0/6 lässt nasus freefarmen und ez 0/5. Hat sich übrigends schon selbst counterpicked mit ez vs cait. ABer hauptsache mir top lane wegschnappen. Diese kleinen Kinder denken echt, dass wenn sie Malph bekommen, es ein insta win ist.
2. RUnde: DIe invaden xin wird firstblooded und dann fängt er an permanent zu flamen und zu trollen. Ganz ehrlich ich versteh die kinder nicht..ich glaub die wollen gar nicht gewinnen.
Ich versuch es heute abend nochmal...3 SPiele +2 am Stück gewinnen wird schwer aber ich probier es.